[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

SongohanXX

Exarch
Sagte er nicht einmal selbst, dass er nur nach Kämpfen immer genug Milch trinken müsse, damit seine Knochen wieder zusammen wachsen ?
Ja das hatt er schon gesagt nur hate er direkt danach gelacht weiß net ob er es ernst geimnt hatte.:-D
Das ist eine gute frage weiß nicht wie die knochen wieder zusammenwachsen würden aber chopper würde sich was einfallen lassen:-D

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
bei einem lebendem Wesen hat Kalzium schon wirkende Wirkung auf Knochen aber bei einem Skellett? und dann noch trinken? ^^ schon unlogisch aber ist halt nen Manga^^

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Bregoran schrieb:
Also habe Brooks Teufelsfrucht auch so verstanden das er niemals sterben kann und seine Seele müste demnach ja wieder in seinen Körper zurückkehren können sobald der Seestein weg ist.
Stimmt nicht ganz. Die Lebensgarantie hat er nur für 1x. Wenn er jetzt sterben würde, dann ist er weg.
Und das Oda mal Brooks knochen brechen wird, glaub ich nicht ;P Und wenn, dann krieg er vlt. auch so n Verband á la Lyop.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja aber wen seine Teufelsfrucht nur einmal wirken würde, müste er doch eigentlich nichtmehr leben können, da er ja nurnoch ein Skelett ist, also muss doch die Teufelsfrucht doch dauerhaft am wirken sein, da er sonst nicht rumlaufne könnte. Auch wäre es dan eine Seltsame Teufelsfrucht, da alle die bisher bekanntgegeben wurden ja auch dauerhaft sind.
Das mit der Milch hatte ich vergessen, danke fürs erinnern, nur wie Trinkt der die Milch? Könnte also doch sein, das es als Joke gedacht war oder er legt sich in ein Milchbad, nu ob das was nützt?

mfg Bregoran

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Das ist halt die Kraft der Teufelsfrucht dass er nur noch als Skelett überlebt. Klar ist es nicht logisch, aber was ist den schon in OP logisch?
Ist halt eine spezielle.
Und wie oft haben wir schon gesehen, dass Brook Tee oä trinkt. Also mach ich mir da keine Gedanken darüber. Der kann schon Milch trinken.

Kabuto

Prophet
also mal zu brooks teufelskraft: seine teufelsfrucht hat seiner seele die möglichkeit gegeben nach seinem tot wieder zurück in seinen körper zurück zu kehren. dh es ist eigentlich nur seine seele die seinen körper bewegt. ob das wirklich leben ist ka.

wenn man sich den tb teil ansieht, hatte er einen riesen riss im schädel. als er dann milch getrunken hat, ist der riss verschwunden. bei ihm hat milch eine heilende wirkung. es ist zwar nicht ganz logisch ist aber so!! :)

da es sowas wie teufelsfrüchte in wirklichkeit gar nicht gibt, kann man die sachen eh nicht ganz ernst nehmen.

Seth

Scriptor
Tag ^^

Habt ihr das schon mit der Glocke besprochen? bin da die ganze zeit am rätseln was für ein Code er dadurch seine Crew vermittelt hat.
Die Marine denkt ja, das Luffy den Krieg erklärt hat. Aber die Crew hat da wohl was erkannt, was war das?

Zu Brook: Seine Teufelskraft wirkt nur ein mal? Ich denke die funktioniert öfters, halt solange wie sein Körper existiert.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
das mit der glocke wurde schön öfters besprochen
einige sagen sie treffen sich in 2 jahren andersagen sie treffen sich am neujahrstag (sprich wenn die glocke 16 mal geläutet wird

letztenendes kann uns nur oda aufklären

Seth

Scriptor
Die zeit bis zum Neujahrstag wurde ja nicht erwähnt, ich schätze mal das wäre es dann...
vllt ein paar monate oder so... ich finds aber schade wenn die dann auf einmal ein riesenzeitsprung nach vorne machen würden.

Kabuto

Prophet
wenn die alle stärker werden wollen, muss es schon eine gewisse zeit sein. ich glaub nicht, das sanji so schnell alle tunten verhauen kann :) und auch nami kann nicht so schnell lesen um alles in paar wochen zu lernen. zorro das tier braucht auch seine zeit. ruffy muss ja jetzt das haki erklärt werden und bei seiner interligenz dauerts auch ne zeit :hahaha:
chopper wird auch lange forschen.

ich finde es auch schade, dass es einen zeitsprung wahrscheinlich geben wird. aber da es da der erste ist (wenn man den am anfang auslässt), ist es zu verkraften.

*edit* hab mir gerade die ep 463 angeguckt. hab da einen gegener für zorro entdeckt :) der admiral, der wohl ne art spinnenkraft hat. er hat 8 arme. das wäre doch was für ihn :)

Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Es ändert sich doch kaum was, nur, dass sie nach dem Timeskip stärker, klüger und vllt. erwachsener sind. Normalerweise wurden sie auf ihrer Reise von Arc zu Arc stärker, durch den Timeskip gehts halt in einem Schub, die Reise wird ja auch nicht weiter gehen, sondern startet dann wieder dort wo sie aufgehört hat. Wir haben höhstens 3-4 Filler Chaps. zu erwarten und das ist immer noch besser als eine OP Pause.^^

Zum Glück ist das hier nicht Bleach, sonst könnten wir uns auf ein Jahr "Währenddessen-Chaps. freuen", d.h. es vergeht eig. keine Zeit im Manga sondern es wird mit jedem Chap. gezeigt was zur gleichen Zeit wo anders passiert, damit kann man sicher schon ein halbes Jahr füllen.

Jadewarrior

Exarch
Ich geh davon aus das ein Stück vom Training gezeigt wird bei jeden (villeicht sogar das ende) zb Sanji's letzten kampf denke nicht das diese möglichkeit ausgelassen wird da es erstmal 6-8 mangas füllen kann ^^

pit sahat

Gottheit
Ich finde kuma hat das schon alles ziemlich gut durchdacht und genau die richtigen orte für jedes einzelne mitglied zum teleportieren gewählt. Über die länge des zeitskips kann ich nicht wirklich was beitragen, außer, dass ich auch auf die zwei jahre tippe, fragt mich aber nicht warum, ich hab keine ahnung XD. Aber bei Lysops aktuellen körperfülle kann es auch schon mla so lange dauern.
Ich hab noch eine frage. Wurde offiziel gesagt, dass der manga zur hälfte durch ist? Hab ich irgendwo gelesen, aber wenn das nicht offiziel angekündigt wurde, dann kann ich mir vorstellen, dass es schneller geht. Denn die reise auf der grand line hat ja erst nach kp wievielen chaptern angefangen, außerdem wurden jetzt schon paar rookies beseitigt.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
pit sahat schrieb:
Ich hab noch eine frage. Wurde offiziel gesagt, dass der manga zur hälfte durch ist? Hab ich irgendwo gelesen, aber wenn das nicht offiziel angekündigt wurde, dann kann ich mir vorstellen, dass es schneller geht. Denn die reise auf der grand line hat ja erst nach kp wievielen chaptern angefangen, außerdem wurden jetzt schon paar rookies beseitigt.
Hab ich auch mal gehört, damals wars um das 500. Chap herum ... aber ob das stimmt.
Mit den Rookies kannst du das nicht messen, Crocodile, der erste Samurai war auch ziemlich am Anfang der Grandline besiegt worden. Und ich dachte mir damals schon, wth der is so "schnell" bzw. früh besiegt worden ?? von daher ...

Oben