Ja das hatt er schon gesagt nur hate er direkt danach gelacht weiß net ob er es ernst geimnt hatte.Sagte er nicht einmal selbst, dass er nur nach Kämpfen immer genug Milch trinken müsse, damit seine Knochen wieder zusammen wachsen ?

Stimmt nicht ganz. Die Lebensgarantie hat er nur für 1x. Wenn er jetzt sterben würde, dann ist er weg.Bregoran schrieb:Also habe Brooks Teufelsfrucht auch so verstanden das er niemals sterben kann und seine Seele müste demnach ja wieder in seinen Körper zurückkehren können sobald der Seestein weg ist.

und auch nami kann nicht so schnell lesen um alles in paar wochen zu lernen. zorro das tier braucht auch seine zeit. ruffy muss ja jetzt das haki erklärt werden und bei seiner interligenz dauerts auch ne zeit 
der admiral, der wohl ne art spinnenkraft hat. er hat 8 arme. das wäre doch was für ihn 
Hab ich auch mal gehört, damals wars um das 500. Chap herum ... aber ob das stimmt.pit sahat schrieb:Ich hab noch eine frage. Wurde offiziel gesagt, dass der manga zur hälfte durch ist? Hab ich irgendwo gelesen, aber wenn das nicht offiziel angekündigt wurde, dann kann ich mir vorstellen, dass es schneller geht. Denn die reise auf der grand line hat ja erst nach kp wievielen chaptern angefangen, außerdem wurden jetzt schon paar rookies beseitigt.