[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Telan

Novize
wie wäre es das makino ruffys schwester ist vom alter haut das auf jeden hin
Denke mal das es da kein Verwandschaftliches Verhältnis gibt. Sie verhält sich zwar wie die große Schwester, aber dies würde heißen das sie story-technisch nochmal eine wichtige rolle bekommen würde müssen. Und da sie im moment im Windmühlendorf verweilt und somit am anderen ende der Welt, glaub ich nicht das sie nochmal großartig in Erscheinung treten wird(wobei ich hier auch gerne überraschen lasse).
Sie müsste sonst im laufe der zwei Jahre ja irgendwie in die neue Welt gekommen sein, damit sie logisch in die Story eingebunden werden kann.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
es sind die ersten spoiler für kapitel 645 erschienen

Zitat von »Aohige_AP«
To clarify...

T's wife sent T spoilers while he was at work.

Luffy's destroying the Noah.
Chopper went giant, and at first it seemed he's out of control... but he's not! He's totally concious.
The NFP lieutenants are about to be forsaken even by their own men. Even the NFP pirates are realizaing how whacked they are.

She says it's all going towards a conclusion.

And.... the break happens.

EDIT: And it looks like Hody's been defeated by Gomu Gomu no Elephant Gatling.
Luffy smacked the hell out of him along with the Noah.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
wie wäre es das makino ruffys schwester ist vom alter haut das auf jeden hin
Denke mal das es da kein Verwandschaftliches Verhältnis gibt. Sie verhält sich zwar wie die große Schwester, aber dies würde heißen das sie story-technisch nochmal eine wichtige rolle bekommen würde müssen. Und da sie im moment im Windmühlendorf verweilt und somit am anderen ende der Welt, glaub ich nicht das sie nochmal großartig in Erscheinung treten wird(wobei ich hier auch gerne überraschen lasse).
Sie müsste sonst im laufe der zwei Jahre ja irgendwie in die neue Welt gekommen sein, damit sie logisch in die Story eingebunden werden kann.
Sie muss nicht in die neue Welt, die Regierung kann ja nachforschen und sie dort umbringen und dann erreicht ruffy oder dragon die nachricht ...^^

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wie geil. Chopper beherrscht seine Super Form endlich. Jetzt kriegt irgendjemand voll auf die Schnauze. Wird definitiv ein geiles nächstes Chapter. Freu mich was Chopper jetzt in der Form alles machen kann.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
cooles chap und wenn mich nicht alles täuscht
ist der herr in der mitte unser alte freund BB das erklärt wohl shanks narbe.

ich glaube, das hat der Anime nur schlecht gezeigt, warum sollte Ruffy sonst sein Arm zum pumpen benutzen, statt wie sonst seine Beine. Ruffy hat dann ja dann im Arm die ganze Power... ok jetzt könnte man sagen, wenn ers da macht kommt es trotzdem in den ganzen Körper Blutkreislauf blabla... aber muss ja nicht immer alles 100% logisch sein. Manga undso ^^
ich hab ne andere theorie, früher hat er es mit beiden seiner füße gepumpt, also pumpt er mit zwei seiner körperglieder, somit war vllt nen stärkere blutkreislauf etc. und wenn er jetzt nur mit einem körperglied (arm) pumpt ist es nicht so schädlich wie mit zwei und vllt benutzt er auch nicht zu viel kraft. Also umso mehr Körperglieder er benutzt fürs pumpen umso Stärker wird er aber umso schädlicher ist es vllt für ihn. Vllt wird er irgendwann wo er über seine grenzen gehen muss, sich mit Armen und beinen aufpumpen ^^

anifan

Gottheit
Vllt. sehen wir noch ein Gear 4, in dem er zu einem Riesen im Gear2 Modus wird und haut damit die Arche zu Klump. Danach ist er aber so erschöpft wie früher nach jedem größeren Kampf. Es wär ja langweillig wenn die SHB diesen Kampf so einfach besteht ohne auch nur ein Anzeichen von Erschöpfung.

Zhenja

Otaku
Wenn die Gegner so schwach sind, dass sie erst Steroide nehmen müssen um überhaupt den hauch einer Chance gegen die SHB zu haben und selbst dann der Stärkste von ihnen nicht mal halb so stark ist wie Jinbei, warum sollte die SHB dann am Ende erschöpft sein? Außerdem ist es nur ein Warm up für die Neue Welt! Was hätte das Training der Letzten 2 Jahre für einen Sinn wenn sie noch vor der Neuen Welt an ihre grenzen geführt werden?

Das mit der Noah erinnert mich ein wenig an die Ereignisse auf Skypia, wo Enel seine riesen Blitzkugel auf Skypia donnern wollte um es zu zerstören, da hat Ruffy es ja auch geschafft sie mit Hilfe des Goldes an seinem Arm zu neutralisieren. Nur mal so nebenbei. :D

ze0

Otaku
Aber langweilig wärs schon, das ist ja das was ich den ganzen Arc über schon sage ^^ Also von der Spannung her war bisher alles sehr mässig, erinnert leicht an Thriller Bark blos gabs da die Oz-Herausforderung mit Timelimit(Sonnenlicht). Hier kommts halt eher lahm rüber, keine Ahnung wie ihr das so findet..

Lloyd

Ordenspriester
Ihr müsst weiter denken...
Mir macht dieses Arc Lust auf mehr und ich bin schon sehr gespannt, auf die neue Welt. Man kann halt davon ausgehen, dass die Gegner dort die SHB ordentlich zum Schwitzen bringen. Was also werden die drauf haben, wenn sie die Fischmenschinsel eigentlich schon weghusten könnten?

Die Arc von der Fischmenschinsel sehe ich persönlich als Prolog zur neuen Welt...

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Erinnert mich auch ein wenig an den Anfang vom East Blue. Der erste richtige Gegner bei dem Ruffy richtig erschöpft war, war Arlong. Und bis zu ihm hatte Ruffy bereits einige Bösewichte erledigt.
Wenn er jetzt wieder so auf den Putz hauen muss, dass er danach erstmal 3 Tage schläft, sind wir nicht viel weiter als vor dem Timeskip.

Ich mag auch Hody als Bösewicht, aber nicht im Sinne von Crocodile oder Arlong. Er soll auch nicht mit den solchen Kalibern verglichen werden. Er ist einfach ein totaler Psychopath und so jemanden hatten wir bisher noch nicht. Selbst Arlong hat seine Kameraden geschätzt und nicht wahllos alle Menschen getötet, nach dem er anfangs Arlong noch als unzivilisiert bezeichnet hatte. Er ist komplett wahnsinnig und ich frage mich was nach dieser Arc mit ihm passieren soll.
Wenn er nicht stirbt, wird er wohl kaum aufhören mit dem was er tut. Und als Gefangener stelle ich ihn mir auch noch gefährlich vor.

Alexmolly

Exarch
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Luffys wunde an der Brust aufgegangen ist ?
Oder habe ich was verpasst und es ist eine andere Wunde. xD
Aber ich kann mir wirlich vorstellen, dass Hody einer der wenigen ist die sterben werden.
So ein Phsycho hat's irgendwie verdient. xD

Oben