-=NSkeith=-
Gottheit
Alleine schon die Seite wo sich Ruffy bedankt bei Rayleigh für die 2 Jahre, abermals meint das er Piratenkönig werden wird und es Rayleigh die Tränen in die Augen treibt ^^ *epicwin*
Eher 3. schon möglich.Auf jeden Fall wollte ich euch mal fragen, ob das stimmt.
"Ruffy's Bande bekommt demnächst ein neues Mitglied"
1.) Stimmt das
2.) Unsinn
Er ist erst 19.Außerdem ist er grad mal 20 Jahre alt, die ganzen Piraten die im Krieg von den Pacis niedergemäht wurden sahen schon älter aus, was aus Ruffy in 10 Jahren wird.![]()
Er hat längst die Kopfgelderhöhung bekommen, aufgrund der Geschehnisse in Impel Down und Marineford.aber wie´s aussieht scheint sentoumaru begriffen zu haben das er gegen die 3 alleine schon keine chance hat^^
ich frag mich ob sie jetzt doch noch stärker eingestuft werden oder obs beim selbem kopfgeld bleibt, da er ja gesehen hat das ruffy 1 Pacifista 1hitted und vor 2 Jahren noch derbe Probleme mit einem hatte...
1. Er hat nur Gear 2 benutzt.1.- Hat er Gear2+3 oder nur Gear2 benutzt?
2.- Ist viel interessanter... Hat er seine Tf-Kräfte nur für seinen Arm genutzt? :OOOOOOO <3
Unwahrscheinlich, da es zulange dauern würde, und die Strohhüte bereits über alle Berge wären.Will noch mehr sehen, hoffentlich Rufft der Dicke mit der Axt noch mehr Pacis oder sogar den echten Kuma, damit die anderen zeigen können was sie gelernt haben.
Ja, das wurde bereits in 2 Kapiteln angedeutet^^ Immerhin wissen wir es jetzt 100%ig.Es scheint so als ob Ruffy's Kopfgeld auf 400.000.000 Berry erhöht wurde.