[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich finde 2 Jahre deutlich zu viel Zeit, deswegen glaube ich auch nicht daran. Man muss sich nur überlegen wie weit die anderen Rookies dann schon in der Neuen Welt voran geschritten wären (Oder tot) und wieviel sie schon wissen würden, während die Strohhutbande noch durch Fishmen Island muss. Es ist offensichtlich, dass sich alle noch etwas Zeit lassen, aber ich würde es höchstens auf ein paar Wochen bis wenige Monate schätzen.

Und die wirkliche Nachricht an die Strohhutbande ist meiner Ansicht nach auch noch nicht bekannt, auch wenn ich zuerst an das Einläuten der neuen Ära dachte. Aber das würde ja jeder verstehen, und Sanji sagte explizit, dass nur die Bande es verstehen kann.

Und diese Woche kein Kapitel ist einfach miiiiies!!!

Jadewarrior

Exarch
Ich finde 2 Jahre deutlich zu viel Zeit, deswegen glaube ich auch nicht daran. Man muss sich nur überlegen wie weit die anderen Rookies dann schon in der Neuen Welt voran geschritten wären (Oder tot) und wieviel sie schon wissen würden, während die Strohhutbande noch durch Fishmen Island muss. Es ist offensichtlich, dass sich alle noch etwas Zeit lassen, aber ich würde es höchstens auf ein paar Wochen bis wenige Monate schätzen.

Und die wirkliche Nachricht an die Strohhutbande ist meiner Ansicht nach auch noch nicht bekannt, auch wenn ich zuerst an das Einläuten der neuen Ära dachte. Aber das würde ja jeder verstehen, und Sanji sagte explizit, dass nur die Bande es verstehen kann.

Und diese Woche kein Kapitel ist einfach miiiiies!!!
2 Jahre sind nicht viel... schau dir mal den letzten Charp an welcher von den Rookies hatt sich nicht entweder riesen Probleme eingehandelt (Bonny/Drake) oder schon welche an der Backe(der rest) die sind alle noch zu schwach für die neue Welt.. das ist auch der Grund warum Law noch warten will da er wohl zu den inteligentesten Figuren im Manga gezählt werden darf.

Dazu kommt der Fakt das alle Crewmember sich aufs Training konzentrieren Sanji muss zb 99 Gegener schlagen gesetzt der fall er kämpft mit einem pro Tag sinds schon minimum 3 Monate dazwischen sind aber noch Erholzeit und Weg zu den Meistern denke nicht das jeden Tag einer drann ist dazu sind die zu stark.

Die Massage ist sein Tattoo Sabody Archipel 2 Jahre bin ich mir fasst zu 100% sicher Ruffy ist nicht der Typ für Tattoo's!

Joa kein Kapitel ist schade... aber wenns nächste Charp das Warten wert ist's auch in Ordnung.

Kabuto

Prophet
hatte nicht rayleigh nicht gesagt, dass es zu gefährlich sei sich auf dem Sabody Archipe zu treffen?

ich glaub nicht, dass das sa dafür steht.
aber wir müssen eh abwarten bis die nachricht für alle klar gemacht wird. vorher können wir raten wie wir wollen.

und wieder eine woche ohne chap nervt echt.... ohne die ganzen pausen wüssten wir längst was die anchricht ist:hahaha:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Jadewarrior schrieb:
Die Massage ist sein Tattoo Sabody Archipel 2 Jahre bin ich mir fasst zu 100% sicher Ruffy ist nicht der Typ für Tattoo's!
Leg dich nicht darauf fest. Es muss nicht unbedingt diese "2 Jahre" bedeuten.
Ich denk auch nicht das Ruffy so einen draufmacht und der Typ für Tattoos ist, allerdings ist es auch nur eins und es hat auch seinen Sinn und Zweck.
Zum anderen Teil ist es sicher auch ein Andenken an Ace und ihre Vergangenheit. Ähnlich wie bei Nami.

