[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wird eh darauf hinaus laufen das Ruffy gegen den Riesen mit dem Eier-Stahlschädel kämpfen wird...^^

SteelRAT

Novize
Ja an den Riesen kommt aus Block C definitiv keiner ran, außer Ruffy natürlich. Aber selbst er dürfte es schwer haben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
durch die pause halten die das doch spannend ^^
bin mal gespannt ob ruffy ganz auffliegt. wenn das passiert, dann haben sie augenblicklich die marine an der backe, von einigen piraten mal ganz abgesehen (die die das noch nicht geschnallt haben wer lucy nu ist XD)

Eine Jacken-Frucht... es gab ja viele Ideen zu Sai's Kräften, aber darauf ist wohl keiner gekommen. Ach ich liebe einfach Oda's Fantasie.

Zu schade, dass der Kampf zwischen Ideo und Sai so schnell beendet wurde. Hätte gerne noch ein wenig mehr von Ideo gesehen. Aber dieser "Geh-aus-dem-Weg-Punch" von Luffy und Chinjao war einfach episch.

Und jetzt wirds richtig geil. Ich hoffe Oda wechselt nun nicht nochmal woanders hin. Ich will wissen wie es in Block C ausgeht :D

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
heute war mal wieder richtig geil. immer wieder gab es eine steigerung der kräfte nur um dann zu zeigen das es jemanden gab der den wieder mit leichtigkeit platt macht^^
jetzt also showdown zwischen ruffy und und dem don. das könnte spannend werden^^

Akitashi

VIP
VIP
Haha, geil, Luffy und der Alte Sack räumen den Platz leer xD
Und Luffy hat endlich seinen Helm zurück, lol. Mit seiner Bandage sah es besser aus :D

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
War ja aber eigentlich klar :D aber ich find irgendwie Bartolomeo am interessantesten, aber er macht mir auch nicht den Eindruck das er Ruffy töten will O.o

Madara_Uchiha

Gottheit
War ja aber eigentlich klar :D aber ich find irgendwie Bartolomeo am interessantesten, aber er macht mir auch nicht den Eindruck das er Ruffy töten will O.o
Gut, dass ich nicht der einzige bin, der sich das senkt.^^
Haha wie gezeigt wie ultrastark die beiden sind und dann einfach von Luffy und Don weggeräumt werden XD
Denke nächste Woche Szenenwechsel, schreit ja i-wie danach...

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
im ring geht weiter ab. ich frag mich nur von was für einem schatz der don die ganze zeit redet.
aber jetzt die wichtigste info von allen. die spielzeuge waren doch alle einmal menschen. und wenn ein mensch zum spielzeug wird vergessen ihn seine angehörigen und alle anderen menschen.
ich frag mich nur welches mitglied aus flamingos bande die fähigkeit hat. aber allein für so eine aktion gehört ihm jetzt der arsch richtig aufgerissen. er hat sich einfach ein königreich gesucht und zu seinem eigenen gemacht. das is im grunde das gleiche was das krokodil versucht hat nur auf subtilere weise. aber wenigstens is ruffy der einzige der schon am richtigen platz ist da die fabrik anscheinend genau unter dem kolloseum liegt

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Mhm...
Interessant. Das auf einanderprallen zweier Königshakis is ja echt mega heftig ^^'
Will ich nicht zwischen stehen.
Das mit der Spielzeugfrucht ist ja mal episch xD
Mal schauen was Nami so treibt.

im ring geht weiter ab. ich frag mich nur von was für einem schatz der don die ganze zeit redet.
Könnte es sich nicht einfach um das One Piece handeln?

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Vllt ist das ja die Fähigkeit der alten Oma da die auf dem Schiff, sah schon sehr nach Spielzeug aus wie Nami oder z.B. Chopper aussahen... :D

Oben