[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pit sahat

Gottheit
Ich gebs zu damit habe ich echt nicht grerechnet. Aber das mag ich so an One Piece ^_^. Jetzt müssten die Strohhütte langsam mal runter von der FMI, aber nicht bevor wir erfahren (in aller Kürze), was es mit der Arche und Joy Boy auf sich hat...hoffe ich mal.

anifan

Gottheit
Wo bitte sieht man, dass Deken von jemandem den Gnadenstoß bekommen hat? Die Noah ist nur Hoshi gefolgt und Deken, der in der Noah war, hat sein gleichgewicht verloren und ist mit dem Kopf an irgendwas drauf geknallt. :Punkt:

Zeigt mir die Seite auf der man etwas anderes sieht.

Hier die Stelle die ich meine und ihr sicher auch.

Links ganz unten ist das Bild auf dem man es ganz deutlich sieht, die 2 Ausrufezeichen in der Sprechblase, die auf die Aufprallstelle zeigen, heben das ganze noch hervor. "Bäm, voll auf die Fr...Schläfe"

dante.wild

Exarch
Finde es etwas schade das die Kämpfe gegen die Fischmenschen so kurz waren. Hab mir mehr erhofft aber vielleicht werden sie ja in der neuen Welt besser. Freue mich auf nächste Woche.

Son-Gala

Scriptor
Hmmm also ich muss sagen die ganze Fischmenscheninsel Saga ist überflüssig, ich meine.... ja war doch klar das die SHB alle locker fertig macht das sollte nicht das problem sein, aber das ganze so weit in die Länge zu ziehen?! Grad die Stroy von den Fischmenschen hat echt lange gedauert, es gab davon die Vergangenheit von Luffy und dann direkt noch sau viele Vergangenheits Chapter, das muss nicht sein.
Die Fischmenschen Arc hätte echt kürzer ausfallen müssen, sie ist doch nur ein Zwischenstopp zu neuen Welt, ich hoffe die nächste Arc wird richtig gut!
Am besten soll die SHB auf irgendeiner Insel der Marine in die Wege laufen, z.b. Smoker und ein paar anderen (Smoker ist einfach coral)

Jedenfalls langweilt mich eigentlich jedes Chapter der Fischmenschen Arc, ein paar Fight seiten, joah die waren ok, aber da kam ja nicht wirklich viel davon. Und die "Nebenstory" wurde echt lang gezogen, das kotzt an.
So wie ich das auch betrachte ist diese Arc nur da um Jimbei in die SHB aufzunehmen, würde meiner Meinung nach passen.

Aber egal, abwarten^^

ze0

Otaku
Bin guter Hoffnung das die Fischmenschen später nochmal auftauchen um sich für die Rettung zu revanchieren :) Oder kriegen ab jetzt den Seekönig Express durch das Calm belt lolol

l33t bug

Prophet
Hmmm also ich muss sagen die ganze Fischmenscheninsel Saga ist überflüssig, ich meine.... ja war doch klar das die SHB alle locker fertig macht das sollte nicht das problem sein, aber das ganze so weit in die Länge zu ziehen?! Grad die Stroy von den Fischmenschen hat echt lange gedauert, es gab davon die Vergangenheit von Luffy und dann direkt noch sau viele Vergangenheits Chapter, das muss nicht sein.
Die Fischmenschen Arc hätte echt kürzer ausfallen müssen, sie ist doch nur ein Zwischenstopp zu neuen Welt, ich hoffe die nächste Arc wird richtig gut!
Am besten soll die SHB auf irgendeiner Insel der Marine in die Wege laufen, z.b. Smoker und ein paar anderen (Smoker ist einfach coral)

Jedenfalls langweilt mich eigentlich jedes Chapter der Fischmenschen Arc, ein paar Fight seiten, joah die waren ok, aber da kam ja nicht wirklich viel davon. Und die "Nebenstory" wurde echt lang gezogen, das kotzt an.
So wie ich das auch betrachte ist diese Arc nur da um Jimbei in die SHB aufzunehmen, würde meiner Meinung nach passen.

Aber egal, abwarten^^
denke eher das Carioubu das nächste Mitglied sein wird.

ze0

Otaku
Ehrlich gesagt hoffe ich hier auf lange Gesichter wenn dann doch niemand der Bande beitritt :P Finde sie sind voll genug, wie ewig lang sollen die Arcs denn werden wenn dann jeder ein 1 vs. 1 bekommt...

SirCrocodile

Gläubiger
Spoiler für Chap 648...denke, die obrige Diskussion hat sich somit erledigt^^

648: Onwards to the Sun
Cover Story: The guards of God (Wiper and co., looking even cooler)

According to the Sea Kings' story, Noah was made to be pulled by Sea Kings
The king finally awakens; "The power to destroy the world...!"

Shirahoshi goes to save Luffy so that the bubble surrounding Noah can be absorbed into the island's bubble
The Sea Kings, speaking to each other, say that Luffy heard their voices. It seems like Roger was also able to do that.
Can the Sea Kings fix Noah... before the promised time? Their power is needed to fix it but... the times have changed.
Back at the Ryuuguu Palace.
The mermaids, looking pleased, are found, but at the same time some treasures, including Urashima's Box, are stolen.
At the plaza, the crew explains the kidnapping misunderstanding.
Jimbe confines the human pirates (he doesn't behead them, but he's waiting for a decision from the royal family)
Chopper is sleeping with his head in Robin's lap. His monster transformation fatigues him, and he can't move for 2-3 hours afterwards. Sanji is jealous.
The princes bring Hody and Decken to the plaza. Both are unconscious.
Shirahoshi comes back, welcomed by everyone, but says that Luffy's blood won't stop flowing.
Luffy's blood type is F. A transfusion is requested by the citizens but no one can answer the call. Shirahoshi says: "What about me? It's a different type, but it's red!"
Chopper says "No, but thank you for offering all the same!"
Jimbe volunteers for the transfusion.
"What do laws mean to me? I'm a pirate."
The king says, "The old laws are really just burdens"
Luffy regains consciousness...
"Hey, Jimbe... JOIN MY CREW!!!"

Next week:
The bonds between humans and fishmen begin to form..."

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Hab ich das richtig gelesen?
Jimbei wurde gefragt ob er in die Crew kommt? (Mein englisch ist eher schlecht)

Naja. Ich sags mal so. Es war irgendwie klar das Ruffy ihn fragen wird. Ich hoffe aber das er das ablehnt weil er die Fischmenscheninsel weiter beschützen muss. (oder so ähnlich)
Denn ich hoffe es kommt eine Frau in die Crew. Denn die sind eindeutig in der unterzahl ^^.

Aber ein Fischmensch währe das was der Crew noch fehlen würde. Naja und eigendlich auch ein Logia nutzer aber naja.
Am besten währe ja eine Frau mit Logia kräfte ^^
Oder wenn sie eine Frau treffen die erst bei dem Abenteuer auf ihrer insel (zb) eine Teufelsfrucht isst und dan der Crew beitritt.
Denn man sieht selten in One Piece das wer eine Teufelsfrucht isst. Denn alle haben sie bereits gegessen wenn man sie trifft.

Kurz um. Ich hoffe Jimbei lehnt ab und es kommt mal ne Frau dazu. Aber mann kann leider nicht alles haben ^^

Zhenja

Otaku
Spoiler für Chap 648...denke, die obrige Diskussion hat sich somit erledigt^^
Naja noch nicht ganz.
Erstmal abwarten ob Jinbei annimmt oder ablehnt.
Natürlich wird er erst mal den ganzen Quatsch erzählen dass er die Insel beschützen muss etc., aber Neptun und Co. werden es ihm ausreden oder ihn von der Insel verbannen oder so und dann wird er akzeptieren. So wird das denke ich mal ablaufen.

Akitashi

VIP
VIP
Lol, das nenn ich ja mal was :D
Aber ich glaub eher, dass Jimbei ablehnen wird, sieht für mich nicht so wie einer aus, der gerne in der Horde rumgehängt, sondern eher so ein Einzelgänger. ^^

Son-Gala

Scriptor
Carioubu?? Sowas ist bestimmt ein unbedeutender Char^^
meinst du den hier?
http://www.opwiki.de/images/thumb/Caribou_Face.png/180px-Caribou_Face.png
Wenn ja, wie kommst du denn auf den Noob xD der passt da mal gar nicht rein^^

Jeah nice Jimbei wurde gefragt und ich denke er wird auch zustimmen, auch wenn er sagt er will die Fischmenscheninsel beschützen, aber wie die anderen schon geschrieben haben, Die Fischleute werden Jimbei schon gehel lassen.
Ich denke grad so einer der im Wasser sehr gut ist braucht die SHB, dann kann man die Teufelsfruch Leute schneller retten.
Jimbei muss einfach mit, wenn nicht, dann wird eben ein Schild vor die Fischmenscheninsel gehängt. "Beschützt durch die SHB" oder so :D:D

Und er wird mit hoher Sicherheit beitreten, das hoffe ich und dann lag ich richtig YEAH!!!
(Also hätte man die Arc doch wesentlich kürzer gestallten können)

Memphis2k

Exarch
Er wurde gefragt...genial...der satz hat mir ein lächeln auf demn Mund gezaubert. Es war sicher abzusehen das er gefragt wird, ob er zustimmt ist nun fraglich. Einerseitz denk ich mir er will die Fischmenscheninsel beschützen , auf der anderen Seite würde er sich ganz gut in die Crew passen. Allerdings ist er relativ ernst undsolch eine Person ist auch Robin , wie soll man sagen, nich so der witzige typ bzw man sieht ihn selten Lachen. Wenn er in die Crew kommt ist das allerdings Top.

Ansonsten war des Chapter soweit ganz gut, allerdings bin ich mir immernoch nicht im klaren was das Schiff nun eigentlich vermitteln sollte bzw für was es gut ist. Das es wohl eine antike Waffe ist, ist mir bewusst, aber es hörter sich eher so an als wäre es irgendwie zur Rettung gedacht. naja vll klärt sich das ja irgendwie.

Oben