[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Schade das es doch nicht zum Flashback kommt. Aber Derringer zeigt echt mal was für ein kranker Sadist er ist. Und der arme Belami wird jetzt noch weiter von seinem großen Idol enttäuscht. Und wenn ich Flamingos Finger am ende richtig deute dann wird Belami wohl als nächstes gegen Ruffy kämpfen müssen auch wenn er das nicht will. Und die Gladiatoren zeigen endlich mal Köpfchen und fangen an nun endlich an zusammen zu arbeiten, da sie sonst wohl kaum noch etwas gegen Flamingos Leute tun könnten. Naja und am ende dann ein Gesichtsausdruck von Ruffy der immer wütender wird. Ob das so klug von Flamingo war. Ein angepisster Ruffy ist noch schlimmer als ein Abenteuer geiler Ruffy.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
denke eher das dofla bellamy killt. und ruffy wütend ist nicht gut. zumindest nicht für die gegner XD
egal wie lange das noch dauern wird, ruffy macht dofla mit sicherheit platt. steht nur noch die frage im raum wie er das anstellt

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Muahahaha geil, wie Zorro mal wieder den Mann raushängen lässt XD Und Bartolomeo stirbt bald vor Aufregung... XD

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Jetzt hat man endlich mal Kanjuro gesehen. Und er hat also auch eine TK. Auch eine sehr praktische wie ich finde. Was ein künstlerisch begabter Lysop wohl damit anfangen könnte^^.
Und dann zeigt Badass Zorro mal wie Badass er ist und Pica kann einem mittlerweile eigentlich schon fast leid tun^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bartos gesicht XD
und ja, zorro macht sich und er wird eine verdammte megr bei mihawke gelernt haben ;)
zumindest ist er ein gutes stück weiter an sein ziel rangerückt der beste schwertkämpfer zu werden.
und er hat zum erstem mal alle drei schwerter benutzt (in der neue welt ^^) XD

NeycoX

Gläubiger
Na, was das für Puppen sind am Ende... sonst endlich mal Kanjuro gesehn, sehr geile Teufelsfrucht, wenn es eine ist und irgendwie bin ich verwirrt, hätte er nicht mit seiner Frucht schon längst raus kommen können, hmm.

treeshort

Exarch
hm irgendwie erinnert mich kanjuros kraft an Sai aus naruto ....irgendwie bissel abgekupfert ....um so besser das oda da nen gag mit dem schlechten zeichnen draus gemacht hat xD

und ENDLICH "dreischwerter Stil" lange lange mussten wir darauf warten......nur leider/geil ist der kampf damit eigentlich schon vorbei :banzai:

und Barto ist einfach ma der geilste er repräsentiert uns Fans sehr gut ^^

Zhenja

Otaku
hm irgendwie erinnert mich kanjuros kraft an Sai aus naruto ....irgendwie bissel abgekupfert ....um so besser das oda da nen gag mit dem schlechten zeichnen draus gemacht hat xD

und ENDLICH "dreischwerter Stil" lange lange mussten wir darauf warten......nur leider/geil ist der kampf damit eigentlich schon vorbei :banzai:

Zoro einfach nur brutal! :D Aber ich denke, dass Pica noch nicht besiegt ist.

Hazard

Perversling
Die riesigen Spielzeugsoldaten belegen wohl, dass Sugar wieder wach ist. Hoffentlich wird diese extrem lange Arc nicht noch zusätzlich in die Länge gezogen, indem Luffy sich von ihr in ein Spielzeug verwandeln lässt. Vielleicht schafft es ja Kyros, ihn irgendwie vor einer all zu naiven Handlung zu bewahren.

Oben