[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
BB hat bestimmt die stärkste TF, schon weil er andere TFs absorbieren kann, dazu kommt ja auch noch, dass er seine gegner daran hindern kann ihre TF einzusetzen.
Aber eig. sind die alle total schwach, stellt euch Ruffy mal mit gemeisternen Formel 6(die Kampftechnik der CP9) + Meister der 3 Hakiarten, der würde ales wegfetzen, und TF nutzer hätten alle verschissen.
Ruffy kann zwar schon zum Teil die Formel 6, aber ihm fehlt noch Stahlpanzer, zusammen mit der Haki-Abwehr würde nichts zu ihm durchkommen, oder Rasur + vorraussicht Haki(ka wie es richtig heißt), da würde ihn nicht mal Kizaru mit seinen Strahlen treffen, obwohl die ja so schnell wie das Licht sind(sind ja auch aus Licht^^).
Aber sonst würde sich bei Ruffy auch nicht mehr viel verändern, ich glaub deshalb ist er auch so stark wie er ist, weil seine TF ihm erlaubt fast alle Formel 6 zu kopieren.

Zuletzt bearbeitet:

Robinfan

Ordensbruder
OK BB hat wohl eine(die??) Stärkste TF...
aber au die muss doch noch irgendeinen Schwachpunkt haben bzw. wie kann man ihn jetzt mit zwei den stärksten Teufelskräften noch aufhalten????:huh::huh:
und, wird er den noch einer der Samurai bleiben nachdem er das Marine Ford zerstört hat...??
Grüße

Jadewarrior

Exarch
Blackbeards TF ist die stärkste und die schwächste TF..zur erklärung

Warum die Stärkste weil er die Fähigkeiten anderer Nutzer ausschalten kann und selbst mächtige Attacken ausführen kann mit seiner

Warum die Schwächste hatt man schon oft gesehn er hatt null abwehr selbst vor Ruffys training hatte er BB easy gehittet und damit auch gut schmerzen verursacht^^
was WB mit ihm gemacht hätte im unangschlagenem zustand muss ich nichtmal erzählen

Ob die Fähigkeit die anderen TF zu absorbieren echt zu seiner TF zurückzuführen ist weiß niemand da er ja verdeckt von einem Tuch gehandelt hatte.

Ps: er ist kein Samurai sonst hätte er ja kein grund gehabt vor nem Admiral zu flüchten

anifan

Gottheit
Stimmt ja das Tuch, vllt. hat er rausgefunden wo die TF-Kräfte im Körper liegen, hat es durch WBs Loch in der Brust rausgenommen und gefuttert. Vllt. sind die TFs giftig, aber der Körper kann die erste noch neutralisieren, doch ne zweite TF nicht mehr, da WBs Körper das Gift aber schon neutralisiert hat konnte BB sein TF-Zentrum absorbieren.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Du guckst eindeutig zuviele Saw Filme
ach komm wenn ich zu viel saw sehen würde wäre es nur eine frucht, die messerfrucht oder die fallenfrucht.
saw is so unteres niveau von horro splatter oder so´n scheiß, man muss sich nur überlegen was man alles mir bestimmten fähigkeiten anfangen kann
beispiel: als ace noch lebte hätte er den boden unter sich nur unfaßbar erhitzen müssen und wenn der gegener angreif, sofern er ein meleekämpfer ist, verbrennen seine füße und ace kann den rest erlediegen
wie spongebob schon sagte:" du brauchst nur eine kiste und eine MENGE -- fantasie *regenbogen erscheint*"

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
So nun
Vom: ap forum

"Right as the volcano is about to erupt, van der Decken orders Ankoro and Wadatsumi to steer the ship and run
Luffy speaks to Nami, and tries to tell Surume to get further away, but Surume is already darting the hell out of there

The volcano erupts right after this
Magma is flowing through, and due to the temperature difference the currents are starting to become swirls,
but the Strawhats got away just in nick of time into a trench, and head further into the depth
As the Sunny jumps into the trench, rocks come raining on them

Zoro tells Luffy to hang on tight, he'll cut them, but Robin stops him.
This is a layer where the water pressure would crush them
Usopp uses his Green Star Sargasso to stop them, but some of them hit Surume who wasn't paying attention, and knocked him out

They fall further into the depth...
They finally reach 10,000m under the sea (the bottom of the trench)
They arrive at Fishman Island, surrounded by a massive bubble.

Sanji nosebleeds again
Surume was already tamed and used by the Fishmen, and even larger sea monsters surround him
New Fishman Pirate crew (a fighter, not captain) Hammond shows up. A pike eel (hamo in Japanese) fishman.
He tells Luffy we don't knwo if you're a foe or friend, but join us or else sink to the bottom of the sea.
The Strawhats decide to Coup de Burst out of the situation
"Alright, maximum Coup de Burst ready!"
Hammond: Alright, now decide to become our underling!! Strawhat Luffy!!
Luffy: Heeell no!! Morons!

