[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Es ist bestätigt worden, das ist Ruffy (Und der 1. April ist erst morgen!).^^

War einigermaßen vorhersehbar, dass das passiert, aber interessant ist es trotzdem. Würde mich mal interessieren, wie er sich als Mädchen verhält. Ruffy fällt es sicher schwer in seiner Rolle zu bleiben, ausser natürlich weiblichen Hormone bewirken ne Art Veränderung bei ihm. :D
Und das mit der "Gegenteils-Frucht" stimmte scheinbar auch. Bin auf das gesamte Kapitel gespannt.

EDIT: Mal so ne Frage ... hätte hier eigentlich der eine oder andere Lust ein One Piece-Forum RPG hier im Forum zu starten?
 
Zuletzt bearbeitet:

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Ich bin mal gespannt ob die gegenteils frucht auswirkungen auf deine gum gum kräfte hat

kleines merkmal das es zu 90% ruffy sein kann "unter seinem inken auge sieht man die narbe "
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
lool :D luffy als girl sieht bestimmt goil aus ^_° *hust* erm ich meine lustig ;-) freu mich schon aufs nächste cap ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Rofl wie geil. Allerdings auch sehr klug, denn so kommt er relativ unbemerkt durchs Gefängnis. Und ich denke mal, dass er auch wieder zurückverwandelt werden kann, denn sonst würde er wohl kaum bei so ner Aktion mitmachen.
 

SirCrocodile

Gläubiger
Wie geil ist das denn? :twinkle:

Habs mir letzte Woche schon gedacht, dass wir Luffy noch als Frau sehen...

Interessieren würd mich jetzt nur noch, ob diese Verwandlung aufgrund Iva´s Behandlung zustande kam oder ob es nur als Tarnung gedacht ist.

Ich persönlich würd Sanji gern verwandelt sehen...der Irre würde sich wahrscheinlich selbst zu Tode befummeln :megane:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich finde, das bemerkenswerteste ist, dass es gerade mal den Hauch eines Spoilers gibt und sofort solche Bilder auftauchen:
Ein weiterer epischer Sieg der Regeln 34 und 63.

(Naja, wer weiß, wie lange dieses Bild schon im Kopf/auf dem Rechner eines durchgeknallten Genderswap-Fans verbracht hat und nur darauf gewartet hat, an die Öffentlichkeit zu kommen xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
lul :D 4chan hält einzug in jeden kopf einens anime fans... nur auf deutsch hörts sich irgent wie doof an ^^ ... epic win find ich besser oder wenn irgent welche freaks sagen mein system rennt (O_o) ganz gut atm.... oky run heisst so weit ich weiß rennen und laufen ... und laufen passt da besser egal :D

und btw luffy weiblich gibts schon länger von irgent welchen fans gemacht ^^ genau wie sanji :) hab auch mal nen versuch gesehen wie nami männlich aus sieht ......
 
Zuletzt bearbeitet:

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ach geil :twinkle: Ruffy als Weib hehe

er ist bestimmt durch diese medizinische Wirkung so geworden oder??

aber er kann von mir aus so ne Weile bleiben haha :hahaha:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Tja, Leute ... das wars wohl mit dem "offiziell bestätigt".

Da haben sich wohl mehrere Leute ziemlich verarschen lassen ...

Seht euch das mal an:



Das Bild ist leider Fake.

Ob der Spoiler-Text ebenfalls Fake ist, weiss ich gerade nicht, also kann es trotzdem gut sein, dass Ruffy zum Mädel wird.
 
Oben