[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
Also das mit den Sake schalen ist mir gar nicht aufgefallen aber würd mich nicht überraschen wenn das absichtlich für die aufmerksameren leser gedacht ist :hot:

Maddox

Prophet
woher hast du denn das bild??
ouh man, sehe gerade erst bei genauem hinschauen, dass mangareader.net das echt schlecht bearbeitet hat..
2 schalen sind mitgelöscht worden als auch die blumen..
darf man fragen, wo du deine mangas liest?? weil solche fehler sind schon bissl extrem :/

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nur mal so. Ich glaub Kid will nicht einen Kaiser erledigen sondern alle. Das heißt Shanks muss auch dran glauben. Zumindest sagte er doch das er alle weg haben will. Den was bringt es einen Kaiser loszuwerden, die anderen aber nicht?

anifan

Gottheit
Hunter, hast schon recht, so wie nach WBs Tod werden sich alle um das Territorium des toten Kaisers streiten, auch die übrigen Kaiser, dabei würde Law also garnichts gewinnen, es seiden er will selbst Kaiser werden, aber dann müsste er sein Territorium wieder vor den anderen Kaisern Verteidigen und wenn sie ihn nicht respektieren oder fürchten, dann werden sie ihn angreifen und ohne Ruffy und evtl. Kid hätte er keine Chance. Also müssten die schon alle Kaiser erledigen. Oder Law will einfach nur die Welt ins Chaos stürzen, wie es nach WBs Tod der Fall war, er lässt die anderen Piraten bei ihren Revierkämpfen drauf gehen und hat freie Fahrt auf seinem Weg.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Alle Kaiser? das wäre absurd. Wir reden hier von den dicksten Fischen überhaupt. Die Marine hat deutlich mehr und größere Kaliber aufgefahren um WB zu erledigen und selbst da, mit all den Vorteilen die die Marine hatte war es schon schwer den alten Sack zu erledigen. als der zweite dann eintrudelte haben die ihre Schwänze eingezogen, da sie ne Runde mit einem weiteren Kaiser nicht überstehen würden.

Der kann von glück reden wenn er mit allen ihm zur Verfügung stehenden Kräften einen Kaiser + seine Divisionen (WB z.B. hatte ganze 16 Divisionen unter sich) erledigen kann. Law, Ruffy und Kid, so stark sie auch sein mögen sind locker 20 Jahre zu früh dran um es mit einem Kaiser aufnehmen zu können, und selbst wenn, wie Hunter es andeutete, wenn sie es schaffen einen Kaiser zu erledigen (z.B. mit hilfe der alten WB Bande Vs. Kaido) dann würden sich die anderen Kaiser einschalten, allen voran BB der kurzen Prozess machen würde.

Eher könnte ich es mir vorstellen dass Law wieder sein Shambles einsetzt und jemanden aus seinem Team oder villt sogar er selbst den Platz mit einem Kaiser tauscht damit er als "Kaiser" aus irgendwelchen Gründen einen Nachfolger ernennt z.B. er sich selbst, dann seinen alten Körper zurücknimmt und das Bewusstsein des echten Kaisers irgendwie entsorgt.

Zhenja

Otaku
Erstes durchlesen bei Mangareader oder Mangastream, je nachdem wann ich dazu komm das Chapter zu lesen, Mangastream veröffentlicht die WSJ Chapter erst 4 Stunden nach Mangareader.
Zweites durchlesen bei Mangarule, weil die Übersetzung und die Bildbearbeitung doch öfter besser und genauer ist, bei der Übersetzung ergeben dort auch einige Sachen mehr Sinn, brauchen auch länger in der Bearbeitung.

anifan

Gottheit
Wär ja was wenn Law das Bewustsein eines Kaisers mit dem einer Maus austauschen könnte, aber ich glaub um den Kampf kommen sie nicht drumherum.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Oh man. Die Theorie mit dem Austauschen ist genial.
Daran hb ich noch gar nicht gedacht.

Aber würde das zu One Piece passen?
Es wird vielleicht so ähnlich von Law geplannt sein aber wie wir OP kennen wird es nicht so eintreffen XD
Aber es gibt Dinge die ich mich bei dieser Tehorie frage.

1.Wenn Law sein Herz raus nimmt ist er ja bewusstlos. Wie soll er es dan austauschen?? Oder teleportier er sozusagen beide Herzen miteinander? Aber wen er das könnte warum musste er erst in Smoker stechen um das bei ihm zu können.?
Das ginge aber wen er es mit einem seiner Crew tauscht. Wen dan wird es entweder Ruffy sein (um dem ganzen Humor zu geben) Oder der Bär. (um den eine andere Art von Humor zu geben ^^^)

2. Ich denke das der Titel Kaiser nicht wirklich übergeben werden kann. Eher muss man den sich sozusagen erkämpfen. Also er muss Kaido besiegen. Da Kaiser zwar ein Titel aber kein Rang ist. Deswegen wen er den Titel übergeben sollte können die anderen Piraten ihm was Scheißen da er zwar den Titel aber nicht die Stärke hat eines Kaisers. Den Kaiser = Stärke und Macht. Und nicht nur der Titel.

