[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

soldier

Hentai_Gangster
@Hitsugaya-taichō

Yo klingt verdammt logisch..Danke für die Aufklärung:yodigga:...klar wer würde schon den stärksten Samurai verlieren wollen..aber wie du sagtest, könnte er dort auch nur zur Überwachung sein...das mit dem Kessel hatte mich halt nur ein wenig gewundert..denn wie soll Crocodile nicht mit der Wimper gezuckt haben, wenn er sich schon durch ein paar harmlose Fausthiebe von Luffy niederstrecken lässt..und der Kessel soll verdammt heiß sein..das kann doch keiner überleben..voll sinnlos das...:mauer:
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
bei one piece überleben die doch dauernd sachen die kein normaler mensch überleben kann :P
auch ohne teufelsfrüchte. guck dir zorro an^^ wär er normal wär er schon 20 mal tot :D
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Geiles Chapter.
Vor allem Seite 11. He said "I love you" *umfall*!!
Geil xD
Ansonsten naja... Buggy ist auch wieder dabei. So richitg weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Mögen tu ich den nicht gerade die Pappnase ;P
Aber schauen wir mal was passiert
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Oh Mann, die Hancock geht ja gar nicht xD
Mich wundert eh schon, wie sie so lange so dichten Körperkontakt mit Luffy halten konnte, ohne sich etwas anmerken zu lassen ^^'

Dass Luffy nicht unbemerkt durchkommt war ja eh schon sowas von klar. Luffy aug ne Stealthmission schicken... errrm, nö.

Ansonsten naja... Buggy ist auch wieder dabei. So richitg weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Mögen tu ich den nicht gerade die Pappnase ;P
Aber schauen wir mal was passiert
Exakt.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol die Hancock ... mal sehen wie der die am Ende wieder los wird XD.
Naja ob sich Ruffy da mal nicht übernommen hat? Mit dem Stress machen, sodass alles auf sie aufmerksam wird.

Ne frage: Hab ich das richtig verstanden, dass jimbei dort sitzt? Was macht der da? Ich dachte der bereitet sich auf den Kampf vor. Wie konnte er sich einfach so fangen lassen? Ich dachte er ist so stark?
 

soldier

Hentai_Gangster
Ne frage: Hab ich das richtig verstanden, dass jimbei dort sitzt? Was macht der da? Ich dachte der bereitet sich auf den Kampf vor. Wie konnte er sich einfach so fangen lassen? Ich dachte er ist so stark?
So richtig weiss es wohl keiner^^'


Nur schade das Zorro nicht ebenfalls im Impel Down ist...wäre viel lustiger geworden, zudem wäre es ein gutes Training für ihn..
 

popolahm

Scriptor
Ich glaub die Beiden unterschätzen die Blue Glorys ... Wobei wenn die auf Level 1 eingesetzt werden, dann sind vielleicht den stärkeren Gefangenden nicht gewachsen ...

Wieviele verscheidene Schneckensorten gibt es eigentlich bei One Piece? Tele-Schnecke und die "Kamera-Schnecken" ? oder noch mehr?
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ruffy wird noch ziemliche schwierigkeiten bekommen. Erstmal muss er auf level 5 kommen, was so ziemlich unmöglich sein wird (besonders auch deshalb weil er ja jetzt dort radau macht). Nehmen wir mal an er schafft es bis dahin ... tja wer wartet da bzw. ist auch bei Ace? Genau roter Hund, also sein Großvater. Und ich glaube nicht, dass er jetzt schon in der Lage ist ihn zu schlagen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Verdammt gutes Chapter. Das macht es nur noch schlimmer ohne One Piece die lange Zeit aber das beste war am Schluss:

Captain Buggy Is Back!!

Ich denke es wäre eine gute Idee diese Level 1 Piraten freizulassen damit die Wächter etwas mehr abgelenkt werden.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Er ist 'nur' ein Vizeadmiral aber ich denke, dass er stärker als die Admiräle ist.
Würd ich nicht drauf wetten. Garp verfügt ja "nur" über seine abartige Körperkraft, während die Admiräle jeweils alle eine imba Teufelskraft ihr Eigen nennen... (bei Aka Inu setz ich es auch mal einfach voraus)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Würd ich nicht drauf wetten. Garp verfügt ja "nur" über seine abartige Körperkraft, während die Admiräle jeweils alle eine imba Teufelskraft ihr Eigen nennen... (bei Aka Inu setz ich es auch mal einfach voraus)
Ja, der hat die Lava-Kraft! Abwarten!! :D

Ich habe gehofft und auch erwartet das es zu einer Team-Aktion von Ruffy und Buggy kommt. Buggy mochte ich immer als Witz-Feind, ernst nehmen konnte man den ja nie, deswegen konnte ich den auch nie mit Leuten wie Kuro oder Arlong gleichsetzen. Und mal sehen wie sich die beiden jetzt bis nach unten durchkämpfen, gefällt mir auf jeden Fall besser als Ninja-Ruffy der sich da durch schleicht.^^

Garp wird sicher schon längst wieder weg sein, wenn Ruffy dort eintrifft. Ein Treffen zwischen den beiden würde meiner Meinung nach momentan nicht viel Sinn machen.
 
Oben