[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Falls es Sabo ist wird der Kampf um die Frucht sehr schnell zu ende sein! Ich hoffe das er eine geile TF hat. Ich denke das mit den ganzen Hakis hat er zum Teil drauf! Zudem... Sabo wird Blackbeards Typen zusammen falten... Ich denke das Sabo dann gegen BB iwie ran treten muss! Aufjedenfall gibt es 100 Varianten wie das enden könnte... alle sind episch! Der Admiral wird vllt gegen Zorro fighten... Wäre eine von vielen Möglichkeiten! Ich denke aber das DF bald gegen Ruffy kämpfen muss und da der Admiral bei DF ist.. Zorro und Ruffy sehen zu können wenn die 100% geben will ich in diesem "ARC" nicht vermissen!!!!!!!!!!!!!

Zhenja

Otaku
Naja, Barges wird sich nicht so einfach umhauen lassen, nach zwei Jahren auf der Jagt nach Teufelsfrüchten hat er viele Starke typen besiegen müssen.
Sabo gegen BB ist doch total unnötig. Haki wird er jedenfalls besser beherrschen als Ruffy, auch wenn Ruffy es sehr gut beherrscht, aber Sabo hat sein ganzes leben bei Dragon verbracht, da wird er einiges gelernt haben. Ob er auch das Haoshoku besitzt, das wäre interessant zu wissen.
Je nachdem wie Fujitora entscheidet, muss vielleicht keiner der SHB gegen ihn Kämpfen.
Wenn Zoro gegen ihn Kämpft, muss er gewinnen, da er Ruffy versprochen hat nie wieder gegen einen Schwertkämpfer zu verlieren, nachdem er von Falkenauge besiegt wurde.
Fujitora ist ein Tier, wenn Zoro ihn besiegen sollte, dann war die Einführung von Fujitota total sinnlos.

Das Doffy gegen Ruffy ran muss ist klar, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ob Robin über Sabo und Ruffy bescheid weiß?!

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja, Barges wird sich nicht so einfach umhauen lassen, nach zwei Jahren auf der Jagt nach Teufelsfrüchten hat er viele Starke typen besiegen müssen.
Sabo gegen BB ist doch total unnötig. Haki wird er jedenfalls besser beherrschen als Ruffy, auch wenn Ruffy es sehr gut beherrscht, aber Sabo hat sein ganzes leben bei Dragon verbracht, da wird er einiges gelernt haben. Ob er auch das Haoshoku besitzt, das wäre interessant zu wissen.
Je nachdem wie Fujitora entscheidet, muss vielleicht keiner der SHB gegen ihn Kämpfen.
Wenn Zoro gegen ihn Kämpft, muss er gewinnen, da er Ruffy versprochen hat nie wieder gegen einen Schwertkämpfer zu verlieren, nachdem er von Falkenauge besiegt wurde.
Fujitora ist ein Tier, wenn Zoro ihn besiegen sollte, dann war die Einführung von Fujitota total sinnlos.

Das Doffy gegen Ruffy ran muss ist klar, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ob Robin über Sabo und Ruffy bescheid weiß?!
Ich denke dann hätte Robin ihm davon erzählt.. ich meine es war ja für jeden sichtbar das Robin in der Truppe vom Strohhut ist und dann hätte er sie bestimmt drauf angesprochen

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
denke nicht das robin was wußte.
sabo jetzt als lucy XD
hammer, einfach nur hammer das chap. das wird noch lustig. vor allem die erste reaktion von ruffy auf sabo XD der hat ihm eine reingehauen lol

Zhenja

Otaku
ne hat er nicht, sabo hat gedacht, dass ruffy ihm eine reinhauen würde wenn er ihn treffen würde.
weil er denkt, dass ruffy sauer wäre, weil er all die jahre nichts hat von sich hören lassen und weil er vielleicht auch nicht beim krieg dabei war und ace helfen konnte.
wenn sie sich in ruhe wiedersehen und nicht in so einer Hektik, dann wird das ganze nochmal richtig emotional und da könnte ruffy ihm wirklich eine reinhauen.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ne hat er nicht, sabo hat gedacht, dass ruffy ihm eine reinhauen würde wenn er ihn treffen würde.
weil er denkt, dass ruffy sauer wäre, weil er all die jahre nichts hat von sich hören lassen und weil er vielleicht auch nicht beim krieg dabei war und ace helfen konnte.
wenn sie sich in ruhe wiedersehen und nicht in so einer Hektik, dann wird das ganze nochmal richtig emotional und da könnte ruffy ihm wirklich eine reinhauen.
Hab´s mir gerade nochmal durchgelesen, und Koala und Sabo sprechen ja in einer Situation...das er wenn er dabei gewesen nichts ändern hätte können :D

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hmm... bei dem ganzen Ruhm der dort momentan versammelt ist fehlen die anderen drei Rookies und vorallem fehlt mir einer... Ich denke das Kaidou iwie mitbekommt was gerade da abgeht bei DoFFy (=)) und eventuell sehen wir Ihn ja auch mal =D
Ach soviele Möglichkeiten... einfach nicht vorhersehbar das Ganze!

Denke nicht das Barges soviel Kraft hat wie jemand mit Ruffys Kaliber! Wie stark Sabo ist weis man noch nicht aber Er sagt nicht umsonst das die TF keiner bekommt bzw das sich ruffy keine Sorgen mehr machen braucht! Ich denke das Barges aufjedenfall die totale Zerstörung bekommt wodurch BB auftauchen muss! Dazu kommt Kaidou weil Er von der Story Wind bekommen hat... BigMom ist ja schon da und dann hätten wir ne größere Party als WB gegen die Marine... hätte nie gedacht das sowas nochmal möglich wäre aber es ist definitiv vorstellbar.

