[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Haha, wie er direkt DoFlamingo köpft...aber als ob der schon fertig ist... :D aber ich finds geil wie er direkt in Panik gerät weil gerade alles schief läuft... :D

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
tja wie sagte die herzkönigin damals schon. AB MIT DEM KOPF! super aktion von cyros. da weitergemacht wo er damals unterbrochen wurde.
ich bezweifel aber das der gute doffy schon hinüber ist. aber war schon mal ganz interesant zu sehen wenn doffy alles in spielzeuge hat verwandeln lassen. naja das typische strohhutbandenchaos ist nun endlich da^^. aber wie lysop der held der stunde schon richtig sagte. die richtigen kämpfe gehen jetzt erst los.
und sabo beginnt gleich mal damit indem er einfach den kompletten ring zerlegt. i like

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Die nächsten Kapitel werden richtig geil denk ich :D

Aber ich frag mich wie das mit Flamingo laufen soll.. ist er nen Trugbild von Jola oder sowas? :D ich blick da grad nich durch

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
De Flamingo geköpft? Oo wtf? Das ging mir für einen Sieg über den.angeblich stärksten der sieben Samurai irgendwie zu schnell. Da gibt es einen Trick ^^ warum kommt das bloß.nur wochenweise raus

Oda

Scriptor
Ich wüsste auch gerne wie das mit Flamingo weiter geht. Ich persöhnlich fände es echt cool, wenn es das gewesen wäre mit ihm, also wenn sich Oda das echt getraut hätte, so als zeichen jetzt gehtsab. Es sind immerhin noch genug hoch bzw. Höher karätige gegner auf der Insel.

Aber ich nehme mal an sein Kopf hängt noch am sprichwörtlichen letzten Faden^^, bzw er ist in der lage seinen Schiksahlsfaden selber zu weben oder wieder zusammenzufügen. Doch alleine dieser "WTF" moment, spätestens wenn man auf der nächsten seite erwartet zu sehen wie er oder jemand anders ihm wieder seinen kopf wieder aufsetzt aber da kommt nix... .

Es wäre zwar ihrgentwie schade um seinen großen kampf aber es hätte einen so schönen wow effekt wenn es war wäre^^.

Zhenja

Otaku
Am plausibelsten ist im Moment Law, dass er Doflamingo noch nicht Sterben lassen kann, weil er nen genauen Plan hat. Aber wäre Schwachsinn, weil Law nur auf Rache aus war gegen Doffy, also würde es ihm ganz gut in den Kram passen wenn Doffy tot wäre.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Am plausibelsten ist im Moment Law, dass er Doflamingo noch nicht Sterben lassen kann, weil er nen genauen Plan hat. Aber wäre Schwachsinn, weil Law nur auf Rache aus war gegen Doffy, also würde es ihm ganz gut in den Kram passen wenn Doffy tot wäre.
Ja, hatte mir auch gedacht, dass Law vllt Room anhat...was anderes kann ich mir so nicht erklären..

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Law hat bestimmt "Room" angemacht. schließlich will Er ihn erledigen und villt auch ein paar Antworten haben bevor dieser ihm den Gar ausmacht?

fl4m3!

Exarch
hmm.. Vllt. hat flamingo ja irgendwas gegen law in der hinterhand so das law ihn retten musste!? Evtl. lebt seine Freundin doch noch oder irgendwie sowas in der Art. Irgendein Druckmittel halt :) Denke nämlich alles was Law getan hat spricht dafür das er Doofy erledigen wollte, egal ob er selbst oder halt durch kaido oder sonst wen... Daher gehe ich davon aus das er Doofy niemals retten würde nur um ihn selbst zu erledigen

Oben