[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
okay ich danke dir .. hatte ich wohl falsch gelesen .... krasse info die ich verpasst hab! gut zu wissen..

Son-Gala

Scriptor
YO,
also ich muss sagen mich erinnert das eher alles an Brook´s ersten auftritt wie er angeheuert wird :D
Ich meine luffy kommt auf eine Insel, es sind nicht alle bei ihm und er sieht eine komische Gestalt und sofort fragt er diese und dazu gibt es noch einen Vorfall mit einem Samurai nice gemacht^^
Es könnte gut Law sein, seine TF würde passen aber was soll er da 2 jahre machen, kann aber auch sein das er nicht 2 jahre da war, da er ja gesagt hat er hats nicht eilig in die neue welt zu kommen. Aber man sieht keinen seiner Crew...
Wenn er es sein sollte, dann wird es bestimmt ein erfreuliches Wiedersehen aber ich denke da es was mit einem Samurai zu tun hat wird man auch gegen diesen kämpfen. Und neue Samurai zu finden ist denke ich mal einfach, es gibt bestimmt genug die es werden wollen.
Jedenfalls hat mich das alles an Brook erinnert :D
Whatever bin gespannt wer er ist, welcher Samurai es ist, Wer die typen sind, wann smoker kommt.
Oh man endlich wirds wieder richtig gut, ich fand die Fischmeneschen Arc echt schlecht, aber jetzt bin ich wieder gespannt was kommt :D

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
@SirCrocodile

brook ist auch mit eingeschlafen.
http://www.mangareader.net/one-piece/656/15
wenn du genau hinsiehst kannst du ihn schlafen sehen wo sanji die anderen findet
SirCrocodile hat doch auch gesagt, dass Brook eingeschlafen ist. Er meinte nur, dass sie Brook liegen lassen, weil er für sie halt nur ein Skelett ist. Was ja auch stimmt.
Deswegen wird Brook mit Sicherheit eine wichtige Rolle bei der Rettung spielen.

SirCrocodile

Gläubiger
SirCrocodile hat doch auch gesagt, dass Brook eingeschlafen ist. Er meinte nur, dass sie Brook liegen lassen, weil er für sie halt nur ein Skelett ist. Was ja auch stimmt.
Deswegen wird Brook mit Sicherheit eine wichtige Rolle bei der Rettung spielen.
yep, so hab ichs gemeint...muss zwar zugeben, dass ich Brook auch erst beim 2ten mal durchlesen entdeckt hab, aber die kidnapper haben auf jeden fall nur 2 menschen (nami, sanji), 1 roboter (franky) und 1 haustier (chopper) gefangen genommen. Brook liegt zwar unübersehbar daneben, wurde aber offensichtlich liegengelassen/ignoriert.
außerdem ist Brook nur eine seele...eigtl sollte ihn k.o.-gas wenig interessieren!!

und zur theorie mit den beinen...denk mal, dass es sich da weder um ein werk von law noch von buggy handelt. ich vermute, flamingo steckt hinter allem. die kidnapper und dieser mister m sind sklavenhändler und arbeiten für ihn. hat man ja schon auf dem archipel gesehn, dass flamingo da seine finger im spiel hat.
ich schätze, dass der typ, dem die füsse gehören, haki beherrscht und die dinger deswegen reden können. er hat doch während des kampfes auch davon gefaselt, dass er sie spüren kann...und dass er im halbiertem zustand noch am leben is, liegt evtl an an ner tf oder der tf von flamingo. is bisher ja noch unklar, was der noch so alles kann...

law und samurai? dazu is der zu gechillt und desinteressiert. außerdem wollt er sich doch für die "neue welt" noch zeit lassen. denk mal nicht, dass der die 2 jahre genutzt hat, um sich zum samurai zu mausern...der hat andre pläne.
buggy könnt als samurai passen, aber nie im leben hätte der nen fuß auf punk hazard gesetzt. der hat doch mehr schiss als lysop. da ändert auch der status als samurai nix...

kann natürlich auch tausend andre gründe haben...is nur meine theorie!

Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
one-piece/657

so wir sehen kurz ruffy und co die weiter mit dem unterkörper des samurai spielen.
dann sehen sie das die andere hälfte der insel komplett eingefroren ist.
da sieht lysop auf einmal einen vogelmenschen.
und dann schwenken wir auch schon zum rest der crew
die sind mitlerweile wieder aufgewacht und finden den zerlegten kopf eines samurais. (so wie der zerlegt ist und wie er es beschreibt kann das meiner meinung nach nur law sein)
seine kleine unterhaltung mt nami ist wirklich köstlich. danach klärt er sie auf das er auf der suche seinem sohn ist.
um zu fliehen feuert franky erstmal seinen beam ab und alle entkommen nur um im nächsten moment auf riesige kinder zu stoßen die sogar noch größer als franky sind

kleine info am rande. one piece pausiert nächste woche leider schon wieder

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@popolahm: das auf mr noch nichts erschienen ist liegt daran das one piece diese woche eine pause macht und erst nächste woche weiter geht
das kann man auch in der letzten zeile meines letzten posts lesen

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
one-piece/658

so die kinder sind also entführt worden und nami beweißt ein großes herz indem sie die kinder retten will
und brook wurde also auf dem schiff gelassen und hat gleich mal die typen die das schiff abgeschleppt haben plattgemacht
unterdessen kämpft ruffy mit einem merkwürdigen leoparden-mensch-zentaur
zum schluss kommt smoker an der insel an und erklärt das vor 4 jahren hier eins von vegapunks experimenten missglückt ist und das es vor 2 jahren der kampfort von akainu und kuzan war

Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Haha, jetzt wissen wir wieso die Insel so aufgeteilt ist, was mal wieder zeigt wie mächtig die beiden sind, dass die Insel selbst 2 Jahre nach dem Vorfall noch brennt und gefroren bleibt... :D

Oben