[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Ich nehm die 4 Wochen mit Freude hin. 4 Wochen OP - Entzug + 2 Jahres skip kommt flüssiger rüber als wenn man keine Pause machen würde und blitzartig der 2 Jahres Skip stattfindet (meine Meinung), im grunde sind die 4 Wochen der Timeskip für uns ;P.
GANZ GENAU!!!^^
Der "Übergang" ist perfekt, Oda ist einfach genial.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Wie geil die Spoiler.
Das mit Zorro & Mihawk war ja klar, aber das da doch was mit diesen 2 Jahren war.
Die ganzen Spoiler durchlesen mag ich auch nicht, das verdirbt mir die Spannung.
Freu mich rießig auf das Chap

Regin

König der Piraten
VIP
Genial...mehr brauch man glaub ich ned zu sagen..^^

Kommt das nächste chapt dann am 22.09 oder am 29.09 ?

Seth

Scriptor
Ein zwei jahre Skip? ist ja wirklich wie bei Naruto... da bin ich mal gespannt wie die sich machen :tralalalala:

hmmm dann müssten die aber auch wirklich viel aufholen... Aber die matchen bestimmt dann jeden weg xD

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
fast genau so wie bei Naruto mit dem Timeskip^^ und nein ich will den Manga jetzt nicht mit Naruto vergleichen, also bitte keine dummen Kommentare dazu...
wenn ein vergleich passt dann mit DB ;) 2 jahre off screen training ist klassisch DB :P ich bin mir aber sicher das der OP time skip übergang besser wird als in Naruto.

Genial...mehr brauch man glaub ich ned zu sagen..^^

Kommt das nächste chapt dann am 22.09 oder am 29.09 ?
issue 44 kommt am 27.09 in japan raus und MS sollte dann das chapter am 22 rausbringen.

Zuletzt bearbeitet:

Serenade

Ordenspriester
ich frag mich grad wie alle drauf kommen das dann in 4wochen der timeskip zuende ist....mir persönlich wär das irgendwie zuwenig was man vom training sieht....

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich frag mich grad wie alle drauf kommen das dann in 4wochen der timeskip zuende ist....mir persönlich wär das irgendwie zuwenig was man vom training sieht....
da hast du was falsch verstanden OP macht eine 4 wöchige Pause und wenn die zuende ist sind im Manga 2 jahre vergangen.

Tatze2k

Scriptor
Ein absolut geiler Abschluss.
Ich freu mich auf die "neue" Crew. Ich glaube danach wird es das Monster Trio und die hämmernden 5 geben :D

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
geniaaaallll.... Stellt euch mal vor... Alle sind nun mega stark! Doch nicht nur das wenn Sie sich treffen hat Ruffy einen neuen Kameraden dabei... wooohoooo *es lebe die Fantasy!*

/edit

allerdings.... das mit Zorro und Mihawk finde ich gar nicht so gut... er lernt von ihm.. 2 Jahre lang? Ähmmm... Zorros Ziel ist es der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden... Alsooooo ich glaube das er in diesen 2 Jahren aufjedenfall alles von Mihawk lernen wird... ABER WAS DANN?

Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Ich glaube nicht, dass Zorro nach dem Training wirklich stärker sein wird wie Mihawk, er wird sicher noch nicht gegen Mihawk kämpfen, sondern nach dem Training(1 Jahr) zum Archipel aufbrechen und sich 1 Jahr lang verirren bis er dann endlich das Archipel erreicht.^^

Ob Lysop es schafft alles was er dort angefressen hat wieder abzunehmen?
Und ob Brook es schafft ein Winkel unter 40 Grad zu machen? xD
Und wird Franky jetzt komplett zum Cyborg?
Tja. das werden wir wohl in 4 Wochen erfahren.*Heul*

Seth

Scriptor
mir persönlich wär das irgendwie zuwenig was man vom training sieht....
Ich sag nur Rückblenden bei den nächsten Fights ^^

Ich glaube nicht, dass Zorro nach dem Training wirklich stärker sein wird wie Mihawk, er wird sicher noch nicht gegen Mihawk kämpfen, sondern nach dem Training(1 Jahr) zum Archipel aufbrechen und sich 1 Jahr lang verirren bis er dann endlich das Archipel erreicht.^^
Genauso siehts aus ^^

pit sahat

Gottheit
Was habt ihr denn? Zorro trainiert und lernt von mihawk, ruffy von rayleigh und sanji von den tunten. Ich glaube die drei sollten in der lage sein das haki zu meistern, schließlich sollten zumindest sie gegen logia ankommen. Und zorro war ja schon in seiner kindheit ein schüler, warum sollte er jetzt nicht noch mehr lernen (man lern nie ja schließlich nie aus ^^). Wer weiß, vielleicht war sein früherer meister im dojo in wirklichkeit der beste schwertkämpfer und hat den posten an mihawk abgetretten, weil er in ruhe leben wohlte XD.
P.S. Wo ist ruffys tatoo?
http://mangastream.com/read/one_piece/98271344/16 (müsste doch in der box links-mitte zu sehen sein, oder? Ich weiß, dass danach noch mehr bilder sind auf dennen es fehlt, aber das ist das erste wo sein rechter arm zu sehen ist)

Zuletzt bearbeitet:
Oben