[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Frage mich gerade ob Kyros schon als Mensch nur ein Bein hatte oder ob er erst bei der Verwandlung in Spielzeug eines verloren hat.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also doch zorro gegen picca. und ruffy trifft auf dem weg zu flamingo auf unseren son goku verschnitt der also auch alles in die luft jagen kann wie unser popelfresser von damals. aber das es robin jetzt auch erwischt hat und sie zum spielzeug geworden ist find ich nicht so gut. jetzt steht lysop ganz alleine da und macht das was er damals am besten konnte. er läuft davon. ich hoffe ja das er nochmal eine eingebung hat wie damals bei nami als er all seinen mut zusammengenommen hat und kiss platt gemacht hat. wenn nicht bin ich von ihm mehr als nur enttäuscht.

Akitashi

VIP
VIP
wtf? Kinemon verkleidet als Doflamingo? xD
Tjo, liegt wohl alles jetzt bei Usopp ^^
Da freu ich mich schon, wenn sich alle zurückverwandeln und man Mr. Soldier dann erkennt ^^

treeshort

Exarch
Die Frage ist ob Sugar mit Robin einen "Vertrag" abgeschlossen hat.
jop hab ich auch gleich drann gedacht.....konnte sie ja nicht im prinzip müsste robin jetzt wie mister soldier ein autonomes spielzeug sein.

Ich wäre ebenfalls von Lysop mehr als nur enttäuscht, wenn er das nicht zu regeln weiss, dann hat er in der Strohhut Crew echt nix verloren...... der "Held"......

Oda

Scriptor
das mit Sogeking hätte jedenfals was ich fand den song immer sehr witzig^^ aber sollte das nicht in seiner kindheit geblieben sein? Ich finde ihn so aber auch eher entteuschend wobei es seinem schamlosen lügen zu verdanken ist das sie mit den zwergen so einfach eine allianz bilden konnten.

und kinemon als flamingo war auch sehr geil entlich mal wieder was zu lachen.^^

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
XD Aufjedenfall war´s lustig wie er ankam und "Young Lord?" xD und dann "I´m the young Lord!" XD

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja, okay war jetzt nicht wirklich was neues bei außer das Flashback find ich jetzt nicht so atemberaubend.. aber naja nächste Woche wieder Pause :/

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich hoffe ja das er nochmal eine eingebung hat wie damals bei nami als er all seinen mut zusammengenommen hat und kiss platt gemacht hat.
und ich hatte wieder recht^^. gut das die kehrtwende von ihm so schnell schon kommt hab ich nicht erwartet aber gerade lysop war heute sehr stark. er gibt vor allen leuten lautstark zu das er ein lügner und feigling ist sich aber trotzdem mutig seinem gegner entgegen stellt. und dann war ja noch der flashback zur vergangenheit von kyros. die ironie am ende ist aber schon ganz schön hart

Zhenja

Otaku
das sieht doch fast danach aus als ob kyros der shb beitreten könnte
mit den flashbacks, seinem verlust, dass keiner ihn akzeptiert.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Was für mich Wahrscheinlich klingt ist, dass die "Gladiatoren" unter dem Executive Tower...also auf der Müllhalde freikommen und die Trevor erledigen

Oben