[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

-=NSkeith=-

Gottheit
Alleine schon die Seite wo sich Ruffy bedankt bei Rayleigh für die 2 Jahre, abermals meint das er Piratenkönig werden wird und es Rayleigh die Tränen in die Augen treibt ^^ *epicwin*

Mangamanluffy

Ordenspriester
:wakuwaku: ich hab doch gewusst das ruffy stärker als die px ist aber das er einen nur mit einen schlag ausschalten kann :onegai:
das is echt geil JUHUUU

und wegen dem tattoo das er in alabaste hatte .. das war kein echtes tatoo aber darum hat er ja auf der brust dieses nakama zeichen :onegai::onegai:

anifan

Gottheit
Einfach nur Goil, so muss das sein, ein held darf keine 2 Jahre Urlaub machen und dann immer noch schwächlich zurück kommen, erinnert mich zwar etwas an Dragonball, aber da ist nichts verkehrtes dran, Dragonball hat bei mir auch jedesmal wenn Songoku gekämpft hat Gänsehaut ausgelöst.

Will noch mehr sehen, hoffentlich Rufft der Dicke mit der Axt noch mehr Pacis oder sogar den echten Kuma, damit die anderen zeigen können was sie gelernt haben.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ahaha ;D zorro und kochtopf :D .

Geil wie Ruffy alles platt macht und die beiden auch. Aber es war kurz mir kamm das ganze vor wie 2 seiten. >_< mehr eine seite wäre ja noch drin gewesen ! das cap war echt genial und die gesichter von den leuten XP ahahaahaha

Zhenja

Otaku
Das Chapter war einfach genial, jetzt können Zoro, Sanji und Ruffy jeweils einen Pacifista erledigen. Ein kleiner Vorgeschmack auf ihre neue Stärke ich freue mich schon auf einen Richtigen Kampf.^^

Es scheint so als ob Ruffy's Kopfgeld auf 400.000.000 Berry erhöht wurde.

Mangamanluffy

Ordenspriester
ich habs ja gewusst das sein kopfgeld auf 400.000.000 berry gestiegen ist
mal schauen ob die anderen jz auch was neues bekommen .. das kann ja nicht jeder einen px einfach so umhauen ..

aber zorro ist einfach best... luffy u are #9 x)

bestburner

Gläubiger
ich weiß nicht mehr, wieso mir das nicht aus den Kopf gehen will.
Entweder ich habe es nur geträumt oder ich habe es gelesen/gehört........

Auf jeden Fall wollte ich euch mal fragen, ob das stimmt.
"Ruffy's Bande bekommt demnächst ein neues Mitglied"

1.) Stimmt das
2.) Unsinn

Zhenja

Otaku
Ruffy will 10 Mitglieder in seiner Bande haben (ob er sich selbst mitgezählt hat weiß man nicht).
Die Strohhühte sind zur Zeit zu neunt das heißt das einer garantiert noch dazu kommen wird dann wären sie 10.
Wenn Ruffy sich nicht mitgezählt hat müssen es insgesamt 11 werden also müssten noch 2 dazu kommen, aber es wird auf jedenfall noch jemand dazu kommen.
Also, Ja!^^

PS: Jimbei for Nakama! :hahaha:
BTW: Bisher haben die Strohhüte Leute aus:
East Blue (Ruffy, Nami, Zoro, Lysop)
West Blue (Robin, Brook)
North Blue (Sanji)
South Blue (Franky)
Grandline Erste Hälfte (Chopper)

Also könnte es sein dass, nur noch einer aus der Neuen Welt dazu kommt, dann hätte die Bande mindestens ein Mitglied aus jedem Ozean. :D
(Wobei die Fischmenschen unter der Redline ist und somit eigentlich zu keinem Ozean gehört, aber die Neue Welt ist auch die Grandline... hmm naja mal sehen) xD

Zuletzt bearbeitet:

-GIN

Gottheit
ruffy hats nochmal kurz krachen lassen und allen gezeigt was ein echter strohhut drauf hat
auch klasse wie sanji mit zorro redet :D
und jetzt geht zur fischmenscheninsel

Poante

Ungläubiger
Außerdem ist er grad mal 20 Jahre alt, die ganzen Piraten die im Krieg von den Pacis niedergemäht wurden sahen schon älter aus, was aus Ruffy in 10 Jahren wird.:onegai:
Er ist erst 19.

aber wie´s aussieht scheint sentoumaru begriffen zu haben das er gegen die 3 alleine schon keine chance hat^^

ich frag mich ob sie jetzt doch noch stärker eingestuft werden oder obs beim selbem kopfgeld bleibt, da er ja gesehen hat das ruffy 1 Pacifista 1hitted und vor 2 Jahren noch derbe Probleme mit einem hatte...
Er hat längst die Kopfgelderhöhung bekommen, aufgrund der Geschehnisse in Impel Down und Marineford.

1.- Hat er Gear2+3 oder nur Gear2 benutzt?
2.- Ist viel interessanter... Hat er seine Tf-Kräfte nur für seinen Arm genutzt? :OOOOOOO <3
1. Er hat nur Gear 2 benutzt.
2. Tjaaa, nach 2 Jahren vollem Training hat er wohl auch seine Gear-Techniken verbessert.

Will noch mehr sehen, hoffentlich Rufft der Dicke mit der Axt noch mehr Pacis oder sogar den echten Kuma, damit die anderen zeigen können was sie gelernt haben.
Unwahrscheinlich, da es zulange dauern würde, und die Strohhüte bereits über alle Berge wären.

Es scheint so als ob Ruffy's Kopfgeld auf 400.000.000 Berry erhöht wurde.
Ja, das wurde bereits in 2 Kapiteln angedeutet^^ Immerhin wissen wir es jetzt 100%ig.

Scheint so als ob Ruffy sein Gear 2 verbessert hat, er hat sein Gear 2 nur auf seinen Linken Arm gepumpt. Sieht so aus, als könnte er es jetzt auf jedes seiner Körperteile verteilen.

Wer sich ein wenig mit dem Kapitel auseinandersetzt wird die Parallelen zum allerersten Kapitel Romance Dawn erkennen. Dort wurde der Seekönig als unüberwindbare Mauer dargestellt, den Ruffy als kleines Kind nicht besiegen konnte. Jahre später des Trainings besiegt er ihn mit einem Schlag.

Hier ist es dasselbe mit den Pacifistas. Kurz vor der Zerstreuung konnten die Strohhüte es nur gemeinsam mit einem aufnehmen, und nun 2 Jahre später, ein Schlag -> besiegt. Auch der Titel ist gut gewählt. Romance Dawn for the New World. Und am Ende ist er in der selben Position, dass er Piratenkönig wird, wie er es beim Sieg des Seekönigs war.

Zuletzt bearbeitet:
Oben