[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
Es ist ganz sicher Sabo und wenn die Revolutionäre mit machen haben die Marine und Flamingo nichts mehr zu Lachen, hoffentlich bleibt die Insel heil. Frag mich nur wer es mit dem Admiral aufnehmen könnte, Ruffy wird schon mit Flamingo genug zu tun haben also bleiben nur noch Zorro und Sanji übrig, aber ob die einen Admiral besiegen könnten, vllt. taucht ja Dragon wieder auf.

Laws Crew dürfte auch dazu stoßen und Big Mum ist ja auch noch da.

Sabo... alter ich hab ne fucking Gänsehaut.... damit hat wohl keiner gerechnet. Wer meinte das Oda die ganzen neuen Arcs etwas unspektakulär macht, der kann sich spätestens jetzt gehackt legen. Das wird ja mehr als episch. Die Marine, Blackbeards vllt bester Mann, Revos, die Arena Kämpfer, Doflamingo und und und.... Ich erwarte vielleicht zuviel, aber vllt auch viel zu wenig.... brauch ne verdammte Zeitmaschine.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Okay seit dem letzten Cover wo das grab von whitebeard und ace gezeigt wurde hatte ich die Hoffnung das sabo noch lebt. Da hat man ja schließlich schon die 3 sake schalen gesehen. Nun mischen die revos also auch mit. Damit stehen die Chancen für die shb wieder wesentlich besser. Auch schön zu sehen das koala jetzt Mitglied bei den revos ist und da sogar fischmenschenkarate unterrichtet. Also jetzt kann die Party also steigen^^

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Kabuto

Prophet
pure gänsehaut, hab gelacht und vor freude gewein sabo da zu sehen :)
scheinbar hatte er auch die selben sachen an, wie auf dem cover mit den drei brüdern :D
und ein cooles team, sabo und koala, damit hätte ich nie gerechnet. und schön, dass sie versucht was zu ändern.

aber für mich ist der auftritt von sabo ein bisschen früh, hat erst später mit ihm gerechnet.

und echt heftig was da nun abgeht... alle großmächte vertreten... sieht ja schon fast aus, als ob oda one piece möglichst schnell beenden will :(

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Vielleicht ist er sterbenskrank geworden und will den Manga vorher noch zu ende bringen. XD

ne aber ich fands lustig wie Ruffy geguckt hat als er realisiert hat wer da vor ihm steht xD

und Bartolomeo ist eh der geilste.. XD Ohne Grund Bellamy am verteidigen und der Homo kam nicht durch die Barriere O.o aber wie hat er dann Bellamy fertig gemacht :D

Und Kinemon hört einfach mal auf Ruffy wegen den Kostümen XD

Aber ich finds auch genial das Sabo einfach mal eben für Ruffy einspringt. XD

Auf dem letzten Bild ist Bartolomeo leider ja noch bei Sabo...:/ schade ich dachte er räumt mit auf :D

Zuletzt bearbeitet:

shuraiya

Gottheit
Freue mich auch total das Sabo am Leben ist aber eine Sache verstehe ich nicht, wie kann Luffy im Kolloseum sein und gleichzeitig ausserhalb in dem Fischkostüm?

Wie war das nochma mit Sabo is tot? Ich habs damals im Flashback schon gesagt, dass er noch lebt (wer mir net glaubt kann gerne nochma meine alten Posts rausziehen xD). Oda benutzt nun wirklich sehr oft dieses Stilmittel, dass er vermeindlich unwichtige Charaktere vorstellt und die dann erstmal ruhen lässt. Daher hätte es mich sehr gewundert, wenn er Sabo tatsächlich für tot erklärt.

Ich glaube 90% aller One Piece Leser haben damit gerechnet, dass Sabo noch lebt... war ziemlich offensichtlich. Aber das er so früh auftaucht und sogar noch in dem Kapitel wo 100te krasse Typen eh schon involviert sind. Damit hätte ich nicht gerechnet ^^

Zhenja

Otaku
Keiner hat geglaubt das Sabo tot ist, maximal ne Handvoll Leute, aber es war klar seit Dragon ihn gerettet hat. Das er lebt ist nicht die große Überraschung.
Barto muss ja auch noch ran, als Block B Gewinner, also kein Grund für ihn das Kolosseum zu verlassen.

Akitashi

VIP
VIP
Bellamy wurde fast aus dem weggeräumt.
Dieser Bartholomeo is ein komischer Kauz ^^
Na dann, bn ich mal gespannt auf Sabo ^^ wie der so drauf ist, da man ihn sogesehen nur aus den Erinnerungen kannte.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Keiner hat geglaubt das Sabo tot ist, maximal ne Handvoll Leute, aber es war klar seit Dragon ihn gerettet hat. Das er lebt ist nicht die große Überraschung.
Barto muss ja auch noch ran, als Block B Gewinner, also kein Grund für ihn das Kolosseum zu verlassen.
Ich hätt ihn gern bei Ruffy und dem Rest gehabt XD

Zhenja

Otaku
Bellamy müsste jetzt auch raus sein ausm Kolosseum. Mal sehen wie Cavendish reagieren wird, wenn er feststellt, dass Lucy gar nicht Ruffy ist! :D

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
SABOOO bitte lass es sabo sein lieber Oda-Sensai ^^ und WIESOOO musste das chap schon wieder zuende sein? Ich glaub ich hab mich lang nichtmehr so auf ein nächstes Kapitel gefreut ^^

Oben