3. Was sollte man als Kaiser können was ein normaler Pirat nicht kann? immerhin sind Kaiser nur die stärlksten Piraten. Also würde Law der Titel selbst nichts bringen.
ich denke es geht ihm entweder um Rache, das seine Heimat vielleicht von dem Kaiser unterjocht wird (würde zur OP Story gut passen),

DarkSlay

Black Swordsman
Ich denke auch dass es nur ein Kaiser sein kann und es am logischsten wäre wenn Big Mom dran ist. Was die Theorie mit dem austauschen angeht egal bei welchem Kaiser es wäre einfach die blödeste Idee überhaupt da Law seinen Körper ebenfalls hergeben würde weil es ja mehr oder weniger ein Tausch ist und er in diesem Fall nicht vorhersagen kann wie es weiter gehen würde vorallem könnte er nicht mehr in seinem Körper zurück und würde festsitzen da er seine Fähigkeit nicht mehr benutzen könnte. Dazu glaube ich dass der Schutz-Haki der 4 viel zu stark ist als dass seine Teufelskraft, jedenfalls in diesem Punkt iwas anhaben könnte. Die Bosse sind ja erstmal das kleinste Problem denn um überhaupt an sie heranzukommen müssten sie ja erstmal die ganzen Divisionen derer erledigen. Nunja an Whitebeards werden die restlichen wohl zahlenmäßig nicht herankommen (er war ja nicht umsonst der stärkste Pirat der welt) aber es ist naheliegend dass sie auch selbst über eine nennenswerte Flotte verfügen.

Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja um eben an den Boss ranzukommen braucht er eben Ruffy. Um die Divison zu besiegen und freie Bahn zum Boss zu haben.

Und wie gesagt ist es auch möglich das er einen seiner Treuen untergeben mit dem Kaiser tauscht. So blieb er ja im eigenen Körper.

Was das Schutzhaki angeht hab ich keine Ahnung ob es in diesem Fahl auch geht. Den es kan zwar sozusagen Teufelskraft neutralisieren wie die Logia. Aber ob es so auch klappt. Den wen Law einen zb aufschneidet der das Schutzhaki kan glaube ich kaum das er mit diesem verhindern kann das er zb sein Oberkörper auf was anderes setzt.
Schutzhaki kann ja zb auch nicht eine Wachsattake von Mr3 abwehren da es ansich wen das wachs erschaffen ist normales wachs ist. (ist nur ne vermutung mit Mr.3) Schutzhaki kann ja auch nur die Teufelsfrucht negieren wen er den benutzer berührt und nicht die Attake. (oder????)
Also denke ich das da das Schutzhaki nicht viel machen kann zum schutz. Das Problem wird eher sein das Law ihn überhaupt schneiden kann.

Es wird zwar eher nicht passieren dieser Austausch da es nicht zu OP passt. Aber die Theorie finde ich ganz gut ^^. Weil sie mal zeigt was Law alles machen könnte XD

DarkSlay

Black Swordsman
Also einen unprovozierten Angriff auf einen Kaiser auszuführen und ihn dann natürlich zu töten würde dazu führen dass alle überlebenden nach Rache sehnen oder täusch ich mich da?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
one-piece/669

sanji kann also auch in namis körper kämpfen. aber er weiß das er es nicht übertreiben sollte
das schleimmonster ist die komprimierte form des unfalls vor 4 jahren
und ruffy muss wieder mal die party sprengen was law gar nicht in den kram passt

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja das Sanji in Nami's Körper kämpfen kann ist keine große Sache, er hat nur seine normalo Kicks verwendet. Ich denke für die richtig krassen Moves braucht er sein richtigen Körper sonst bricht er sich alle Knochen ohne groß was geschafft zu haben.

Das Law sich Teleportieren kann ist auch Cool *-* war das schon vorher bekannt?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das mit dem teleportieren denk ich mal kann er dank seiner teufelsfrucht.
es war zwar nich bekannt aber hab mir sowas schon gedacht wenn man sich mal ansieht wie er einfach alles austauschen kann was in seinem room is

Akitashi

VIP
VIP
Page 14 unten links, sieht Tashigi wie Robin 2Y later aus.
Luffy hat sich ja den besten Zeitpunkt ausgewählt, um auf nen Schiff zu landen! Direkt mal ggn Smoker und die Marine und ggn die Banditen!

Oben