[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

ich glaub auch das ruffys kopfgeld erhöht wird aber wäre bissel blöd wenn von der SH crew nur von ruffy kopfgeld erhöht wird, weil dann abstand von ruffy zu den anderen zu viel wäre denke ich, es sei denn die anderen kriegen auch ne erhöhung von kopfgeld weil die bei dem training irgendwas anstellen.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Der Unterschied ist doch völlig egal zwischen den Crew Mitglieder o_O und könnte mir vorstellen das er demnächst 500k Kopfgeld haben wird.

Zuletzt bearbeitet:

abugilgil

Medusas Lover
Ich denke auch dass des kopfgeld auf jeden fall erhöht wird, er hat nun so viel scheiss in so kurzer zeit gebaut, die marine wär ja schön doof wenn die des belassen würden. Und dass der Abstand zur Crew dann so hoch wäre, nunja er ist eben der Captain^^

abugilgil:megane:

Maili

Ordenspriester
wiest iher noch auf Sabaody Archipel in auktion haus/ sklavenmarkt da haben sie auch die 3 wichdiege demokraten angegrifen . ich glaub dadoch wert das kopfgeld von allen erhöht . da wert ruffy nicht der einsige sein der an wert zu liegt .

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
lol demokraten^^
Naja, allein durch diese Aktion glaub ich nicht.
Ich hoffe ja insgeheim, dass man das Kopfgeld von Rayleigh erfährt. Würd mich interessieren, was der dunkle König der Regierung wert ist.

Shur'tugal

Ordensbruder
ich denke eher das Rayleigh ein tabu war zu seiner hoch zeit weil sie keinen krieg mit seinem boss haben wollten den selbst der licht heini hatte respekt vor ihm so schien es mir.....aber was solls wir werden es noch erfahren^^

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Liebe One Piece Fans ich will nur eins :twinkle: ,ich möchte das sich Boa Hancock der Crew anschließt :wakuwaku:!
Ob das Kopfgeld sich erhöht ich denke ja bei soviele straftaten die er begangen hat welche in meinen Augen keine sind wird es zu 99,99% erhöht!:megane:

_shousha_

Exarch
ewww, Hancock passt nicht in die Crew rein; zwei Frauen sind da mehr als genug und sie würde nur Probleme mitbringen, allein mit der Sache mit Ruffy etc.
Ich denke alle wichtigen Dinge wurden schon in den unzähligen Posts vorher gesagt : ich will direkt, dass Ruffys Kopfgeld erhöht wird Oo

abugilgil

Medusas Lover
boa hat ihre eigene crew, die hat bei der strohhut crew nichts zu suchen xD Die passt da net wirklich rein, ich denke dass die Crew jetzt erstmal so bleibt, vieleicht nicht bis zum ende von OP, aber wenn ein weiteres mitglied dazu kommt, dann dauerts noch ewig.

Kabuto

Prophet
ich finde toll, was für eine diskussion ich ausgelöst hab :)

naja id müsst ihr bei euren argumenten glaub ich weglassen. es wurde irgendwo gesagt, dass die marine das verheimlichen will.
es stimmt schon das ruffy eingies geleistet hat. aber man 300mille sind schon einiges. guckt euch an was die ganz großen haben... so weit ist er davon nicht weg. was würde jetzt schon eine erhöhung bringen?
bei der seit emuss ich dir recht geben. sieht stark danach aus, dass ruffy kopfgeld erhöht wird. aber ich denke auch das es eheer ne diskussiion war, was man gegen ruffy anstellen kann. eine erhöhung des kopfgeldes bringt da nichts. wieviele kopfgeldjäger schaffen es schon sich mit piraten anzulegen die ein höhreres kopfgeld haben als 100mille.

rays kopfgeld würde ich auch gern erfahren. wäre mal echt interessant. auch shanks seins wäre mal cool zu wissen.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich kann mir bald wieder ein timeskip vorstellen... alle treffen sich an einem punkt und letzten endes trifft auch Ruffy ein... ein weiteres Bild für die Götter!! Ich sehe es schon kommen!!

ps: Im Anime geht grad Mihawk cool ab!! <3

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
boa hat ihre eigene crew, die hat bei der strohhut crew nichts zu suchen xD Die passt da net wirklich rein, ich denke dass die Crew jetzt erstmal so bleibt, vieleicht nicht bis zum ende von OP, aber wenn ein weiteres mitglied dazu kommt, dann dauerts noch ewig.

NEIN sie ist die Kaiserin bzw die Herscher der Amazon Lilly D.h sie kann machen was sie will und ich weiß einfach das sie zu seiner Crew dazustoßen wird weil sie wie man ja schon weiß krank ist wenn sie nicht ständig mit Ruffy zusammen ist oder in seiner nähe ist könnte sie sterben wie es schon unzählige herscherinen von amazon lilly sind deshalb schon allein aus diesem grund wird sie mit ihm kommen und dazu liebt sie Ruffy sehr und er ist ihr für ihre ganze hilfe sehr dankbar das er sie aufnehmen wird er muss einfach !:onegai::wakuwaku:

Chrissiboy

Stamm User
Ich denke auch, dass Ruffys Kopfgeld erhöt wird genau wie das der Anderen (Copper soll endlich mal ein höheres Kopfgel bekommen) wieviel die erhöhung sein wird muss man halt abwarten.

anifan

Gottheit
Ich glaub Smoker wird für Ruffy so sein wie Garp für Roger, die werden sich oft bekämpfen aber i-wie auch freunde sein und vllt. wird Smoker Ruffy festnehmen nachdem Ruffy auf Unicorn war und dort BB fertig gemacht hat. Corby und Helmepo werden vllt. unter Smoker dienen und mithelfen Ruffy einzufangen.

PS: Wieso sollte Ruffys Kopfgeld nicht viel höher sein als das seiner Crew? Rogers Bande ist ja auch nicht so bekannt, obwohl Roger der König der Piraten war, das kann nur bedeuten, dass die viel zu weit hinter Roger und Ray waren und so wirds auch hier sein. Ruffy wird der König der Piraten und der Rest der Crew wird sein unbedeutendes Anhänsel.

Zuletzt bearbeitet:
Oben