[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

ze0

Otaku
Und wer sagt das er mit dem Rauch nicht sämtlich von Ruffys Schlägen abfedern kann ? Oh doch Smoker ist mehr als ebenbürtig, da bin ich mir mehr als sicher :)

Hätte mir aber gewünscht das er beim alten Design geblieben wäre - Finde nicht das wirklich jeder Char ein update braucht. Er wirkte vorher kerniger wie ein Marinesoldat halt, jetzt eher so schmierig :/

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja auf seine rauchform kann er sich jetzt nichtmehr voll und ganz verlassen. immerhin beherrscht ruffy jetzt ja haki und kann ihn damit treffen.
also nichts mehr mit abfedern. aber ein leichter gegner wird er deswegen auch noch lange nich.
smoker wurde ja nicht ohne grund als gegenpart zu ruffy so aufgebaut.
ich kann mir z.b. gut vorstellen das er später die gleiche beziehung zu ruffy hat wie roger seine beziehung zu garp hatte

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Luffy hat aber noch den Vorteil von Gear 2 oder 3 und Haki hat bestimmte Stufen sonst würden sie das Haki von Luffy nicht als Königshaki bezeichnen oder Tyrannenhaki laut wiki. Smoker kann bestimmt seit Logue Town Haki nutzen, nur wie gut er ist wird sich zeigen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Luffy hat aber noch den Vorteil von Gear 2 oder 3 und Haki hat bestimmte Stufen sonst würden sie das Haki von Luffy nicht als Königshaki bezeichnen oder Tyrannenhaki laut wiki. Smoker kann bestimmt seit Logue Town Haki nutzen, nur wie gut er ist wird sich zeigen.
es gibt jetzt keine stufen von haki sondern nur bestimmte formen.
das königshaki hat auch nicht jeder.
nur das rüstungshaki und das observationshaki kann jeder lernen.
und mit dem königshaki kann man nur auf mentaler ebene angreifen.
das wurde alles in kapitel 597 erklärt als rayliegh die 3 formen zeigte

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich denk mal Smoker wird wieder irgendwelche Seesteine in seinen Attacken einbauen xD z.B. Seesteingefütterte Handschuhe.
und seine Smokekraft wird wohl auch ein paar neue Attacken dazugewonnen haben *_* ich frag mich was sich Oda da hat einfallen lassen um sein repertoire zu erweitern :D

Noch niemand die Spoiler gepostet?

Credit: CCC
Source: AP

First half

Cover story is Iceburg and his Shipwrights (Paulie and the like) and the Sea Train

What on earth is this dragon...?!
Luffy: Hey! This guy talked just now!
Usopp: Don't be stupid we must have misheard!
Luffy: Hmm I guess you're right.
Usopp: Because I'm still having trouble dealing with the fact that this is a dragon!
Robin: No matter how you look at it this is indeed the creature spoken of in fantasy!
Zoro: ...no way!!
(The dragon blows fire)

*while dodging* Uwahhhh! It blew fire!
Usopp: Achachacha! There's no way this can exist! Are we dreaming!?
Zoro: How exciting!!
Luffy: Uhahaha! Gomu gomu JET Bullet!
Luffy punches it in the face
Luffy: ...!! Ohhh! This guy's skin is hard!!
*they stare each other down; dragon attacks with tail; Luffy deflects*
Zoro: Eh! Uwaa!
*Zoro and the dragon exchange blows*
Zoro: It's true, this dragon really talked! Santoryuu: Goku Toragari (Quindecillion Tiger Hunt)
Dragon: !! *the dragon opens its mouth and stops Zoro's attack with its fangs*
Zoro: Uoooo! Shit! What's with this power!? And this stiffness!?
Luffy: Nnnn.... Take this! *he kicks*
Dragon: Gurorororo!
Zoro: ...! Luffy!
Luffy: It talked! Hey look!
Usopp: I heard it too! What's up with that?!
Robin: ...
*the dragon leaps*
Luffy: It jumped! Uho!
Dragon: Bu! Are you lot also friends of the Shichibukai? *it breathes fire*
Uwaaaa!
Usopp: Gyaaa... this heat! And it talked again!
Robin: It said Shichibukai. I wonder if it has some sort of grudge...
Zoro: Luffy leave this one to me. I'll cut it down!!\
Luffy: Ok! Got it! *Luffy launches off a wall into the air*
Luffy: I'll knock it down for you!
*Luffy rides on its back while avoiding the flames*