This week end here.
The reason why they don't know if he's enemy or foe is because strickly in case of how they dealt Arlong, they consider him enemy.
But then they also consider him possibly friendly, because he helped Hachi and knocked out a Tenryuubito, just like Fisher Tiger did."

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also so wie ich das verstanden habe kann man keine zwei Teufelsfrüchte essen, da diese einen selbst zerstören/gegeneinander Kämpfen (kA wie ichs ausdrücken soll). Durch welche Kraft oder wie das aussieht ist ja unbekannt. Allerdings hat BB da einen entscheidenden Vorteil. Was auch immer in seinem Körper passiert, er kann sämtliches was passiert absorbieren. Er ist ja quasi ein schwarzes Loch weshalb die Dunkelheitsfrucht die Oberhand behält. Kommt er hingegen zu noch einer Fähigkeit würden Fähigkeit 2 + 3 sich bekämpfen und das wäre das Ende. So könnte ich mir erklären wieso er zwei halten kann.
Weiter denke ich würde die Dunkelheitsfrucht ihm nicht gegen Ruffy helfen, nicht nur weil er Haki hat. Diese Frucht neutralisiert die Teufelskräfte (wenn man BB berührt), nur das das in Ruffys fall total Wuppe ist, da er schon getroffen wäre.

Man ich kann mich auch heute überhaupt nicht ausdrücken. und btw shice Specials >_<

Robinfan

Ordensbruder
Also was wird glaube ich festhalten können, ist das die Tf zu absorbieren mit seiner Finsterfrucht zusammen hängt, da warscheinlich schon längst Dr. Vegapunk dahinter gekommen wöre, wenn er es schon schafft Gegenständen Teufelsfrüchte zu geben...

pit sahat

Gottheit
Das neue Chapter gefällt mir ganz gut. Es scheint auch so, dass der Kraken zu der Fischmenschen Bande gehört oder? Sanji war mal wieder der Hammer XD. Freue mich schon auf nächste Woche und würde aber gerne wissen, ob die Dutchman-crew den SH jetzt auf die FI folgt.

anifan

Gottheit
Ich hab iwo gelesen Fischmenschen können je nachdem wie stark sie sind andere Seekönige beherrschen, durch Angst nehm ich an, die haben den Kraken wahrscheinlich dahin gestellt damit der den Eingang zur FMI bewacht und ist abgehauen weil er gegen ihren Befehl gehandelt hat. Aber Ruffy hat ihn bestimmt auch mit Angst gebändigt, der Kraken wollte halt nicht noch eine auf die Nuss, aber dass er gegen Ruffys Befehl gehandelt hat und abgehauen ist, als er die Fischmenschen gesehen hat kann nur bedeuten, dass die stärker sind, oder aber angsteinflössender.

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sanji ist echt pervers^^; das die sich jetzt "New Fischman Crew" nennen, bedeutet das wohl, dass jimbei nicht wiedergekommen ist bzw. von irgendwem besiegt wurde? denn wenn er noch da wäre, und er sehr stark ist, wäre er ja wahrscheinlich der Anführer der piraten oder hätte ihre Aktionen verhindert. zudem hätte er dafür gesorgt, dass Luffy freundlich begrüsst wird und nicht bedroht. Also muss wohl irgendwas mit ihm passiert sein, oder?

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich denke Jimbei wird wieder auftauchen. Kann ja mehrere Fischmenschenpiratenbanden geben. Waren ja auch zwei (Jimbeis + Arlongs), Arlongs = Weg. Nun könnte ja ne andere gekommen sein. Muss ja nicht immer Einigkeit herrschen.
Außerdem kann ich mir vorstellen das Jimbei besseres zu tun hat als immer darauf zu warten das Ruffy ankommt. Zumal, er mit Sicherheit davon ausgeht das er sich selbst zu verteidigen weiß und kein Kindermädchen braucht. ^^

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das die sich jetzt "New Fischman Crew" nennen, bedeutet das wohl, dass jimbei nicht wiedergekommen ist bzw. von irgendwem besiegt wurde? denn wenn er noch da wäre, und er sehr stark ist, wäre er ja wahrscheinlich der Anführer der piraten oder hätte ihre Aktionen verhindert. zudem hätte er dafür gesorgt, dass Luffy freundlich begrüsst wird und nicht bedroht. Also muss wohl irgendwas mit ihm passiert sein, oder?
hammond hat jinbei mit keiner silbe erwähnt das bedeut nichts gutes und endlich FI auf den arc wart ich schon jahre ;)

Oben