[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Nein, da warst du nicht der einzige. Ich hab auch zuerst gedacht wtf, dann hab ich gedacht.. ok.. nicht verwunderlich.. und dann "wie funktioniert bei denen egtl die Fortpflanzung" und dann wurds aufgeklärt. ^^
Naja, bin gespannt auf den Kampf der NFM-Piraten. Dann sieht man endlich(!) was das training gebracht hat. ^^

Edit: Wenn ich mich richtig erinnere wurde früher mal gesagt sie seien im Impel Down gelandet. Nun ist die Frage ob er ausbrechen konnte. Hoffe ich irre mich da nicht. ^^ Ein Arlongcomeback wäre jedenfalls sehr sehr geil.

Zhenja

Otaku
(Ich gewinn so oder so! Habe auf beides 10€ gestzt!)
1. Arlong ist nicht gestorben also zumindest nicht durch Ruffy.
2. Wenn du auf beides Setzt verlierst du immer! Aber ist deine Sache! :hahaha:

Aber das Chapter war ganz ok.
Sanji natürlich wieder ein Highlight :D hat sich wieder unter Kontrolle und hat seinen "All Blue" gefunden.

Der FMI-Arc wird auf jedenfall noch spannend so viele neue Charaktere so viel das Passieren könnte :happy:

Caribou, Van der Decken, NFM-Piraten, Jimbei, Hacchin und viele mehr.
Wird auf jedenfall Genial! :lovelove:

anifan

Gottheit
Hat Hachin nicht was erwähnt, dass Arlong i-wo in einem Marinegefängnis rumgammelt, damit hat er sich ja damals verraten. Könnte sein, dass er auch aus dem Impeldown geflohen ist.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich dachte ja AL war der fanservice overkill aber die mermaids toppen das locker :P bleib stark sanji ;).

mirasan88

Novize
tolles chap^^ . endlich gehts mit dem fmi-ark los :D
hatte auch kurz nen boah erlebnis :D
lysop hat zu ruffy gesagt dass sie drei ( ruffy, chopper, lysop) bis jetzt unmächtig gewesen sind. Und als sie ins wasser eingedrungen sind . ist er ja auch gleich weggekippt. zuerst dachte ich schon dass er ne tf gegessen hatXD aber die anderen nicht tf.nutzern sind auch weggewesen^^ . auf jeden fall tolles chap..
weiters bezweifle ich überhaupt dass arlong auf der insel ist. aber die theorie dass arlong mit dem boss verwandt ist klingt nicht schlecht .
Sanji war natürlich der überhammer ^^ --> all blue :))
bin gespannt wie´s weiter geht

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wer behauptet denn, dass Arlong tot wäre? Der sitzt noch im Knast, nach dem was wir wissen. In Impel Down war er jedenfalls nicht. Der Typ da könnte durchaus ein Bruder oder Vater sein, wer weiss. Würde das Ganze etwas persönlicher und interessanter machen.

Sanji hat seinen Traum zuerst erfüllt, er hat den All Blue gefunden! Naja, jedenfalls wirkt er genau so glücklich als hätte er es.^^ Die Meerjungfrauengrotte sieht aber auch traumhaft aus. Mein Favorit ist die rechts mit den Sommersprossen, mhm~.

Auch ein Höhepunkt, Caimies Gesicht, nachdem sie als reifer und noch schöner dargestellt wurde. Alles in allem ein Kapitel in dem es viel zu sehen gibt.

Und wird sind endlich ... in Fishmand Island!!! Endliiich! T_T

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wer behauptet denn, dass Arlong tot wäre? Der sitzt noch im Knast, nach dem was wir wissen. In Impel Down war er jedenfalls nicht. Der Typ da könnte durchaus ein Bruder oder Vater sein, wer weiss. Würde das Ganze etwas persönlicher und interessanter machen.

Sanji hat seinen Traum zuerst erfüllt, er hat den All Blue gefunden! Naja, jedenfalls wirkt er genau so glücklich als hätte er es.^^ Die Meerjungfrauengrotte sieht aber auch traumhaft aus. Mein Favorit ist die rechts mit den Sommersprossen, mhm~.

Auch ein Höhepunkt, Caimies Gesicht, nachdem sie als reifer und noch schöner dargestellt wurde. Alles in allem ein Kapitel in dem es viel zu sehen gibt.