Zhenja

Otaku
Joa dann würde auch noch Shanks auftauchen und dann hätten wir alle Kaiser an einem Ort. Ist doch praktisch, braucht Ruffy nicht lange rum segeln und nach ihnen suchen, sondern kann sie gleich einfach alle auf einmal erledigen, wenn dann alle besiegt sind kann er mit Sabo nach dem One Piece suchen und nachdem das erledigt ist kann er den Revos dabei helfen eine neue Weltordnung zu schaffen und Ende. :D

Jetzt mal im ernst, die totale Zerstörung wird er nicht bekommen.
Der ist auf jeden Fall Ruffys Kaliber, wenn nicht noch drüber, aber Sabo sollte ihm standhalten können, auf jeden Fall wird er dafür sorgen das Barges die Frucht nicht bekommt.
BB wäre jetzt zu früh und zuviel ebenso Kaidou, sogar Big Mom ist viel. Ruffy hat die Hände voll mit Doffy.

fl4m3!

Exarch
Ich finde jetzt kaidou garnicht unwahrscheinlich... Geht ja hier schließlich um seine Früchte bzw. seinen Handelspartner! Und wie brauchen ja quasi einen Gegenpart für Big Mom wenn sie dabei sein sollte.. Ich denke kaum das da ein Admiral reichen wird! Also komplett unwahrscheinlich finde ich das nicht. Was Sabo kann wird sich zeigen aber ich denke er wird schon einiges drauf haben. (war er eigentlich der Stärkste von den 3en? Also im Kindesalter oder war das Ace?)
Vllt. werden sich ja auch Sabo und unser Fanboy sich zusammentun?! Beide wollen die Frucht für Ruffy gewinnen bzw. nicht das jemand anders sie bekommt. Alles sehr intressant

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Sabo und Ace waren gleichstark soweit ich das in Erinnerung habe...

Und da Sabo für Ruffy kämpft denke ich auch das er mit Bartolomeo kämpft...wenn er dann och weiß das Sabo auch sein "Bruder" ist dann wird Barto eh nicht nein sagen :D

treeshort

Exarch
also schon überraschend wie auf einmal alle/viele gerüchte und spekulationenn untermauert werden ^^ nach dem was man über bartolomeo jetzt erfahren hat passt er schon fast zu gut in die Strohuht-Bande(wenn ich mit jemandem gekämpft habe ist er ein kamerad!).

Ich denke allerdings das Sabo nicht mehr unbedingt das ziel hat das One Piece zu finden. Ace hat seinen Traum König der Piraten zu werden auch aufgegeben und wollte White Beard als König.
Sabo verfolgt bestimmt die Ziele der Rev.Armee weil er selbst die krassen sozialen Unterschiede miterlebt hat als er aufwuchs.

Cool das Koala da ist, nun wird auch klar warum man von einigen Caras der SB mehr gesehen hat was sie in den 2 jahren getrieben haben , als von anderen. Bei den anderen waren keine wichtigen caras da, die später eine rolle spielen.
Aber witzig das jedes mädel das viel mit der Story zu tun hat gut aussehen is ^^ Oda hat wohl viel kritik für die Oma kokolo bekommen xD (ich fand Sanjis traum von der sexy meerjungfrau ja geil als er dann die realität sah wär er beinah abgenippelt zum totlachen ^^)

Ich hoffe allerdings auch das sich die Situation noch etwas entspannt da mir das tempo momentan etwas angst macht ......nicht das Oda wirklich vorhat schnell ein Ende herbei zu führen.

Oda

Scriptor
mich jetzt bitte nicht schlagen für die frage aber könnte Big Mom nicht die mutter von Lola sein? hab mich das schon immer gefragt.

Und das noch ein anderer Kaiser Auftaucht halte ich nicht für so unwarscheinlich da big Mom halt ihrgent wie beschäftigt werden muss, schließöich könnte es ja sein das Kaido seine Plähne gegen Big Mom verteidigen muss. Am Ende kommt vieleicht wirklich noch Shanks zuhilfe, da er mit Kaidos Plänen bestimmt nicht einverstanden ist und Big Mom vieleicht auch ein Sad Abnehmer seien Könnte. Die wollen mir doch nicht weismachen das die SB es mit all denen gleichzeitig aufnemen kann, dass wäre ihrgentwie blöd? (Es ist schon schlimm genug das Smoker so deklassiert wurde^^).
Eine Möglichkeit wäre da noch, die zwergen Armee+ die Revos, dann muss Ruffi villeicht nur noch gegen Big Mom. Hmmm ich Liebe es, soviele Möglichkeiten und alle wären cool:happy:

l33t bug

Prophet
Sanji vs Big Mom
Zorro vs Admiral
Ruffy vs DoFlamingo

Wäre realistisch, ob es tatsächlich passiert?
Vll kommt Blaufasan? Noch dazu.
Wieso?
Irgendwie taucht er immer da auf wo die SHB ist/war. Denke er beschützt (heimlisch) im Hintergrund Robin.

DoFlamingo geht down am Ende.
BigMom hat eh Krieg gegen Ruffy.
Kaido wird ebenfalls Krieg gegen Ruffy fuehren wollen,weil er DoFlamingo killt.
Bedenkt bitte,das die Kämpfe immer härter werden. D.h. ich kann mir schon vorstellen,das die SHB gegen BigMom und DoFlamingo gleichzeitig kämpft. Die SHB hat auch schliesslich ordentliche Männer hinter sich.

Innerhalb 365 Tagen wissen wir mehr :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Oben