[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Jimbei sagt doch selber, dass er ein Pirat ist! Warum sollte er jetzt die Insel beschützen wollen?
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Er wollte immer die Insel beschützen!
Er sagt es weil er als Pirat sich nicht an die Gesetze hält bzw halten muss. Das heißt ihn interessiert das Blut-Transfusion-Verbot nicht.

anifan

Gottheit
Wer sagt denn, dass Jinbei der letzte wäre der beitritt? Auf dem Schiff ist noch genug Platz für nen Harem, also hoffe ich er tritt bei und die Frau kommt in der neuen Welt dazu und wird der Steuermann/frau sein, der Fehlt noch, wenn ich mich nicht irre.
Jinbei wird der Karatelehrer, oder eher Kampfstratege.^^

Außerdem wird die SHB nicht Imba, denn BB war damals schon Imba und die Marine auch, die Rokies haben wahrscheinlich auch nicht die ganze Zeit gepennt. Also wär die SHB nur eine von vielen Supermächten und man könnte sich weiterhin auf viele gute Kämpfe freuen.

Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Luffy hatte zum Anfang der Serie gesagt er will eine 10 Mann truppe haben..+ Ihn als kap. Sollte also Jimbe beitreten dann hat er seine 10 Leute zusammen ^^

muss ja sagen, dass ich nicht daran geglaubt habe, aber es toll finde dass er nun doch der SHB beitritt ;)

Aber viel mehr interessiert mich doch das Versprechen an Joy Boy ... und was die Seekönige damit zu tun haben.

Need more Infos :D

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hä? auf der ersten Seite leben diese Shandia Krieger? und ich dachte einige von denen wären gestorben. Also entweder ist Enel ne totale Niete ^^ oder ich hab fehlerhaft geschlussfolgert.

Blutgruppe F xD gibts ein Artikel über die verschiedenen Blutgruppen? schon witzig dass fast alle FMs dieselbe Blutgruppe wie Ruffy haben und Sanji genau das gegenteil ^^

Ich hoffe nicht dass Jinbei die Crew joinen wird, zumindest geh ich nicht davon aus dass er zusagt. Er ist immernoch kein Rookie und somit eigentlich eher unpassend... da hätte Ruffy ja gleich Rayleigh fragen können xD

Kabuto

Prophet
ach mich würde es freuen wenn er ja sagt : er gehört zu den coolsten char in op.

was auf keinen fall geht ist sowas wie bei franky in water 7 schon wieder....

ich finde da muss oda sich schon was neues einfallen lassen. kann das nächste chap mal wieder kaum erwareten :twinkle::twinkle:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hol einmahl seeeeeeeeehhhhhhr weit aus.^^

Was ist wenn die Noah einfach "die" Noah ist. Also die Arche Noah. (kennt wohl jeder die Geschichte.)

Was ist wenn die Welt aus One Piece nach der Flut ist. Man hat sicher bemerkt das sie aus mehr Wasser besteht als unsere. Und es ist einfach die selbe Arche die damals die Tiere transportierte. (nur hies der fahrer nicht Noah sonder Joy Boy).
Oder das eben die Flut erst kommen wird und Joy Boy das vorrausgesehen hat. Und das versprechen geht eben so das sie das Schiff beschützen müssen bis der Tag der Flut kommt. Es wird ja auch gesagt "bis zum versprochenen Tag".

Ich weis. Das ist seeeeehhhr weit hergeholt aber hey. viele unmöglichen Theorien sind in One Piece schon wahr geworden ;P
Auserdem ist die Theorie eh nur ein Hirnfurtz von mir den ich euch zeigen wollte. Und erfahren wollte was ihr dazu sagt. Die chance das es so ist geht zwar gegen 0 (allein schon darum weil sich Oda eher auf den Japanischen glauben orientiert was One Piece betrifft. Siehe die IMpel Down. Die 5 Stufen der Hölle.) aber hey, ich wollt mal hören was ihr dazu sagt.

Zhenja

Otaku
Joy Boy wird denke ich mal der Erbauer der Arche sein, vllt konnte er in die Zukunft sehen und hat die Prophezeiung von Shirahoshi und ihrer Fähigkeiten ins Leben gerufen.

fänds so affengeil wenn jinbei den strohüten beitritt, der typ is nur cool, und iwie auch en freak, also passt er zur crew ;). und auserdem ist es nie verkehrt nen starken fischmensch an seiner seite zu haben^^

Oben