[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

chiisu

Prophet
das glaube ich weniger aber wer weis was er alles in sein trenik zersebelt hat ^^
Ich würde dazu gerne Wissen wie sein Ziel aussieht? Ob er immernoch nur Falkenauge besiegen will oder ob er erfahren hat das FA doch nicht der stärkste Schwertkämpfer ist oder oder oder....

PLEASE einmal WishDreamShow von jedem der SHB :D

Ich glaube ja das Falkenauge die selbe narbe wie zorro hat und sie den kampf in der neuen Welt zu ende bringen

aber ich glaube auch das dieser shiro von der Blackbeard Bande Zorros Endgegner ist aber abwarten

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ruffy der alte grabscher, man hätte Sanji ihn verdroschen und beneidet.^^
Das hab ich auch gedacht xD

Ich würde dazu gerne Wissen wie sein Ziel aussieht? Ob er immernoch nur Falkenauge besiegen will oder ob er erfahren hat das FA doch nicht der stärkste Schwertkämpfer ist oder oder oder....
Falkenauge hat ihm lediglich alles beigebracht was Zorro von ihm lernen konnte. ihm fehlt noch genügend Praxis seiner neu erlernten Techniken.. darum vermute ich mal dass Falkenauge und Zorro sich eine gewisse Frist gesetzt haben in der Zorro noch weiter heranreift um seinen Meister am Ende herauszufordern.
Hätten beide direkt nach dem Training gekämpft hätte Falkenauge gewonnen, weil mehr Praxiserfahrung und er weiß ja alles was Zorro zu dem Zeitpunkt drauf hat.

Ps. Der Palast ist ja mal Der Wahnsinn!!
musste echt staunen (ö.ö)

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Die FMI ist schon komisch :D die Prinzessin wird eingesperrt und in der Tür stecken Waffen D:

ich glaube diese Angst, dass jemand sie töten will kommt nicht nur einfach so... da waren bestimmt schon ein paar und wollten sie töten/entführen

armes Ding :imc:

pit sahat

Gottheit
Tja, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Sache mit Zoro's Training u.s.w. erst bei der Begegnung mit Vegapunk bzw. Kuma aufgeklärt wird, auf jeden Fall denke ich nicht, dass wir über seine zwei Jahre viel in dieser Arc erfahren.
Ruffy, dieser geile Stecher XD. Ich wäre ja neidisch auf ihn, wenn sie normalgroß wäre...und nicht ein Fisch zur Hälfte, denn sie ist schon ziemlich süß gezeichnet ^^ (aber wird wohl eine dermaßen verzogene Göre sein).

anifan

Gottheit
Die Prinzessin verknallt sich bestimmt auch noch in Ruffy. xD
Ich glaub die Prinzessin wird von neidischen Weibern bedroht, sie soll ja die schönste i-was der Welt sein(bestimmt nur wegen der riesen Möpse), wenn sie Weg ist wird ne andere die schönste.^^
Oder die hat so viele Stalker, dass sie sich freiwillig einsperren lässt.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich glaub die Prinzessin wird von neidischen Weibern bedroht, sie soll ja die schönste i-was der Welt sein(bestimmt nur wegen der riesen Möpse), wenn sie Weg ist wird ne andere die schönste.^^
Oder die hat so viele Stalker, dass sie sich freiwillig einsperren lässt.
Oder sie verwandet sich bei Vollmond (Da die FMI ja von oben tageslicht bekommt - somit auch Mondlicht) in einen riesigen blutrünstigen Werfisch, der mit Waffengewalt zurück in den Schutzraum geschlagen werden muss :p :XD:

Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran

Jadewarrior

Exarch
glaub wenn Sanji die Prinzessin sieht explodiert sein Kopf

zu den allgemeinen geschehnissen...könnte langsam mal fahrt aufnehmen das ganze ist zwar mal ganz schön bissl umgebung und co zu sehen aber bitte nichtmehr zuviele charps davon...

Jauchebruder

Gläubiger
Was ein Chapter. Hauptsache Jimbei taucht nicht auf, wäre irgendwie schon ein schlechter Witz ,wenn Ruffy plus Crew mal so einfach 2 Piratenbanden weghauen.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja >_> cap war naja durschnitt.... ganz lesenswert aber es sollte mal langsam los gehen... Auser diesem 1 Bild kampf war nichts los..

Zhenja

Otaku
Naja Chapter war ok, Zoro cool wie eh und je, Ruffy freundet sich mit der Prinzessin an (und bietet ihr bestimmt noch an mit ihnen zu kommen :D) und Decken und Jones verbünden sich.
Das kann heiter werden. ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
häh? wieso ist Decken in einer Blase? dachte er wäre ein FM? oder wieso hat er ein Handschuh angezogen??

btw dachte dieser Hodi Jones wäre Noah, muss da wohl was durcheinander gebracht haben ^^'

Oben