[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wegen Fishmen Island und dem Timeskip allgemein ... ich habe echt keine Ahnung momentan, was nach diesen 2 Jahren sein wird und will gar nicht mehr groß spekulieren. Wenn man sich das ganze Abenteuer bisher ansieht und Revue passieren lässt, kommt es einem vor wie die Vorbereitung auf einen 2. Akt. Die Charaktere, die Coverstories, alles war wie ein großer Aufbau. Und in welche Richtung Oda nun sein Werk führen möchte ... lassen wir uns überraschen. Es wird uns so oder so wieder alle begeistern.
Ich glaub der Gewaltgrad wird anziehen. Die Strohhutbande wird mächtiger und Ruffy wird seinen Vater treffen. Das die Fischmenschen Insel immer noch nicht gezeigt wurde ist logisch. Die Insel
ist ja der Eingang zur neuen Welt. Somit hätten Ruffy und Co. keine Chance gehabt und das Abenteuer wäre gleich zuende. Ganz ehrlich die waren noch nicht soweit.

Seth

Scriptor
Naja ich hab mir gerade Folge 465 angeschaut ^^ jetzt ist ruffy aufgetaucht und es wird wieder spannender, die nächsten wochen kann ich so aushalten :tralalalala:

Kabuto

Prophet
ich glaub auch dass er ein wenig respekt genießt da er ja theoretisch das erbe von ace und whitie annimmt
dabei ist mir was eingefallen^^ was haltet ihr von marco als neues crewmitglied? :) er ist zwar sau stark und kennt schon die neue welt aber so könnte er den letzten willen seines captains(vaters) und crewmitgliedes bewahren und ruffy schützen :)

was haltet ihr davon?

und das schiff wird auf keinen fall eingetauscht... leider. fand das design bisschen beschissen. mag dieses löwengesicht nicht. die featurs, die das schiff hat sind allerdings geil.

und ruffys kopfgeld wird noch erhöht. obwohl ich das schade fände. 300mille sind schon häftig und sie haben gerade mal die hälfte der reise hinter sich. wie hoch soll das kopfgeld dann noch steigen? erst 500 dann 800 dann 1milliarde?

-=NSkeith=-

Gottheit
glaub eher das Marco die restliche WB Crew zusammenhalten wird.. werden sicher nochmal von ihm hören aber sicher nicht in Ruffys Crew...

Das Kopfgeld von Ruffy müsste so hoch sein das es ihn inklusive seines Rufes nun (Vater etc.) zu einem der meistgesuchtesten Piraten macht (meine Meinung)

Aber irgendwann erwarte ich einen noch größeren Clash der "Titanen" wo Ruffy mit allen jetztigen und zukünftigen Bekannten (bzw. Leute die sie respektieren) und deren Männer gegen BB + Co. kämpfen oder das sie irgendwann die aktuelle Marine hopps nehmen whatever :p

[Falls es gegen die Marine sein sollte wärs nice zu sehen SHB, Shanks + Crew, Marco + Crew, Boa + Crew, Mihawk maybe auch (aus Respekt vor Zoro/SHB?), Moria (Rache ;P) paar von den anderen Newcomer (Kid & Co.), die Mutter von Lola (wegen Nami) und noch mehr.. aber bis es überhaupt zu der Stelle kommen könnte werden noch ein paar Jahre vergehen für uns :D]

Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
ich glaub auch dass er ein wenig respekt genießt da er ja theoretisch das erbe von ace und whitie annimmt
dabei ist mir was eingefallen^^ was haltet ihr von marco als neues crewmitglied? :) er ist zwar sau stark und kennt schon die neue welt aber so könnte er den letzten willen seines captains(vaters) und crewmitgliedes bewahren und ruffy schützen :)

was haltet ihr davon?

und das schiff wird auf keinen fall eingetauscht... leider. fand das design bisschen beschissen. mag dieses löwengesicht nicht. die featurs, die das schiff hat sind allerdings geil.

und ruffys kopfgeld wird noch erhöht. obwohl ich das schade fände. 300mille sind schon häftig und sie haben gerade mal die hälfte der reise hinter sich. wie hoch soll das kopfgeld dann noch steigen? erst 500 dann 800 dann 1milliarde?

