one piece pausiert diese woche leiderKam diese Woche kein neues Chapter raus?
Das war ja der Witz an den Dialen das man die in alles einfügen konnte(was nicht heißt das da auch wirklich eins drin war).Ein ganz normales Rüstungsteil, hatten einige, unter anderem auch Boo.
Naja wenn sich ein Schwertkämpfer wie Zorro schon seine Schwerter klauen läst dann können da noch ganz andere sachen geschehen^^. Außerdem haben sie ja dort auch einige verbündete.Wenn alle Verwandelt werden, dann ist es Vorbei! Solchen dummen Fehler dürfen nicht mehr passieren.
Zum einen dürfe Ruffy mitlerweile bekannt genug sein um ernstgenommen zu werden und was er auf der Fischmensheninsel zu Big Mom gesagt hat hat die ihm bestimmt nicht verziehen. Außerdem haben jetzt wohl alle in der unterwelt mitbekommen das der Mächtigste(nicht unbedingt der Stärkste) der Samurai Mit einem Anderen der Kaiser gemeinsamme sache macht. Also mich würde das schon zum handeln bringen. Und nachdem was auf Punk Hazard passiert ist konnte sie sich ja denken wohin Ruffy als nächstes will. Und nachdem ich es jetzt nochmal nachgelesen habe ist das Schiff von big Mom sowiso Hauptsächlich wegen Caesar dort was ja wohl für sich selbst spricht. Also wenn sie Flamingo nicht noch Persöhnlich fertigmachen will kommt sie wohl nicht auf die Insel, wenn die "Lockige Augenbrauen Bande"^^ ihren kurs nach Zou hält.Theoretisch kann Big Mom nicht auf dem Schiff sein, weil es Zeitlich nicht passen kann. Und Law auch gesagt hat, dass es nicht so einfach ist einen Kaiser persönlich "anzulocken".
Die Marine hat da paar andere Kaliber die sich um Kaiser kümmern können, dafür brauchen die kein "Kind". Sugar hat nicht mit der Marine zu tun, außer Doffy würde sie keinem gehorchen.
Doffy hat garantiert damit gerechnet, dass die Marine auftauchen wird und nicht nur ein Admiral alleine.
Es gibt schon eine Erklärung wie man alle zurück verwandelt.ich denke auch das sie verwandelt werden aber dann kommt wieder so eine aberwitzige erklärung wie man alle wieder zurück verwandeln kann :D
stimm ich dir voll zu lysop war zwar früher immer der spaß bringer wegen seiner feigheit aber nach dem wiedersehen auf den saboddy inseln hatte es anfangs echt den anschein das er endlich erwachsen geworden ist und villeicht als 4 bester kämpfer nach sanji aufwarten könnte...... Wobei mir momentan alle Strohühte mit ausnahme von Franky zuwenig die Sau raus lassen......Ruffys kampf bei den Fischmenschen war eher schwach. Und die kämpfe der anderen waren auch nicht sooo das non plus ultra.nur lysop nervt mich ein wenig. ich dachte er ist jetzt ein großer krieger der meere. und jetzt versteckt er sich wieder wie der feigling der er früher war.