Man man man.. eig hasse ich mich dafür dass ich das manga WOche für Woche lese... eig sollte ich jetzt 6-7 Wochen Pause machen, damit ich dann alle auf einmal lesen kann. Das hält man ja sonst nicht aus!! :D :D
Aber mal im Ernst:
Mera mera und Sabo: also ich denke nicht dass die Frucht unecht ist. Ich war immer etwas unzufrieden damit, dass Rebecca die Frucht essen soll(wie es vor dem Auftreten von Sabo vermutet wurde) DOch wer ist Ace ähnlicher als Sabo? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich die Frucht schnappen wird, und sie auch verspeist(ob gewollt oder nicht weiß ich nicht).
Rebecca: Was mich dort noch etwas stört, ist dass sie zum einen iwie Nami zu ähnlich ist und zum anderen man sie nicht wirklich kämpfen gesehen hat. ok sie ist wirklich schnell, aber bis jetzt hat sie ihre Gegner immer nur weggeschupst(ok sie wollte sie nicht verletzten), aber wie gehts weiter? Ihr Vater hat ihr kämpfen beigebracht. Ich denke allerdings nicht, dass er ihr ieine ganz spezielle Kampftechnik beigebracht hat die nur sie beherrscht! und so eine Fähigkeit hat bisher jeder der SHB(TF, 3-schwerter-stil, rumbleball, Fischmenschenkarate ect.)
Eigene Theorie von mir: Riku opfert sich im Kampf für die in Dressosa lebenden Menschen und Rebecca wird Königin. (Ich weiß, sehr verwegen ^^)
Bartolomeo: Ihn kann ich mir schon etwas besser zur Mannschaft hinzu denken. Unverwechselbarer Charakter, gewisse Stärke und man sah bisher auch kein Bandenmitgleid falls es das bisher überhaupt hat(?), heißt er ist nicht gebunden.