[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Richtig gut!
Kuzan war klar, hoffentlich macht er jetzt erstmal Doflamingo dem Erdboden gleich. Jetzt hat man auch Doflamingo's Fähigkeit etwas genauer gesehen und es waren, wie es die meisten schon vermutet haben, Fäden mit denen er Menschen kontrolliert und Sachen schneidet.
Nächster Stopp: Dressrosa!

Madara_Uchiha

Gottheit
Die Vermutungen, dass Kuzan die schattenhafte Figur ist, war goldrichtig. Jetzt wird er erst mal Flamingo Schlittschuh laufen^^
Interessant ist auch, dass die Crew direkt Falmingo's HQ als Ziel hat. Von einem großem Kampf zum nächsten, gefällt mir.

Memphis2k

Exarch
nächste woche nicht wundern. one piece pausiert nächste woche
Wenns mir ned scheiss egal wäre, würd ich wohl schreiben, das wohl kaum jemand erst hier her kommt um sich die Kommentare durch zulesen und sich dann erst die Mühe macht das Kapitel zu lesen.

Gutes Chapter. Glaube nicht das Do Flamingo gegen Kizaru verliert. Es wird zwar sicher zu einem Kampf kommen, muss aber auch nicht immer dazu kommen. Joker hat bisher ausser beim Marine Fort Kampf keinen nennenswerten auftritt. Er wird wohl kaum so schnell in die Binsen gehen und wieder von der Bildfläche verschwinden, dafür halte ich ihn irgendwie zu bedeutend. Ausserdem muss es auch nicht sein das er Schwächer ist als ein Admiral. Sie mögen vll in der Marine Stärke technisch ganz oben stehen, muss aber nicht zwangsweise bedeuten, das sie auch stärker als die stärksten Piraten sind und dazu würde ich doflamingo schon zählen.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nice! Schönes Chap und vorallem ich ahbe noch nie nen Warlord gesehen der sich wirklich eigenständig auf den Weg macht um jemanden zu killen. Spannende Sache! Vorallem... am Ende taucht Kuzu auf... wer hat das den erwartet bitte? NIEMAND! Dachte aber nicht das DoFlamingo, Smoker direkt erledigen will..

Zhenja

Otaku
Es wird ne Auseinandersetzung geben, aber keinen richtigen Kampf.
Doflamingo mag zwar stark sein, aber Kuzan ist garantiert stärker. Er hat das Klima einer Insel dauerhaft verändert, das alleine reicht schon aus um zu sagen das er stärker ist als Doflamingo.
Doflamingo wird sich aufregen etc. und dann mit Buffalo, Baby 5 und evtl. Vergo zurück nach Dressrosa kehren. Dort wird er dann auf SHB + Anhang treffen und dann gehts ab.
Eine von vielen Möglichkeiten.
Aber Doflamingo wird von Ruffy oder Law erledigt, sonst von keinem anderen.

@zeussor
einige, unter anderem auch ich. :P

Wenn es ein Charakter ist den wir bereits kennen, dann ist es Kuzan!
Und da du ja schon sagst, dass er in Z eine rolle gespielt und der Film zwischen FMI und PH spielt, würde es doch umso mehr passen wenn er da auftauchen würde.
Es wäre auch nicht zu früh, aber es wäre zu Früh wenn Doflamingo jetzt gegen die SHB kämpfen würde, wer wäre besser geeignet ihn auf seinen Weg nach PH aufzuhalten als ein total verpeilter ex-Marine?! :D
Naja mal gucken!
:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
irgendwie find ich das doof. Wen Doflamingo wirklich so schnell besiegt wird (also ich red nicht von einem kampf sondern storytechnisch) wäre das echt blöd.
Die SHB darf ihn nicht besiegen da er für mich das aushängeschild für die Unterwelt von Op ist.
Und wen der besiegt wird ist die unterwelt rein (so gesehen XD)
Das darf nicht sein. der gehört zu den gegner die rst in folge 900 oder so besiegt werden dürfen XD

genauso wie blackbeard einer der gegner ist die erst sehr sehr spät besiegt werden dürfen ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Der Meinung bin ich auch.
Flamingo wird sicherlich von Kuzan solange aufgehalten wie die SHB auf Dressrosa verweilt, weil Flamingo's Fähigkeiten von den SHB Membern nicht entschärft werden können (Ruffys Haki ist noch nicht ausgeprägt genug für so einen Gegner). Zudem ist Flamingo noch zu sauer um eben mal wieder das Feld zu räumen.. der wird sich ne weile gegen Kuzan austoben wollen bis er wieder Segel setzt. ... Obwohl es wirklich danach aussieht als sei Flamingo der nächste Zwischenboss auf deren Reise. Zumal Law ja mit dabei ist. Er könnte die entscheidende Fähigkeit haben die man braucht um Flamingo zu besiegen oder zumindest zum Rückzug zwingen für eine weitere Runde.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
WUHU Kuzan ist wieder da^^ ich find den wandelnden Kühlschrank einfach geil. Aber muss echt sagen, habe Smoker bisher für sehr stark gehalten. Das ihn Deflamingo so einfach "platt" macht ist ja fast ne Enttäuschung. Ich denke mal, dass die SHB es zwar schaffen wir am Dressrosa die "Smile" Anlage zu zerstören, aber nicht DeFlamingo zu besiegen. Der Kerl wird garantiert noch ne Zeit lang herumwuseln und meiner meinung nach am ende von Kaido gekillt.

fl4m3!

Exarch
Ich glaub es wird darauf hinauslaufen das Kuzan ihn solange beschäftigt wie die sh brauchen um die Tanks bzw. die Insel platt zu machen :D
Aber Smoker konnte bis wirklich nicht überzeugen.. Gegen Law und Vergo sah er ziemlich alt aus was irgendwie ärgerlich ist :P

Oben