[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Mr. Fuji will das shichibukai-System abschaffen, nice.. der Typ weiß wie man richtig aufräumt *_* (kein wunder nachdem soviel Schindluder damit getrieben wurde)
wundert mich dass Akainu das nicht schon längst getan hat.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Außerdem babbelte Luffy die ganze Zeit, nachdem er ihn getroffen hatte, "all die Zeit dachte ich , er ist tot"...

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bin gespannt, wie weit der neue Admiral mit seinem Vorhaben kommt. Den GroßAdmiral freuts bestimmt, der hat eh was gegen die samurei der meere.
Aber jetzt gehts erstmal rund mit sabo in der Arena^^. Letz fetz sag ich da nur

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich vermute sowsio das der arena kampf höchsten in 2 chapter gezeigt wird kurz bevor irgendwas passiert was den Kampf abbricht. Den überlegen wir mal. Im Grunde kann ich mir nicht vorstellen das Sabo verliert. Rebecca auch nicht und das .... Der typ von Black beart des name ich vergessen habe denke ich ist es storymässig zu früh das er verliert da er so als zu großer schwächling rüberkommen würde.

Also irgendwas passiert sicher das der kampf abbricht. Nur wie dan die feuerfrucht weiterreicht wird ist die frage ^^

Ich möchte mal anmerken, dass viele den Worten von Don Quichotte de Flamingo zuviel Glauben schenken.

Woher wissen wir, dass die Mera Mera Frucht keine Fälschung ist?

Mir scheint es, dass Don Quichotte de Flamingo eher starke Leute(+Ruffy) anlocken wollte und mehr nicht.

Woher wissen wir, dass wenn sie echt ist auch wirklich dann den Gewinner geht?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Don Quichotte de Flamingo eine so große Macht einfach verschenken würde?!

Vielleicht glaubt er ja auch daran, dass Diamante das Turnier locker gewinnen wird.

Wir werden sehen, aber ich glaube nicht das man seinen Worten einfach so vertrauen sollte.

Zhenja

Otaku
echt ist sie auf jedenfall, aber Doffy unterschätzt seine Gegener bzw überschätzt Diamante, er glaubt er könnte nicht verlieren, er glaubt ja auch immer noch das Ruffy nicht lebend aus dem Kolosseum kommt.
er hat auch 0 Peilung wer sabo ist. Das Finale ist im Grunde ein 3 vs 2 match. Sabo wird sich, denke ich, um Burgess kümmern und Barto und Rebecca um Diamante.

Robinfan

Ordensbruder
Man man man.. eig hasse ich mich dafür dass ich das manga WOche für Woche lese... eig sollte ich jetzt 6-7 Wochen Pause machen, damit ich dann alle auf einmal lesen kann. Das hält man ja sonst nicht aus!! :D :D

Aber mal im Ernst:
Mera mera und Sabo: also ich denke nicht dass die Frucht unecht ist. Ich war immer etwas unzufrieden damit, dass Rebecca die Frucht essen soll(wie es vor dem Auftreten von Sabo vermutet wurde) DOch wer ist Ace ähnlicher als Sabo? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich die Frucht schnappen wird, und sie auch verspeist(ob gewollt oder nicht weiß ich nicht).

Rebecca: Was mich dort noch etwas stört, ist dass sie zum einen iwie Nami zu ähnlich ist und zum anderen man sie nicht wirklich kämpfen gesehen hat. ok sie ist wirklich schnell, aber bis jetzt hat sie ihre Gegner immer nur weggeschupst(ok sie wollte sie nicht verletzten), aber wie gehts weiter? Ihr Vater hat ihr kämpfen beigebracht. Ich denke allerdings nicht, dass er ihr ieine ganz spezielle Kampftechnik beigebracht hat die nur sie beherrscht! und so eine Fähigkeit hat bisher jeder der SHB(TF, 3-schwerter-stil, rumbleball, Fischmenschenkarate ect.)
Eigene Theorie von mir: Riku opfert sich im Kampf für die in Dressosa lebenden Menschen und Rebecca wird Königin. (Ich weiß, sehr verwegen ^^)

Bartolomeo: Ihn kann ich mir schon etwas besser zur Mannschaft hinzu denken. Unverwechselbarer Charakter, gewisse Stärke und man sah bisher auch kein Bandenmitgleid falls es das bisher überhaupt hat(?), heißt er ist nicht gebunden.

Zhenja

Otaku
Sabo mit der Mera Mera, schwer vorstellbar, aber durchaus eine Option, wobei ich nicht denke, dass er sie essen wird. Ich hoffe das keiner der aktuellen Charaktere sie essen wird.
Ich persönlich hoffe das Viola beitritt, dann wäre Sanji überglücklich, hat er auch verdient nachdem er 2 Jahre Ivankov und Co ertragen musste und dann auch noch das Blut von zwei Okama gespendet bekommen hat. xD
Passt auch von der Oberweite her besser zu den Strohhüten. :D
Gambia gehört zur Bartos Bande, der wurde aber von VA Maynard erledigt, der dann von Barto erledigt wurde.

treeshort

Exarch
hm verdamt freu ich mich schon drauf wenn der anime soweit ist^^ die Story wird einfach immer geiler XD
Und Oda wird eh wieder etwas vollkommen anderes ,als alle erwarten ,aus dem Hut zaubern.

Akitashi

VIP
VIP
Dieser komische Fighting Fish hat die Truhe mit der Frucht auf seinem Rücken o.O
Kommt da plötzlich son Typ durch die Burgmauern, lol.

shuraiya

Gottheit
Nicht durch die Mauern er bricht ja nicht durch es ist ja im Grunde die Mauer, ist bestimmt einer von Doflas Bimbos ^^
Naja wie erwartet eigentlich nix interessantes in der Arena passiert ausser das Sabo anscheinend echt stark ist so wie sich alle wundern das er den Fischen ausweichen kann und die Typen haben bestätigt das Rebecca eigentlich nicht gewinen konnte. Bin mal gespannt wie das noch weiter geht würde mich nicht wundern wenn Blackbeard noch auftaucht.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Nicht durch die Mauern er bricht ja nicht durch es ist ja im Grunde die Mauer, ist bestimmt einer von Doflas Bimbos ^^
Das ist nicht nur irgendeiner seiner Bimbos sondern einer seiner Executive Members Pica. Den sieht man im Flashback wo Dofi das Königreich "rettet".

naja btt: Bin ich der einzige der bei Diamante an Steven Tyler von Aerosmith denken muss. Der Kerl ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten^^. Und sein auftreten passt auch dazu. Aber eine nette Frucht die Diamante da hat.
Beste ist aber ein mehr als nur wütender Paradiesvogel. Wie ich schon gesagt hab. Hochmut kommt vor dem Fall^^. Naja erstmal sehen wie die jetzt erstmal an Pica vorbeikommen wollen.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Alle so bescheuerte Teufelsfrüchte.. :D kein Wunder das DoFla sie keinem von seinen gegeben hat, wenn Sie schon alle welche haben :D will mal jetzt sehen wie Bartolomeo und Sabo den Ring wegrocken.. :D

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Sabo hat ne Narbe am linken Auge, villt fehlt es sogar.. von Damals als sein kleines Boot zerbombt wurde?
Oda steht wohl auf Leute die Einäugig oder gar ganz Blind sind O.o

Oben