[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Buggy als Kaiser wirds wohl kaum geben. Außerdem ist dass kein offizieller Titel denn man von der Weltregierung bekommt. So werden einfach die 4 stärksten Piraten der Welt genannt. Mehr aber auch nicht.
Und als Shichibukai... ich weiß nicht, ... ich denk nicht, dass die WR so dumm ist, dass sie einfach aufgrund solcher Zufälle (wie Teammember der Gold Roger Bande, Befreier von Gefangenen) gleich nen Samurai Titel hergibt..
Obwohl durchaus der Gesichtsausdruck von Mr. 4 schon sehr verdächtigt aussieht. Wenn Buggy wirklich Samurai werden sollte, dann haltet er sich aber auch nur solang die WR sieht, wie erbärmlich er ist.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich finde es momentan logisch, dass Buggy gefragt wird, ob er einer der Samurai werden möchte. Die Weltregierung schätzt ihn momentan ja fast so stark ein wie Shanks, da er ebenfalls in Gold Rogers Bande war und angeblich enge Kontakte zum Rothaarigen pflegt. Zudem wurde er als Mithauptverantwortlicher beim Impel Down-Ausbruch benannt. Ich fände es auf jeden Fall witzig.

Und ich glaube auch nicht, dass es so schnell auffallen würde. Buggy hat seine Crew mal eben um das mehrfache gestärkt mit den entflohenen Sträflingen und die werden ihrem Käptn schon schützen können. Als wenn Buggy jetzt im Kampf riskiert zu zeigen wie schwach er wirklich ist.

Ansonsten war das Kapitel natürlich toll, wenn auch wirklich fies! Ich hab echt null Ahnung was Ruffy angestellt haben soll, aber ich will es wissen!
Und da Kuma nun ebenfalls ein Pazifista ist, glaube ich nicht, dass er Shakky & Co. so freundlich gesonnen sein wird. Aber das bleibt abzuwarten.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Mir ist gerade was witziges eingefallen.
Vielleicht steht ja in der Zeitung, dass Ruffy und Hancock geheiratet haben :D
Was ich zwar weniger glaub, wäre aber witzig ^^ So ne Art fernbeziehung. Auweia, wäre da Sanji eifersüchtig.
Aber wie gesagt, nur n gedankenblitz *gg*

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Vielleicht ist ne Heirat was dummes als Pirat? ^^
Aber sonst hat ja keiner einen Plan was wirklich in der Zeitung steht.
Und soviel Ärger (dass es auch noch durch Medien der Welt bekannt gemacht wurde!!) kann Ruffy ja nicht gemacht haben, das sind ja nur wenige Tage (?) vergangen..
So denk ich mir halt...

Takahashiro

Scriptor
Vielleicht steht in der Zeitung ja auch, dass Luffy Gecko Moria getöten haben soll. Obwohl es auch etwas sein könnte was Luffy zusammen mit Rayleigh gemacht hat. Schön war auch zu sehen, dass Sanji so bleibt wie er ist^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ihr müsst schon die anderen Reaktionen der Crewmitglieder miteinbeziehen. Keiner von denen würde dazu passen, wenn Ruffy laut Zeitung Moria getötet haben sollte. Und auch eine Heirat von Ruffy und Hancock ergäb keinen Sinn, da z. B. Robin sagte es sei etwas lustiges und Chopper sagte "Again!?". Ich selber hätte echt keine Idee ... aber es muss etwas echt schräges sein, nach diesen Reaktionen.

Tatze2k

Scriptor
Dass Buggy Shichibukai wird is mir auch als erstes in den Sinn gekommen.
Ich stelle hier jetz mal eine These auf, dass genau DAS dann nicht passieren wird.
Wir reden hier schlielich von Oda. Alle rechnen mit dem Shichibukai Titel, und genau weil Oda fast nie etwas tut womit man rechnet wird Buggy irgend nen Abfuck erleben :D:D

-=NSkeith=-

Gottheit
Sofern es nicht (einfach) etwas mit der Zerstörung des Marine HQ zutun hat während dem Krieg, muss es wirklich etwas sein was Ruffy und Rayleigh angestellt haben :P

pit sahat

Gottheit
Es ist ja passiert nachdem ruffys wunden augeheilt sind, so ergibt es sich aus dem gesamtkontext. Ich weiß, dass der folgende satz absurd ist und dass es bestimmt nicht passiert ist, aber wäre doch voll geil wenn ruffy wieder den fetten weltaristokraten aufgemischt hätte. Also ich finde die vorstellung schon ziemlich gut, weil ich die anusköpfe nicht ausstehen kann XD.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Liest keiner meine Beiträge??
Es kann nicht sein, dass er einen Weltaristokraten vermöbelt hat. Crocodiles und Daz Bones Reaktion hat absolut nicht gepasst und vor allem Vivis Kommentar nicht. Sie sagte etwas von "stylish" oder so. Es muss etwas richtig Schräges sein, etwas, dass Robin erheitert, Chopper erschrecken lässt usw.
Wahrscheinlich können wir nicht drauf kommen, weil es so abwegig ist. Auf jeden Fall ist es nicht so etwas einfaches wie "Jemanden vermöbelt" oder ein neues Kopfgeld.

Zhenja

Otaku
Also das Ruffy schon wieder einen WA geschlagen hat glaub ich kaum schon allein weil er mit Rayleigh zusammen ist der würde das denke ich nicht zulassen.^^

Edit:

Hier mal die Reaktionen.^^

Also:
Ray hat einen Plan um Ruffy zu stärken.
Law ist sich sicher das ein Wirbel darum gemacht wird.
Chopper ist schockiert so wie Falkenauge und Sanji auch.
Robin findet es amüsant.
Vivi's Reaktion kann ich nicht wirklich einschätzen könnte auch schokiert sein.^^
Mit Stylish mein sie höchstwahrscheinlich "Raffiniert" also nichts mit Mode oder so falls das jemand gedacht hat.^^

Also was hat Ruffy bzw. Ray und Ruffy angestellt? xD

Zuletzt bearbeitet:

pit sahat

Gottheit
Oh man, da mache ich einen witz und sage, dass ich die WAs nicht mag und allein die vorstellung wenn einer von ihnen richtig auf die fresse bekommt erfreut mich ^^ XD ;P. Ihr braucht euch echt nicht so aufzuregen, es ist mir klar, dass es was anderes und ich kann jetzt nicht mal raten was es ist. irgendwie erinnert mich die situation an das erste treffen mit den flying fish riders, bei dem sie duvall treffen, das kam für mich absolut unvorhersehbar. mal sehen ob es dieses mal wieder so eine abgefahrene wendung gibt.

Oben