[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Serenade

Ordenspriester
oh man mich interessiert zu sehr was in der zeitung drin steht das alle so entsetzt sind....wenns nix erfundenes ist dann kanns eigentlich nur das sein das er sich wieder mit der weltregierung angelegt hat. mir fällt jetzt spontan zumindest nix anderes ein

reno_orailey

Ordenspriester
Ein episches Chapter! :D

Dragon wünscht Robin zu sprechen, Sanji kriegt sich wieder ein.
Ein Schwenk nach Alabasta, sowas erfeut mich ohnehin immer bei One Piece!
Duval der die Sunny vertedigt.

Ich werfe dann mal in den Raum das Buggy wohl Morias NAchfolge als Samurai antreten wird!?

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
JOW ich es kamm mir auch sofort in den sinn das der Brief von der Marine an Buggy nur sein kann das sie in zum Samurai ernennen was woll der größste witz in one piece sein wird ever :DDD

als in allem schönes cap

sieht so aus als würden die sh band bald wird zusammen sein danke noch so 2-3 caps ^^ dann sind die wieder vereint und alle mit neuen geilen techniken :D da alle ja traniert haben gerade Zorro :D und sanji auf der tuken insel Xp

Serenade

Ordenspriester
jetzt wo ihr es erwähnt..buggy als samurai....das ist eigentlich die einzige möglichkeit das ers länger in der neuen welt überlebt xD

RaZzO

Gottheit
ich glaube nicht das das one piece NUR gold ist sicher muss da auch Gold bei sein aber nicht nur ich denke wir können uns auf was gefasst machen aber wann die serie ende ist HMMM wenn ruffy Piraten König ist xDDD

reno_orailey

Ordenspriester
JOW ich es kamm mir auch sofort in den sinn das der Brief von der Marine an Buggy nur sein kann das sie in zum Samurai ernennen was woll der größste witz in one piece sein wird ever :DDD
Das ganze begann ja bereits auf der Fahrt nach MArineford wo die MArine Buggy so "gehayped" hat als alten MEmber von Gold Roger, obwohl er ja nur ein Schiffsjunge war. Da hielten die ganzen Piraten an Bord ihn ja schon für ne ganz große Nummer und die Marine ebenfalls. Buggy ist einfac durch günstige Fügungen irgendwie durchgeschummelt. Denke aber wirklich das er Gecko Morias nachfolger als Samurai wird.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
nice overall chapter so geil wie iva sanji gefoppt hat :P Die SHC sind schon richtige Celebritys und das ohnr in der neuen Welt gewesehen zu sein. Buggy bekommt einen Brief von der Weltregierung lol wenn die Papnase ein Shichibukai wird. Mal sehen was Kuma noch so alles mit den SH vor hat und was in der Zeitung über Luffy steht.

anifan

Gottheit
Naja, das Chapter spielt ja schon 3 Wochen nach dem Krieg, da hatte Ruffy schon genug Zeit blödsinn anzustellen und mit Ray an der Seite ist der ja eh nicht aufzuhalten.^^

Und zu Buggy, entweder er wird Samurai oder der Ersatz für Whitebeard, also Kaiser. xD

SirCrocodile

Gläubiger
Irgendein Titel für Buggy wirds wohl sein, ob Kaiser oder Samurai! Oda wird uns schon wieder überraschen.

Hab grad das hier entdeckt.
http://www.onemanga.com/One_Piece/577/06/

Die Teleschnecke im vorletzten Panel...ich vermute einfach mal, dass hier irgendein Marine am anderen Ende der Leitung war und die Ansprache von Buggys "neuer" Crew mitgehört hat. Derjenige wird wohl die "richtigen" Schlüsse daraus gezogen haben. lol. Könnte zwar auch die Videoschnecke sein, aber macht ja im Endeffekt keinen Unterschied, nur dass es noch mehr mitgekriegt haben.

Zhenja

Otaku
Ich werfe dann mal in den Raum das Buggy wohl Morias NAchfolge als Samurai antreten wird!?
das ist mir auch sofort in den Sinn gekommen aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
von der stärke her ist er als Samurai "nutzlos" alle anderen Samurai sind stärker als er
aber da er soviel Aufmerksamkeit von der Welt und der Marine bekommen hat wäre es natürlich möglich.
ich persönlich fände das super :twinkle:

pit sahat

Gottheit
Das ist aus zwei gründen logisch, dass buggy zum samurai ernannt wurde. Erstens: der Brief kam direkt von der weltregierung mit einer fledermaus (kein vogel ^^, also schon mal was besonderes) und die reaktion von Mr. 3 legt die vermutung nahe, dass da drin eine posten als einer der samurai angeboten wird. Zweitens: die weltregierung benutzt die samurai als mittel der abschreckung in erster linie (deswegen wurde morias niederlage gegen SBB auf der thriller bark vertuscht http://www.onemanga.com/One_Piece/483/15/ ). Naja buggy hat einen ziemlich ruf bekommen dadurch, dass er auf gold rogers schiff war und die tatsache wie er mit shanks (der ja einer der vier kaiser ist) geredet hat, als wären sie sich gleich, den buggy war ganz schön frech zu ihm ohne dass shanks ihn platt gemacht hätte. Die weltregierung will nicht wirklich buggy, nur seinen ruf als pirat, außerdem sich es momentan nur noch 5 samurai (moria tot, BB pirat).
Es wäre vorstellbar, dass buggy einer der vier piratkaiser wird, aber ich denke nicht, dass die WR einen dazu ernennt, sondern dass man einer der stärksten piraten sein muss, der sich gegen die anderen stärksten pirat behaupten kann.
Was mich aber interessier ist, was jatzt aus der thousand sunny wird? denn immerhin ist kuma jetzt nicht mehr in der lage eigene entscheidungen zu treffen (was shakky noch nicht weiß) oder es ist ein anderer pacifista, wie werden die leute auf der sunny mit dem fertig? hilfe von auserhalb, vielleicht wieder law?

Maddox

Prophet
das ist schon der richtige kuma, da er die bibel in der hand hat.. die pazifista hatte keine in der hand, soweit ich mich erinnern kann..

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
ich könnte ausrasten...ich will wissen was in der blöden zeitung steht x''''''''''''D
und jetzt noch der brief von der regierung and buggy!!!!!! (buggy wird ein neuer kaiser ahhahahah)

Oben