Ähm, nein, das ist Spekulation von deiner Seite, aber du kannst nicht sagen, dass dies die Nachricht ist, wenn es nicht bestätigt wurde.Ruffy wollte ihnen mitteilen das nach alldem was passiert ist, es ihm trotzdem gut/besser gehtAber was ich nun irgendwie komisch finde, wieso muste Ruffy eine Botschaft an seine Crewmitglieder senden, wen sie doch alle die Vivre Card von Rayleight haben und doch damit eigentlich schon einen Sammelpunkt haben?
mfg Bregoran
und dass, sie sich keine großen sorgen um ihn machen sollen/müssen.
AlsoÄhm, nein, das ist Spekulation von deiner Seite, aber du kannst nicht sagen, dass dies die Nachricht ist, wenn es nicht bestätigt wurde.Ruffy wollte ihnen mitteilen das nach alldem was passiert ist, es ihm trotzdem gut/besser gehtAber was ich nun irgendwie komisch finde, wieso muste Ruffy eine Botschaft an seine Crewmitglieder senden, wen sie doch alle die Vivre Card von Rayleight haben und doch damit eigentlich schon einen Sammelpunkt haben?
mfg Bregoran
und dass, sie sich keine großen sorgen um ihn machen sollen/müssen.
Gibt ja verschiedene Theorien, aber keiner weiss etwas genaues. Ob das Tattoo zu der Nachricht gehört, ob die Glockenschläge die Nachricht sind ... Ich bin zuerst von zweiterem ausgegangen, aber inzwischen bin ich mir da nicht so sicher. Was sollte es schon groß zu sagen haben, wenn er eine neue Ära einleitet? Da muss mehr hinter stecken ...
Anscheinend soll da ein durchgestrichenes S und A stehen aber man sieht es nicht richtig. Außerdem bin ich mir nicht wirklich sicher ob das ein Tattoo ist, weil er ja am ganzen Körper Verbände trägt.Bin mir fast sicher das die Schrift nur auf dem Verband geschrieben wurde.Korrigiert mich, wenn es nicht stimmt.![]()
Seekoordinaten könnten das sein da Zorro null Ahnung von sowas hatt würde das auch seine reaktion erklären.--> 0 ; 16 ; 0 ; 1 das ist die Nachrichtwas es bedeutet??? keine ahnung
![]()
Kann ich nicht nachvollziehen. Wie kommst du auf 0,16,0,1 ?ssjsanji schrieb:1. eine Runde um den Marineplatz mit dem schiff
2. 16 Glockenschläge
3. 1 Blumen Kranz
4. 1 Schweigeminute
--> 0 ; 16 ; 0 ; 1 das ist die Nachrichtwas es bedeutet??? keine ahnung
![]()
Sanji ist einfach vom Charakter Typ so ein Gentleman, sodass er keiner Frau was zu Leide tut.Monkey D. Luffy schrieb:ich bin gerade dabei mir alle folgen wieder von vorne reinzuziehen, und bin jetzt bei enies lobby aktion, da sagt sanji das er sich geschworen hat keine frau zu schlagen auch wenn es sein tot bedeutet, wurde vllt gezeigt wann er sowas gemacht hat oder aus welchem grund er so eine schwur abgelegt hat?
Naja, stärker macht es ihn nicht umbedingt, jedoch wenn er es sich aufsetzt, steht ihm ein längerer bzw. härterer Kampf vor.Monkey D. Luffy schrieb:und 2. zorro´s kopftuch macht ihn ja wie man es bei dem kampf gegen den giraffen sieht stärker, hat dieses kopftuch eine besondere bedeutung wie vllt das es auch von kuina ihm hinterlassen wurde wie das Katana Wado-Ichi-Monji????
Habe ich auch nicht gesagt, ich mache Absätze nicht aus Spaß.Also
1. Habe ich nicht vom Tattoo gesprochen sondern, was die aussage der Nachricht war.
Ich weiss, es waren ja auch nur Beispiele.2. Die Nachricht muss nicht unbedingt das Tattoo oder Die Glockenschläge sein vielleicht ist es der Artikel in der Zeitung bzw. nur das Foto. (Was ich aber nicht Glaube)