[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pit sahat

Gottheit
Vielleicht reicht ruffys KH tatsächlich den Kraken zu zähmen, wer weiß ^^. Ich könnte mir vorstellen, dass Coribou die Crew, wenn sie schlafen, zu töten versucht, und ruffy ihm im schlaf so eine Klebt, dass ihm die Logia-TK nicht hilft und er dann später sich selbst wieder fesselt und mit einer riesen Beule am Kopf rumsitzt. Aber das sehen wir ja frühestens in zwei Wochen.

Mangamanluffy

Ordenspriester
also kopfgeld spielt ja keine sache .. der hat ja nur das hohe kopfgeld weil er marine soldaten tötet!
wie ruffy die krake besiegt kann jz keiner wissen naja villeicht schaut er sie nur böse an und dir krake verduftet aber das is zu einfach :)

Jadewarrior

Exarch
Coribou wird mit 100000000% sicherheit nicht mitglied der SHB Oo Viel zu brutal und rücksichtslos.
Der Kraken ist mal geil gezeichnet bin gespannt was Ruffy macht.

Seth

Scriptor
Ich könnte mir nen Bösen in der truppe schon gut vorstellen, dann gibts noch mehr zum Lachen

z.b wenn ein nervender Typ auftaucht

"Darf ich ihn Töten!?

"NEIIIIN!!!" schon liegt er im Hintergrund mit dner fetten 3x3 Beule :XD:

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich könnte mir nen Bösen in der truppe schon gut vorstellen, dann gibts noch mehr zum Lachen

z.b wenn ein nervender Typ auftaucht

"Darf ich ihn Töten!?

"NEIIIIN!!!" schon liegt er im Hintergrund mit dner fetten 3x3 Beule :XD:
für beulen sind ruffy, zorro und sanji da die welche von nami oder so bekommen :D

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Wer ist hier brutal?
Nur weil er sich so komisch benimmt ist er dann gleich brutal?
Oh, er hat eine Person umgebracht, die ihn killen wollte und dazu noch mit einer Pistole, ist das brutal?

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Er heisst übrigens Caribou. Coribou ist der Bruder mit der Schaufel.

Ruffy interessiert sich nicht dafür, was jemand früher getan hat. Für ihn zählt nur wie ein Mensch "Jetzt" ist und wie er ihn kennen lernt. Nico Robin hat sicher auch mehrere Leute umgelegt ohne viele Skrupel. Sie musste eben überleben. Franky war auch ein Verbrecher.
Ich glaube aber auch nicht daran, dass Caribou beitritt, weil ich auf Anhieb nicht passend für die Bande finde. Etwas zu psycho, würde ich sagen.

Die beste Szene war auf jeden Fall die, in der Chopper Brook's Wirt vorweg nimmt, herrlich. :D
Generell fand ich es aber etwas viel Erklärung. Diesmal kann ich sogar behaupten, ich habe etwas gelernt! Aber der Kraken sieht cool aus, ich hoffe es gibt etwas mehr als nur einen Schlag von Ruffy oder ein wenig Haki.

Wie wärs mit einem Haustier als Davy Jones? Das hätte mal Stil.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wer ist hier brutal?
Nur weil er sich so komisch benimmt ist er dann gleich brutal?
Oh, er hat eine Person umgebracht, die ihn killen wollte und dazu noch mit einer Pistole, ist das brutal?
http://manga.animea.net/one-piece-chapter-600-page-9.html
Speer in die Brust stecken und danach lebendig begraben. Nicht brutal? :sob:

lol :D

Caribou in die Crew? Niemals!! Er passt einfach nicht in die Crew... ein Psycho in die Crew? Ja gut aber dann einen lustigen und keinen ernsten Psycho :P
Ich bin für den Kraken der als 10tes mitläuft *g*

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
@ Zhenja :
Naja iwie bezweifle ich ,dass es Ruffys Mutter sein könnte, ich denke nicht, dass am Ende vom Satz dann ein " Babe" stehen würd.... würde die Mutter bestimmt nicht sagen xD
Früher war vielleicht Ivankov dünner etc und daher sahen die Beine dünner und weiblicher aus.., aber man weiß nie .

Oben