[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

shuraiya

Gottheit
Ja müsste an der Stelle sein an der man auftaucht wenn man von FI kommt da dort ja auch die Piraten aufgetaucht sind die Hodi zerlegt hat. Ich denke mal nicht das Caribou für jemanden Arbeitet dafür ist der einfach zu schwach. Und zu den WB Piraten, da denke ich schon das die alle noch Leben und warum sollte sich Blackbeard die Früchte holen die könnte er ja dann nur in seine Füße packen was ziemlich sinnlos wäre ausserdem spielt er eh schon in einer komplett anderen Liga weshalb also sollte er sich darum kümmern?
Freu mich übel wenn Ruffy Smoker wieder gegenüber steht ist ja jetzt Vize Admiral und beherscht somit auch vermutlich Haki und Zorro darf mal wieder gegen Tashigi kämpfen wobei er ja nicht wirklich kämpfen kann weil sie ihn ja immer an (hier Name des Mädchens einfügen :D) erinnert. Bin eh mal gespannt wie sich das zwischen den beiden noch entwickelt.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
für mich entwickelt sich die verbindung von smoker zu ruffy immer mehr zu der gleichen wie bei garp und roger war.

@shuraiya: der name von zorros kindheitsfreundin war kushina

linkoln

Novize
@shuraiya: im aktuellen kapitel kommt doch sowas vor das caribou erwähnt dass die information über poseidon und die schätze für jemanden seien
und davor in einem kapitel wurde doch gesagt das bb leute mit besonderen fähigkeiten sammelt bzw. dessen fähigkeiten raubt, ka jimbei sagt doch da sowas

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
neues chap is da.

one-piece653

schönes informations kapitel. wir erfahren das man in der neuen welt also ein log port mit 3 nadeln benötigt wird. shirley hat außerdem noch ihre kristallkugel zerbrochen da sie nicht mehr in die zukunft sehen will. dann kommt der übliche tränenreiche abschied und shirahoshi will von ruffy noch ein versprechen das er sie nächstes mal mit raus aufs meer nimmt und sie dann kein weinerliches kleines mädchen mehr ist

Zhenja

Otaku
Wenn Ruffy Shirahoshi an die Oberfläche bringt, wird auch die Fischmenschen Insel zerstört und Shirley's vorhersage wird war. :D
Aber jetzt geht es erstmal ab in die Neue Welt, das wird ein Spaß! :D

Auf zur New World ^^. Schönes Abschlusskapitel der FI Arc. Bin gespannt ob Luffy wirklich irgendwann den Strohhut an Shanks zurückgibt. Luffy ohne Hut kann man sich nur schlecht vorstellen ^^

Akitashi

VIP
VIP
Let's go to the New World! Und ich dachte Jimbei würde mitkommen, schade :)
Mal sehen, was denen erwartet, auf dem Weg zur Oberfläche und auf der Oberfläche.

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Wenn in der neuen Welt nicht nach spätestens 5 Minuten die totale Zerstörung herrscht bin ich echt verwundert.
(Bei der "Beliebtheit" der Strohhut-Bande...)

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
haaa ich wusste es doch ,dass Jinbei nicht direkt beitritt ... der muss vorher noch einiges erledigen :D
Später irgendwann dann in der Neuen Welt wird er Ihnen beitreten, hoffentlich wirds in einer unerwarteten Szene ! freu mich schon ...

ze0

Otaku
Oda bringt einfach immer wieder super Ideen rein, das man jetzt zwischen 3 Inseln wählen kann find ich großartig! Auch wenn Ruffy wohl immer zur gefährlichsten Segeln will : D

Oben