Luffy: Ha?
Dragon: Bu... but this coolness is strange. These flames are cool!!
Luffy: Hey we've got a problem! There's a person stuck to the dragon's head!
Usopp: Ehh!? What sort of state are they in?!
Robin: Ah, so the one who was talking...
*the dragon tries to snap at Luffy, but Luffy grabs its wing and thrusts it into its mouth*
*the dragon falls*

Zoro: Usopp!
Usopp: Got it! Hissastu Midori Boshi (Sure Kill Green Star): Tramporia!"
Zoro: Ittouryuu (1-Sword Style) Igoshi Shishi Sonson (somethingDeath: Lion Song)
*the dragon is killed*
Usopp: Uooo! Amazing!
Luffy: Nahahaha! This dragon looks delicious!
Zoro: We could have a barbecue with this island's flames.

On the Sunny Go
Sanji is carrying food, but when he goes outside, everyone else is sleeping
Sanji: Mist? No...! (I'm done for too. I've already inhaled!! Everyone's asleep because of this gas! Is it natural? Or has someone boarded? It's good that those four who went to the island have the mini Denden Mushi but... if only I could reach them somehow) Sanji also passes out.
A group of 4 wearing gas masks
Gas 1: Two humans... a human like iron man... and a pet. Tie 'em all up.
Gas 2: Oh! Pirates are actually the most suitable... we'll give them to M (master) as tribute! No one's going to mind if a few pirates go missing!

On the island
Luffy removes the guy who was stuck to the dragon
Luffy: Gyaa! Sorry I ripped you apart!

A person who is just a lower half of a body emerges
Usopp: Stupid! You think sorry is enough!? You killed him!
Lower half: Ohh! I'm separated!
Luffy: Ehhh! It talked! What is this, a zombie?!
Usopp: A ghost...
Robin: How did you come to be stuck to the dragon? And why is there no damage from being ripped apart?
Usopp: So you were just a lower half from the start? Awfully big...
Luffy: That's a pretty personal question!
*the lower half, while spinning and kicking*: Bu Make way, make way bu! There's no way I could die in a place like this bu! Gotta run bu!

*lower half of the body starts running*
Luffy: Ah! It's running!
Lower half: That stupid Shichibukai...!!
Luffy: Hey wait! Join my crew!
Usopp: Cut that out!

What's going on here?!?

popolahm

Scriptor
Ein Klassiker!
Die Mannschaft trennt sich. Eine Hälfte wird überwältigt, die Andere kämpft sich vor bis sich die Mannschaft wieder vereint!
Das Chap lässt nicht wirklich viele Schlüße zu, außer dass dem Drachen keine große Bedeutung zu kommt ...

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
ich glaub schon,dass der Drache noch ne Rolle spielen wird , sonst wären die nicht so erstaunt darüber gewesen einen Drachen zu sehen,
und die werden ja wohl auch nicht einfach den letzten Drache getötet haben ohne jegliche Folgen ...
mal schauen wer die typen in den gasmasken sind... :D

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
soso ein sprechender samurai unterkörper der allem anschein nach haki beherrscht.
und ein gewisser captain der ein neues crewmitglied haben will xD.
oda du bist einfach ein gott xD.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Wie Zoro den Kopf von dem Drachen abgeschlitzt hat :D
Und dann 2 Beine, kommt mir irgendwie wie Buggy bekannt vor ;P
ich hab die nicht an buggy gedacht sondern viel eher law.
der konnte mit seiner tf schließlich körperteile und so abtrennen ohne das die leute dran gestorben sind

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Nachdem ich die Beine aus dem Drachen rusragen sah, dachte ich zuerst, dass der Drache vielleicht eine Maschine ist, die von dem Oberkörperlosen Typ kontrolliert wird. Sieht aber nach Zoros Schwerthieb nicht danach aus. Ich frage mich nur, wie der ohne Kopf sprechen kann. :huh:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja der würde zwar zur Crew passen (wen man bedenkt wie die anderen Charas so skuril sind) Aber das glaub ich weniger. Das währe doch etwas zu einfach. Wenn man bedenkt was die immer auf sich nehmen mussten um ein neues Mietglied zu bekommen ^^

Mich würde eher interessieren gegen welchen der 7 Samutai er was hat. Den er redet ja am ende von nur einem.

PS:.:SaToRiuS:.
Wie kann Brook essen ohne magen, oder sehen ohne Augen? ^^;P
Also ist das fehlen eines Mundes in One Piece kein echter Grund warum man nicht sprechen könnte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben