shuraiya
Gottheit
Ja müsste an der Stelle sein an der man auftaucht wenn man von FI kommt da dort ja auch die Piraten aufgetaucht sind die Hodi zerlegt hat. Ich denke mal nicht das Caribou für jemanden Arbeitet dafür ist der einfach zu schwach. Und zu den WB Piraten, da denke ich schon das die alle noch Leben und warum sollte sich Blackbeard die Früchte holen die könnte er ja dann nur in seine Füße packen was ziemlich sinnlos wäre ausserdem spielt er eh schon in einer komplett anderen Liga weshalb also sollte er sich darum kümmern?
Freu mich übel wenn Ruffy Smoker wieder gegenüber steht ist ja jetzt Vize Admiral und beherscht somit auch vermutlich Haki und Zorro darf mal wieder gegen Tashigi kämpfen wobei er ja nicht wirklich kämpfen kann weil sie ihn ja immer an (hier Name des Mädchens einfügen :D) erinnert. Bin eh mal gespannt wie sich das zwischen den beiden noch entwickelt.
Freu mich übel wenn Ruffy Smoker wieder gegenüber steht ist ja jetzt Vize Admiral und beherscht somit auch vermutlich Haki und Zorro darf mal wieder gegen Tashigi kämpfen wobei er ja nicht wirklich kämpfen kann weil sie ihn ja immer an (hier Name des Mädchens einfügen :D) erinnert. Bin eh mal gespannt wie sich das zwischen den beiden noch entwickelt.