[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

ze0

Otaku
LOL, ein Drache ?? :D Klassiker aber trotzdem total unerwartet rofl.

Geniales Chap., schließ ich mich euch voll an ^^ War der Anruf denn jetzt eine Finte von Smoker oder wie soll ich das verstehen ? Dachte mit dem gefolterten Piraten wollten die die ausfindig machen - dann aber macht der Anruf keinen Sinn hrmmm

anifan

Gottheit
Vllt. wollte da nur jemand Futter für sein Tierchen besorgen/anlocken.^^
Aber der Drache ist eh eine Legendäre Zoan TF, also wirds das nicht sein.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Geniales Chap., schließ ich mich euch voll an ^^ War der Anruf denn jetzt eine Finte von Smoker oder wie soll ich das verstehen ? Dachte mit dem gefolterten Piraten wollten die die ausfindig machen - dann aber macht der Anruf keinen Sinn hrmmm
Ne, der Anruf kam nicht von Smoker. Er hat nur das Signal verfolgt oder so, denke ich ... ich hab das Kapitel erst einmal schnell gelesen. Es hat aber wirklich jemand angerufen, der danach (evtl.) gestorben ist.
Der Pirat wurde nur von seinen Leuten zum Spaß gefoltert, sowas ist nicht Smokers Art. Er sagte ja auch, dass sie aufhören sollen.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
wow war ja nur eine frage der zeit bis wir einen echten drachen sehen aber wie immer hevorragend inszeniert. (man erinnert sich nur an Ryuma der drachentöter aus Wa No Kuni und bäm im gleichen chap in dem brook über die samurai aus wa no kuni spricht luffy trifft ein sprechenden drachen)

anifan

Gottheit
Hab noch ne bessere Theorie, als meine Vorherige, auf der Insel lebt jemand der Ilusionen entstehen lassen kann, so hat er den Drachen projeziert und gaukelt allen vor es wäre auf der insel sehr Heiß, dabei ist es eig. sehr kalt. Die Samurai waren wahrscheinlich auch eine Ilusion, oder der jennige der sie erschaffen hat, hat den Notruf selbst gesendet und es gab da nie Samurai ob echt oder unecht. Vermutlich ist es auch ein Pirat der andere Piraten oder Vorbeireisene ausraubt indem er sie in diese Falle lockt.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also die Theorie muss ich mal entkräften.
Den Nami sagte ja das die Wolken über der anderen Seite der Insel so aussehen als ob der eine sagen wir mal Eiszeit herrscht. Also glaub ich das die Insel in Zwei teile geteilt ist.
Eine Heiß wie in der Hölle und die andere Kalt wie in der Eiszeit.
Michwürd es nicht wundern wen es im kalten gebit dan auch noch ein Eisdrache gibt.

(Erinnert mich etwas an das alte N64 Spiel Banjo Kazooi. Da gab es auch eine Welt wo die eine Seit heis und die andere Kalt war. Und an beiden seiten ein andere Drache war ^^)

Star1235

Ungläubiger
Also ehrlich gesagt erinnert mich Smokers neues Outfit total an Crocodile XD wäre aber interessant zu sehen, wie sich Luffy mittlerweile gegen ihn behaupten kann, wenn man bedenkt das er bis vor dem Time Skip keine Chance gegen ihn hatte

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich finde der Drache macht eher einen freundlichen Eindruck und gegen Ruffy der ja alle Kreaturen quasi beherrscht wird er nix ausrichten können.
und wenn Sorra's Theorie zutreffend ist, dann wird Ruffy die beiden Drachen dazu überreden regelmäßig die Plätze zu tauschen, damit das Klima der Insel wieder ausbalanciert wird ^^

Woher Smokers Nabe entstammt weiss also keiner? ... Muss auf jedenfall ein harter Gegner gewesen sein! ...
Oder sie könnte beim Training mit Tashigi entstanden worden sein als er sie auf diese harte Gegend vorbereiten bzw. stärken wollte.

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Also ehrlich gesagt erinnert mich Smokers neues Outfit total an Crocodile XD wäre aber interessant zu sehen, wie sich Luffy mittlerweile gegen ihn behaupten kann, wenn man bedenkt das er bis vor dem Time Skip keine Chance gegen ihn hatte
Ich hab auch anfangs an Crocodile gedacht, besonders mit dem Mantel. Ist natürlich nichts negatives dran so wie Crocodile auszusehen. ;)

Ruffy hatte damals keine Chance, weil er nichts gegen Logias ausrichten konnte (ohne Hilfsmittel). Allein deswegen wäre es nun ausgeglichener. Trotzdem wäre Smoker natürlich mehr als ein ebenbürtiger Gegner. Wenn ich schätzen müsste, würde ich ihn mindestens als gleich stark einstufen. Zumindest jetzt noch. Wird natürlich ein großartiger und lang herbeigesehnter Kampf zwischen den beiden, wenn sie dann wirklich mal aufeinander treffen.

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Luffy hat sein Haki und Smoker seine Kippen, er kann bestimmt viel wegstecken, aber Luffy trifft ihn jedesmal.... Smoker ist kein Gegner mehr

Zhenja

Otaku
Auch Smoker drüfte als Vize Admiral wohl das Haki beherrschen was ihn auch wieder Stärker als früher macht. Wer weiß was er jetzt für Attacken drauf hat die er vielleicht mit Haki kombiniert. Unterschätzen dürfen wir Smoker auf keinen Fall, der Kampf wird kein Spaziergang für Ruffy, wenn es denn mal so weit ist!

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Luffy hat sein Haki und Smoker seine Kippen, er kann bestimmt viel wegstecken, aber Luffy trifft ihn jedesmal.... Smoker ist kein Gegner mehr
Würde nicht sehr viel Sinn machen Smoker als Gegner für Ruffy aufzubauen seit Logue Town, wenn der ihn dann ohne Probleme besiegen würde. Wie genau kommst du darauf, Smoker wäre kein Gegner? Im Gegenzug könnte ich auch sagen, Smoker trifft Ruffy jedes Mal. Er hat ja einen festen Körper.
Ruffy könnte ihn treffen ... wenn Smoker sich hinstellt und sich keinen Zentimeter bewegt und sich nicht wehrt, aber ich weiss nicht wie wahrscheinlich das ist. ;)

Oben