[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Kannst sie ja auch online lesen weil du ja eigentlich bei den Folgen auch Filler mitanschauen würdest und die sind nicht immer gut.

Find ich gut das sie wieder alle beisammen sind. Wäre auch schwer weiterzukommen so zuzweit. Am besten ist ja das Ruffy und Mr.3 schon Combo-Attaken ausführen. Echt klasse. Könnte es nicht sein das Hancock jetzt auch Ruffy helfen wird oder sie versteckt sich oder hat sich aus dem Staub gemacht.
 

Silver Surger

Gottheit
Also unter Kino.to hab ich 320 Folgen gefunden, allerdings steht nur hinter den ersten 50 Folgen uncut. Hmm und 70 GB sind wirklich nicht gerade wenig, besonders nicht wenn man sie sich über Rapidshare besorgen muss. Das mit dem Lesen ist sicherlich auch nicht schlecht, wäre vielleicht tatsächlich eine Alternative. Ich werde mir wohl mal einen Rapidshareacc. zulegen müsssen, dann überleg ich mir das mit den 70 GB nochmal. Ich gehe mal stark davon aus, dass es hier an sich alle Folgen zu holen gibt, wird natürlich lustig die ganzen Threads zu suchen, da es unter dem Suchbegriff One Piece sicherlich über 20 Seiten gibt. Und zum Lesen gibts die hier bestimmt auch als Download?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hey danke für den Link. Gibt es die Geschichten auch auf Deutsch im Internet? So wie das aussieht sind die alle auf Englisch.
Es gibt Leute, die auch in deutsch übersetzen, allerdings bin ich mir nicht sicher ab welchem Zeitpunkt. Irgendeine Gruppe hat hier vor einigen Seiten hinein gepostet und Werbung gemacht, aber die hat wohl erst die aktuellen Kapitel erstellt.

Ansonsten, kannst du Englisch nicht so gut, dass du es beim lesen verstehen kannst? Onemanga.com ist schon eine praktische Seite, aber ich halte mal Ausschau nach deutschen Scanlators.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
bratZHeadhunter ist schon so verwöhnt weil ja hier immer in letzter zeit die spoiler veröffentlich wurden.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ah, ich hatte den Spoiler schon so interpretiert, dass er das Gift beim ersten Angriff direkt abbekommt...
Zum Glück nicht. Der Kampf wird trotzdem hart werden. Ich hätte angenommen, sie begegnen Magellan erst auf dem Rückweg.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hmmm jetzt wirds lustig.

Mal zum allgemeinen Verlauf. Findet ihr auch das es immer mehr "k0ommische" GEstalten gibt? Ich meine paar simple Menschen mit Haki/Tf hätten es auch getan + paar übertrainierte Marines. Aber das dann Teufelsanbeter mit dem Teufel kommen ist ,..., naja Anischtssache? :>
 

Shadow118

Scriptor
schlecht gemacht das die den stärksten so früh treffen und ich glaub ruffy wird den schwächen/erledigen so nehmen die die ganze spannung wenn die den stärksten am anfang treffen
die anderen 2 die sich ja versteckt haben (Mr. 3 und Buggy) treffen bestimmt auf einen anderen boss gegner
 

SirCrocodile

Gläubiger
Zum Glück nicht. Der Kampf wird trotzdem hart werden. Ich hätte angenommen, sie begegnen Magellan erst auf dem Rückweg.
Ich zweifle ja noch daran, ob sie sich auf dem Rückweg wieder von unten nach oben kämpfen...scheint mir iwie aussichtslos zu sein.
Kann mir vielmehr vorstellen, dass ihnen keine andere Wahl bleibt, und sie Impel Down auf Level 5 durchbrechen und mit Hilfe von Jimbei den Weg durchs Meer wählen.

Aber egal wie sies anstellen, hoffe nur, dass es in dem Tempo weitergeht, da momentan ein Chap das Vorherige topt.
 
Oben