[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Awesome Chap.
Am geilsten fand ich die Szene wo Sent. dem Fake mit seiner Axt auf die Birne gehaun hat ;P
Hm. Ich bin gespannt auf die nächsten Chaps. Viel kämpfen werden sie in der nächsten Zeit wohl nicht , jetzt gehts erst mal auf zur Fischmenscheninsel. Die ham sich sicher alle was zu erzählen.

ze0

Otaku
Mich haut das alles irgendwie nicht so um, wirkt wie halbe Sachen.. Hier ein bisschen, das noch ein wenig, dort nochmal son büschn...

Habs mir "flashiger" vorgestellt immerhin ist das das grosse Comeback nach 2 Jahren, das ist ne lange Zeit das sollte schon entsprechend gewürdigt werden.
Aaaaaber ist ja noch nicht vorbei also mal gucken was noch kommt : D

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Mich haut das alles irgendwie nicht so um, wirkt wie halbe Sachen.. Hier ein bisschen, das noch ein wenig, dort nochmal son büschn...

Habs mir "flashiger" vorgestellt immerhin ist das das grosse Comeback nach 2 Jahren, das ist ne lange Zeit das sollte schon entsprechend gewürdigt werden.
Aaaaaber ist ja noch nicht vorbei also mal gucken was noch kommt : D

Es sind halt mehrere Teile der "Co,eback Story" :D

Ruffys ONE HIT.... awesome <3

Schwefel

Stamm User
Einfach nur geile Chapter. Vor allem wenn man vergleicht wie sie vor zwei Jahren Probleme mit nur einen Pacifista (PX) hatten. Und da waren sie zu siebt und vollkommen im Arsch. Und jetzt instant kill und streiten darum wer ihn zuerst besiegt hat. Geil sage ich nur. Hoffentlich kommt noch mehr davon.:wakuwaku:

pit sahat

Gottheit
Sanji hat auch zorro wieder schön verarscht XD. Super chap. Und wie ruffy immer zu fragt, warum die piraten ihn boss nennen usw. Und ruffys gear hatte wohl auch haki, also kann er das zeimlich gut kontrolieren und ist wohl noch stärker geworden nachdem rayleigh ihn auf der insel alleingelassen hat. Echt geiles chap. Ob sie schon im nächsten oder erst im übernächsten chapter alle auf dem schiff zusammenkommen?
P.S.: "Hey, Luffy, you're #9."

ZeusBlackwing

Ordenspriester
ich fand doch am geilsten Ruffys einzelnes wort "Slow"... erinnerte mich ein ganz kleines bisschen an Neo als er dann merkte das er der auserwählte war ;-)

Seth

Scriptor
war ja klar das luffy alle erwartungen übertrifft, er ist nunmal der held in diesem Manga ^^

Ich hab das gefühl oda hat n kleinen gag bei zorro eingebaut, hab das gefühl das zorro jetzt des öfteren die crew ne rangliste verpasst ^^

mirasan88

Novize
hehe. is mir zu kurz gewesen dieses manga. oder so vorgekommen .da hauptsächlich der Kampf abgelaufen ist^^ . wohl eher gemätzel :)) kanns kaum erwarten bis sie dann alle auf dem schiff sitzen und jeder über seine abenteuer erzählt. und seine neuen fähigkeiten^^ .. ich denke da wird es wieder so flash-backs geben bei jedem einzelnen. über 2-3 cap verteilt :D hoffe drauf^^

anifan

Gottheit
Als ob sie den Dicken so schnell loswerden, eine Wiedervereinigung nach dem alle dachten sie wären Tot oder haben sich aufgelöst sollte mit einer fetten Schlagzeile verewigt werden und die 2 PX'en sind nichts besonderes, von denen sind schon vor 2 Jahren 2 Teile Putt gegangen, zwar nur eines durch die SHB und nicht so einfach wie jetzt, aber erledigt ist erledigt und deshalb kann man die nicht als unüberwindbare Mauer sehen.
Will das ruffy den Dicken aus einander nimmt, stellt euch vor:

Ruffy: Gum Gum Jetbazooka(wenn er seine Attaken überhaupt noch ansagt)
Sentomaru: Schon vergessen ich hab die stärkste Verteidigung der Welt, dein Haki wird dir auch nichts nützen*macht sich bereit Ruffys Attake zu blocken*

Bäääämmm
...:Sentomaru fliegt meterweit, knallt gegen die Mangrove(der riesige Baum der die Blasen produziert) und die Mangrove bricht zusammen.

Es wird gezeigt wie Sentomaru kampfunfähig und blutspuckend am Boden liegt.

Sentomaru: (denkt euch mal aus was er sagen könnte, mir fällt nichts ein)

Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Sentoumaru wird nie im leben jetzt nochmal auftauchen alleine weil Rayleigh jetzt auch noch da sitzt und er hat es mit der geschw. von Kizaru aufgenommen

Zhenja

Otaku
Ruffy wird in den nächsten Chaptern nicht gegen Sentoumaru kämpfen und schon gar nicht so leicht erledigen.
Ich denke Sentoumaru ist jetzt Admiral oder Vize Admiral jedenfalls eine hohe position.

imperial5

Gottheit
Super Chapter geworden mal wieder - beide PX werden mit Leichtigkeit umgepumpt und nach diesem kurzen Kampf gehts geradewegs auf zur Sunny, wo die Wiedersehensfreude noch viel größer sein wird :)
Mit der Danksagung an Ray und seinem aufgefrischten Schwur, Piratenkönig zu werden endet der Sabaody Arc nun endlich mit einem Happy End.
Bin mal gespannt ob Oda uns noch weiter auf die Folter spannen wird oder uns endlich nach über 3 Jahren die Fischmenscheninsel zeigen wird :hahaha::hahaha:

Mangamanluffy

Ordenspriester
also ich glaub die kommen nun endlich alle zusammen.. und dann wird noch gezeigt wie sich die andere leute (buggy crocodile und paar admirale) entwickelt haben und was m it ihnen passiert ist ;)

Oben