[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
SAAABBBBBOOOOOOOOOOO!!!! ^^ Endlich zeigt er sein Gesicht. Was für ein Hammer geiles Kapitel, ich freu mir wie ein firsch paniertes Schnitzel in der Pfanne^^. als nächstes bin ich auf die Erklärung gespannt, warum De Flamingo noch am Leben ist.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Damit hat sich glaub ich die frage eröedigt wer die frucht essen wird xd
Bin aber ein wenig entäuscht wie sie gegessen wurde. Er hat sie sich geschnappt und gleich gegessen. Da hätte man viel mehr drauß machen können. Zb das er sie dan essen muss wen es wirklich brennslich wird. Oder sie zuvor Ruffy zeigt oder sowas.

Das Lysop der held wird war mir irgendwie klar in dem Moment wo er so stark verletzt war und die spielzeuge wieder echt wurden. Musste ja so kommen xd aber passt super zu ihm. Ich hab auch sofort an Bggy denken müssen xd

Das Don lebt war klar. Wen er wirklich so gestorben wäre würde ich zum ersten mal oda anzweifeln müssen. Den so einen leichten tot jetzt wo die Insel im Chaos ist hätte er nie bekommen. Doch warum er noch lebt weis ich nicht da law nichts damit zu tun haben scheint (wie ich am anfang vermutet habe). Vogelkäfig ist vll eine technik von ihm wo er die ganze Insel in riesige Fäden einhüllt was dan an einen Käfig erinnert.

Was mir gerade noch einfällt. Wenn Pica bei Law, Mingo und Co. auftaucht, heißt das, dass er Zorro besiegt hat?
Ich hoffe mal nicht. Das würde mich sonst echt enttäuschen.
Bis jetzt hatte Zorro nicht einen würdigen Gegner in der neuen Welt, da kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, dass er verloren hat.
Aber warum ist Pica dann nicht mehr bei Zorro?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Was mir gerade noch einfällt. Wenn Pica bei Law, Mingo und Co. auftaucht, heißt das, dass er Zorro besiegt hat?
Ich hoffe mal nicht. Das würde mich sonst echt enttäuschen.
Bis jetzt hatte Zorro nicht einen würdigen Gegner in der neuen Welt, da kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, dass er verloren hat.
Aber warum ist Pica dann nicht mehr bei Zorro?
Pica hat Zorro alleib stehen lassen und ist abgehauen. Hat man im letzten Kapitel gesehen.

Gesendet von meinem GT-I8190

Oda

Scriptor
Der Teil mit Lysop hat mich zwar auch an Buggy erinnert, war für mich aber weitaus witziger^^.

Das Sabo die Feuer-Frucht ist, ist logisch nachdem man weis das er die nummer 2 der Revolution ist, da brauch er ja etwas power. Außerdem stand Oda glaube ich auch etwas unter Druck, seit er Ace hat sterben lassen und ihn alle dafür gehast haben^^. Jetzt kann er halt in die schiene Ace lebt über seine fähigkeit in seinem bruder weiter. Ich muss auch sagen ich war bis zum ende nicht davon überzeugt das es eine echte Teufelsfrucht war, denn immerhin wieso sollte jemand wie dofy sowas einfach so weggeben. Aber wie man am ende ja gesehen hat war das ja eigentlich eh abgekartet wer sie bekommen sollte, von daher musste Sabo die wohl sofort futtern.

JeanLuc

Gottheit
am anfang dachte ich immer wer passt am besten zur feuerfrucht wer soll sie bekommen...
aber mit sabo hatte ich da noch gar nicht gerechtnet und er ist definitiv die beste wahl

Robinfan

Ordensbruder
So Leutz!!

Also ich muss sagen, dass war seit Monaten(wenn nich sogar Jahren) eines der besten Caps.!!!:p:p:D

Es freut mich, dass ich seit einem Jahr recht behalten hab und wirklich Sabo auftauchte und nun die Fähigkeit der Mera Mera Frucht aneignet:D

Allerdings muss mir Oda jetzt eine verdammt gute Begründung ablegen, weshalb Sabo nicht auf Marineford mitgekämpft hat um Ace zu retten. Eine Aussage wie: "Dragon hat es mir wegen einer Mission verboten" ect... gilt für mich eig nicht. Am besten fände ich es glaub, wenn er wegen einem schweren Kampf o.ä lange Zeit bewusstlos war und deshalb Ace nicht helfen konnte.

Außerdem hoffe ich dass man Sabo noch richtig kämpfen sieht und es ein richtiges Wiedersehen mit Luffy gibt. Ich fände es schade, wenn Luffy mit der Shb oder Sabo vorher aus irgendeinem Grund fliehen müssten und sich daher nicht mehr sehen.
...kann ich mir aber dennoch so vorstellen, dass Oda da "große Wiedersehen" weiter nach hinten verschiebt und es erst sehr viel später dazu kommen wird.

Zu Donflamingo: Ich denke dass er mit Hilfe seiner Faden Frucht sein Leben gerettet hat. Er hat seinen Kopf mit winzigen Fäden mit seinem Körper verbunden, mit denen er sogar weiter atmen kann bzw die sagar weiter Blut weiterleiten. Das würde auch zu seiner Stärke passen.

Was mich noch interessiert(und das ist jetzt irgendwie duch die ganzen anderen Geschenisse untergegangen) die Sunny mit Nami, Sanji, Chopper und Brook sind doch auf das Schiff von Big Mum getroffen. Kann es da bitte auch mal weiter gehen!?!?!

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hm...wieso kam bei allen nen neues Chapter raus nur bei One Piece nichts? es tand beim letzem nix dabei O.o

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hahahaha :D War ja iwie klar das es so kommt.. es sind viel zu viele starke auf der Insel, als dass die einfach mal eben auf Rampage-Tour gehen können... und Big Mom ist ja auch noch da...

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wo zur hölle hat flamingo den ganzen seestein her. ich mein er hat seine ganze smile fabrik damit ummantelt. naja sein birdcage tritt jetzt also in kraft. wie ich mir schon dachte ist es eine abgewandelte form von aum's prüfung des eisens von skypia. und auch warum der don ohne kopf noch reden kann wurde simpel erklärt. einfach eine puppe. simpel aber clever gelöst oda^^. na dann lasst das spiel mal beginnen^^

One38

Ungläubiger
Was ist mit der CP-0?
Ist die noch auf der Insel? Am morgen waren die schließlich da,ich kann mir nicht denken das die da sofort wieder abgereist sind..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hab es doch gesagt. vogelkäfig ist genau das was es heist. Ein rießiger Käfig aus Fäden ^^
Und wer getötet werden soll ist denke ich auch klar.
Entweder ExKönig Riku oder Ruffy. (Tippe aber eher auf Riku ^^)

Oben