Kabuto schrieb:
hatte nicht rayleigh nicht gesagt, dass es zu gefährlich sei sich auf dem Sabody Archipe zu treffen?
Ich denk mir eher dass Ray meinte, es sei momentan zu gefährlich. Aber in 1 - 2 Jahren (?) wird es sich wieder beruhigt haben.

Kingi

Novize
Ich glaube auch das Rayleigh gemeint hat das es momentan zu gefährlich ist. Weil im Moment warten die einfach darauf das die SHB zurückkommen und ihr Schiff holen. Aber in 2 Jahren würde glaube ich keiner mehr warten

Zhenja

Otaku
Ich persönlich glaube nicht das die Sunny auf dem SA bleibt, ich denke die wird versteckt.
Sonst kommt die Marine und schnappt sich das Schiff. Kuma ist/war schon da, mal sehen was dort so passiert ist.^^

Chrissiboy

Stamm User
Sorry für meine nächste blöde Frage in Welchen Manga is das mit dem Tatoo:huh:? Ich habs bisher noch net gefunden :hot:
Ich glaube aber das Law auf Ruffy wartet um "mit ihm gemeinsam" auf die 2. Hälfte der Grandline zu begeben, als eine art Wettrennen gegen Ruffy^^.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Sorry für meine nächste blöde Frage in Welchen Manga is das mit dem Tatoo:huh:? Ich habs bisher noch net gefunden :hot:

Chap 594 / Seite 10 / mittleres Bild:
http://mangastream.com/read/one_piece/73264755/10

Chrissiboy schrieb:
Ich glaube aber das Law auf Ruffy wartet um "mit ihm gemeinsam" auf die 2. Hälfte der Grandline zu begeben, als eine art Wettrennen gegen Ruffy^^.
Wäre echt genial. Ruffy und Law passen irgendwie gut zusammen. ^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Law hat einfach keinen Bock jetzt in die Neue Welt zu segeln, weil dort gerade der Bär steppt.
Alle Rookies sind dort bereits, inklusive Blackbeard, Akainu und wohl noch ein Haufen anderer unheimlich krasser Typen. Besonders so kurz nach dem Krieg dürfte es ziemlich gefährlich sein. Und auch wenn Law nicht wie jemand wirkt, der vor Gefahren Angst hat, ist er klug genug um abzuwarten bis sich die Leute da gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben um dann in einer deutlich beruhigten See weiter fahren zu können.

Dass er auf Ruffy wartet halte ich persönlich für unsinnig. Selbst wenn er ihn interessant findet, er hat immer noch seinen eigenen Kopf und will selber Piratenkönig werden. Zudem wissen wir eigentlich nicht so richtig viel über ihn und seine Persönlichkeit. Er wird uns bestimmt auch noch das eine oder andere mal überraschen.

Kabuto

Prophet
kann mir pls einer sagen, wann bei mangastream die neusten chaps rauskommen? war lange zeit leser bei onemanga, diese seite gibt es ja aber leider nicht mehr...

danke im vorraus!! :)

ps ja ich weiß, dass diese woche kein neues chap raus kommt

Maddox

Prophet
also fairytail kommt meistens montag abends raus

one piece, bleach und naruto kommen meistens mittwoch/donnerstag abends raus

IceCube

Gläubiger
des bestimtm kein echter schatz voll Klunker unso =)
ich freu mich schon auf Namis Gsicht und Ruffys lache xD
bin mal gespannt =) die sollen endlich die weiter auf deutsch übersettzen >.<

Jadewarrior

Exarch
des bestimtm kein echter schatz voll Klunker unso =)
ich freu mich schon auf Namis Gsicht und Ruffys lache xD
bin mal gespannt =) die sollen endlich die weiter auf deutsch übersettzen >.<
Das One Piece ist unter garantie kein Schatz denke der weg dorthin ist der "Schatz" seine Freunde und die gemeinsame Reise + den spaß den sie zusammen hatten und natürlich der Titel König der Piraten :D

Glaube sogar das Blackbeard nicht der "Endboss" wird sondern irgendwer unerwartetes Dragon zb :P oder wer ganz anderes.

Oben