[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

farry

Ungläubiger
brooks vergangenheit wurd ja eigt. nur mit den wal und seinen letzten sekunden mit seiner mannschaft gezeigt.
das lied fand ich einfach nur super yohohohohoh

l33t bug

Prophet
Sanji wird zu einer Tunte?

Ich schau mir gerade die Anime Folge 454 an und es regt mich gerade etwas auf, ich hoffe das er nachdem zusammen treffen wieder normal wird:(.

Drakox

Prophet
Brook ist Öde ich will Mehr über WR und Revo sehen das ist spannender wies gibt es di WR und was macht Revos so gefährlich

pit sahat

Gottheit
Das wird wohl ziemlich zum schluß aufgeklärt, denn die WR wurde von den Vorfahren der weltarestokraten gegründet vor 800 jahren und wie man weiß wird jeder umgelegt (siehe buster-call auf robins heimat), der sich mit der geschichte der damaligen zeit beschäftigt. Vielleicht kommt die geschichte über die entstehung der revolutionsarmee früher, bis dahin kann man viele theorien entwickeln, aber schlußendlich muss man einfach warten und warten und warte und...

andoso

Scriptor
ich glaube auch nicht das es ein schatz ist, ich glaub das es die erfahrung der reise ist und das alle ihre ziehle ereicht haben (könig der piraten, old blue, beste schwertkämpf,...)

pit sahat

Gottheit
Ich freue mich auf die animefolge am sonntag. Es sind noch brook und zorro übrig. Ich bin mal gespannt, was es bei zorro gibt, weil an den selben ort wie perona teleportiert wurde. Ein guter zeitvertreib während dem warten.

Harlik

Gläubiger
Also ich bin auch schon gespannt auf die folge mit zorro und brook hoffe das dann bald endlich mal der Krieg kommt.

Oben