Vllt ist das auch der Grund weswegen(also Jimbei) er mit Ruffy auf dem Schiff reden wollte^^

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran

Vllt ist das auch der Grund weswegen(also Jimbei) er mit Ruffy auf dem Schiff reden wollte^^
Zwillingsbruder oder älterer Bruder. Was anderes wäre zuviel des guten ^^
Der einzige Vorteil den die FM haben ist das Wasser. Ich glaube kaum das irgendein Fischmensch derzeitig sich mit Ruffy messen kann. Jedenfalls keiner der uns bekannt ist. Selbst Jimbei nicht. Fakt ist das Ruffy durch sein Haki training ca. 3x so gefährlich ist wie vorher.

Sanji ist sooooo gööttlich!! Ich bin echt erschöpft von der Arbeit und habe nicht gelacht bis ich Sanjis Aktionen gesehen habe... ich musste einfach lachen -> ES GEHT NICHT ANDERS <3

Sansji hat wohl bald sein paradise of Earth... wenn er die Prinzessen zu sehen bekommt dann flippt er aus!! ;D

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran

Zwillingsbruder oder älterer Bruder. Was anderes wäre zuviel des guten ^^
Der einzige Vorteil den die FM haben ist das Wasser. Ich glaube kaum das irgendein Fischmensch derzeitig sich mit Ruffy messen kann. Jedenfalls keiner der uns bekannt ist. Selbst Jimbei nicht. Fakt ist das Ruffy durch sein Haki training ca. 3x so gefährlich ist wie vorher.

Sanji ist sooooo gööttlich!! Ich bin echt erschöpft von der Arbeit und habe nicht gelacht bis ich Sanjis Aktionen gesehen habe... ich musste einfach lachen -> ES GEHT NICHT ANDERS <3

Sansji hat wohl bald sein paradise of Earth... wenn er die Prinzessen zu sehen bekommt dann flippt er aus!! ;D
ne ich meinte, das genau dieses Problem Ruffy vor der FMI erwarten würde, kann doch sein das Jimbei darüber mit Ruffy reden wollte

kurohentai

Scriptor
ich glaub nicht das arlong noch mal sein comeback macht aber es kann durchaus einer von Arlongs verwanten sein im neusten chapter sieht man ja schon ein bisschen was
jetzt aber mal was anderes bei chapter 600 sagte eiichiro oda das jetzt die hälfte von One Piece durch ist heist das noch weitere zehn jahre ich finde One Piece ist gut aber irgendwann muss Schluss sein.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
jetzt aber mal was anderes bei chapter 600 sagte eiichiro oda das jetzt die hälfte von One Piece durch ist heist das noch weitere zehn jahre ich finde One Piece ist gut aber irgendwann muss Schluss sein.
also 10 jahre wird es glaub ich nicht mehr dauern aber denoch sehr lange

ich glaub es ist arlongs bruder weil er selbst kan ich mir nicht vorstellen

das chapter wahr toll entlich die fischmenscheninsel wie lang ich darauf gewartet habe aber wenn das so weiter geht wird Sanji bald an Blutarmut sterben aber ich kann in gut verstehen welchen mann währe nicht gerne in diesem Cafe

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
i
Ein Vorschlag, hör doch einfach in 5 Jahren auf zu lesen und lass uns diese tolle Geschichte so lange genießen wie wir können. Ich kann verstehen, wenn manche gerne wissen würden wie die Story ausgeht, aber wenn es nach mir ginge, kann One Piece noch 20 Jahre laufen. In meinem Leben würde wirklich etwas fehlen, wenn ich nicht mehr jede Woche darüber diskutieren und ich mich über neue Kapitel freuen kann.

10 Jahre ist allerdings MINIMUM, wenn man bedenkt, dass OP nun 13 Jahre läuft. Also keine falschen Hoffnungen. :rolleyes:

Ob Ruffy so stark wie Jinbei ist ... schwer zu sagen. Vielleicht werden wir es im Laufe der Arc erfahren, denn momentan gibt es nichts wonach wir das beurteilen könnten. Man muss aber auch nicht immer jeden vergleichen, zumal Jinbei seine ganze Stärke erst im Wasser ausleben kann.

Oben