[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
Also das Kaido der stärkste ist kann man abhaken Shanks hat ihn ja selbst in schach gehalten damit der sich nicht im krieg einmischt. Zwar sind mir die einzelheiten nicht mehr so klar aber das wurde aufjedenfall mal gesagt.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Um jemanden in Schach zu halten muss man ja nicht unbedingt stärker als derjenige sein. Wenn, dann wird wahrscheinlich kein sehr großer Stärkenunterschied bestehen, weswegen es auch für Shanks möglich war Kaidou für kurze Zeit aufzuhalten. Man weiss ja nicht WIE das Ganze überhaupt von statten gegangen ist, deswegen würde ich das auf keinen Fall als Zeichen sehen, dass Shanks stärker sei.

man kann z.b. läute aufhalten in den man sie in ein gespräch verwickelt.
naja bin gespannt wie es nun weiter geht Law interresiert mich gerade sehr bin gespannt was der noch so geplant hat.

mfg

Diablo26283

Scriptor
Hi

Ich hab hier eine sehr geniale und ausgeklügelte Theorie eines Fans der stark davon ausgeht das Wir mit mindestens 10 Nakamas rechnen dürfen wenn nicht sogar mit 12! Die StrohhutBande würde dann nachdem aus 13 Mann bestehen !!! Vivi und Co sind nur Kandidaten die durch den japanischen Wortlaut wie im Beispiel bei Kinemon & Kuma Nikyu = Ni+Kyu= Ne +Ki =Ki+Ne = Kine in die Kandidaten Liste passen :-)

Aber schaut es Euch selbst an :-)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wenn man aber bedenkt, das Shanks Kaido in schach hält und das nur mit einem Arm, kann man sich schon ausmahlen, welche Power Shanks mit zwei Armen hätte, aber seinen Rechten hat er ja für eine neue Zukunft (ruffy) geopfert^^

Zhenja

Otaku
Hi

Ich hab hier eine sehr geniale und ausgeklügelte Theorie eines Fans der stark davon ausgeht das Wir mit mindestens 10 Nakamas rechnen dürfen wenn nicht sogar mit 12! Die StrohhutBande würde dann nachdem aus 13 Mann bestehen !!! Vivi und Co sind nur Kandidaten die durch den japanischen Wortlaut wie im Beispiel bei Kinemon & Kuma Nikyu = Ni+Kyu= Ne +Ki =Ki+Ne = Kine in die Kandidaten Liste passen :-)

Aber schaut es Euch selbst an :-)
Das es 10 sind ist steht schon fest, Jinbe hat zugesagt, sobald er sich um seine Angelegenheiten gekümmert hat tritt er bei!
Solche Theorien kann man direkt in die Tonne werfen, wenn man hier und da paar Silben wegnimmt da was dazu packt und das ganze mit 3 multipliziert, dann merkt man das die Illuminaten ihre finger im Spiel haben. Manche Leute wollen einfach das etwas da ist was gar nicht da ist, sie denken das es iwleche muster gibt etc., aber wenn Oda will schmeißt er alle Regeln übern Haufen und die SHB hat am ende 70000 Mitglieder. (Jetzt mal leicht übertrieben :P)
Man kann One Piece nicht berechnen, es kommt wie Oda es will.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bei shanks fehlt der linke arm, nicht der rechte ^^ mezel XD

wäre law nicht auch noch ein interessantes mitglied der shb? ich wäre dem nicht abgeneigt ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die crew war die von don flamingo und nicht seine eigene. und die anderen sind auch stark. und haben eigene ziele. mir jedenfals gefällt der gedanke ^^
abwarten was oda macht :D

Zhenja

Otaku
die crew war die von don flamingo und nicht seine eigene. und die anderen sind auch stark. und haben eigene ziele. mir jedenfals gefällt der gedanke ^^
abwarten was oda macht :D
Ist seine eigene, Bepo, Jean Bart und die anderen. Ja sind sie, aber nicht so stark wie Ruffy. Die Ziele der anderen kommen Ruffy nicht in die quere, keiner von ihnen will Piratenkönig werden, Law schon.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Also das flamingo so viel stärker als smoker ist hätte ich nich erwartet. Aber nett zu wissen das die shb jetzt auf dem weg zu flamingos hq ist. Scheint also doch auf einen Kampf mit flamingo heraus zu laufen. Aber ich wusste das es kuzan war der auf dem weg nach Punk hazard war *freu*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Oben