Marco wäre dann doch bissel zu stark...schließlich soll ein neuer Crew Member nicht das Monster Trio ( Luffy, Zorro, Sanji) zerstören^^

zum Schiff...ich weiß ned was ihr habt aber ich find es geil so passt einfach zu der SHB die marry sah vorher auch ned viel besser als als die sunny...sahn beide ziemlich nach Kinder Piratenbande aus oder so...aber wiegesagt passen einfach zu Luffy seine Art ^^

pit sahat

Gottheit
Müsste nicht irgendwann noch eine globale revolution kommen? Wenn die strohhütte da mal nicht mitmischen, dann weiß ich auch nicht. Ist zwar wohl nicht bald, aber einen gedanken wert.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Müsste nicht irgendwann noch eine globale revolution kommen? Wenn die strohhütte da mal nicht mitmischen, dann weiß ich auch nicht. Ist zwar wohl nicht bald, aber einen gedanken wert.
Tja da ist die Frage was ist das Ziel der Revolutionäre? Eine neue Weltordnung mit neuen Regierungen schaffen? Dan wäre es ja eigentlich etwas Kontraproduktiv wen sie mit Piraten zusammenarbeiten würden, klar im RL gab es das zwar schon (Freibeuter von England/Frankreich z.b.) aber inwiefern die normale Bevölkerung zu der damaligen Zeit davon wusste weis ja glaube ich heutzutage keiner und in der One Piece Welt gibt es ja Weltweite Nachrichten und die Tele und Bild Schnecken. Man sollte nicht vergessen das die normale Weltbevölkerung angst vor Piraten haben, da ja nicht alle solche harmlosen Banden wie die SHB sind, wie man ja anhand der anderen Supernovae sehen konnte, hohes Kopfgeld aufgrund viele Menschliche Opfer.
Andererseits hat die SHB ja schon bei Alabastas befreiung mitgemischt, ich glaube ich mache mir dazu einfach zuviele gedanken, mir schwirrend a sovieles drüber im Kopf rum und es dauert wohl noch Jahre bis das aufgeklärt wird wie es nun wirklich passiert...

mfg Bregoran

l33t bug

Prophet
Tja da ist die Frage was ist das Ziel der Revolutionäre? Eine neue Weltordnung mit neuen Regierungen schaffen? Dan wäre es ja eigentlich etwas Kontraproduktiv wen sie mit Piraten zusammenarbeiten würden, klar im RL gab es das zwar schon (Freibeuter von England/Frankreich z.b.) aber inwiefern die normale Bevölkerung zu der damaligen Zeit davon wusste weis ja glaube ich heutzutage keiner und in der One Piece Welt gibt es ja Weltweite Nachrichten und die Tele und Bild Schnecken. Man sollte nicht vergessen das die normale Weltbevölkerung angst vor Piraten haben, da ja nicht alle solche harmlosen Banden wie die SHB sind, wie man ja anhand der anderen Supernovae sehen konnte, hohes Kopfgeld aufgrund viele Menschliche Opfer.
Andererseits hat die SHB ja schon bei Alabastas befreiung mitgemischt, ich glaube ich mache mir dazu einfach zuviele gedanken, mir schwirrend a sovieles drüber im Kopf rum und es dauert wohl noch Jahre bis das aufgeklärt wird wie es nun wirklich passiert...

mfg Bregoran

Robin ist ja 2 Jahre lang bei Dragon, ich denke Robin wird so einiges erfahren und die SHB wird zum Teil(was ich aber nicht glaube, da ruffy sein eigenes ding durch zieht) der Revo. Armee unter die Arme greifen.

anifan

Gottheit
Irgendjemand hat hier mal behauptet, dass Zorro das "Haki of the Observation" Meistern wird und das finde ich auch mehr als wahrscheinlich. Denn Falkenauge wird sicher nicht nur wegen seinen komischen Augen so genannt. Sondern weil er der Meister des Observation Hakis ist. Weshalb es für Zorro nur 2 Wege gäbe ihn zu schlagen, so schnell werden dass, obwohl Mihawk weis was Zorro als nächstes macht, er nicht ausweichen kann oder er meistert das Haki auch oder Perfektioniert es sogar, beides würde jedenfalls zu einem kuhlen und langen Kampf(vorallem lang, wenn beide wissen was der andere als nächstes macht) führen, bei dem der kleinste Fehler zur Niederlage führen würde.

Kabuto

Prophet
Aber irgendwann erwarte ich einen noch größeren Clash der "Titanen" wo Ruffy mit allen jetztigen und zukünftigen Bekannten (bzw. Leute die sie respektieren) und deren Männer gegen BB + Co. kämpfen oder das sie irgendwann die aktuelle Marine hopps nehmen whatever :p

[Falls es gegen die Marine sein sollte wärs nice zu sehen SHB, Shanks + Crew, Marco + Crew, Boa + Crew, Mihawk maybe auch (aus Respekt vor Zoro/SHB?), Moria (Rache ;P) paar von den anderen Newcomer (Kid & Co.), die Mutter von Lola (wegen Nami) und noch mehr.. aber bis es überhaupt zu der Stelle kommen könnte werden noch ein paar Jahre vergehen für uns :D]
ist das nicht ein bisschen viel? die marine hatte mit dem kampf gegen WB zu viel zu schaffen. ohne ein trick hätten sie ihn ja nicht besiegt.
wenn jetzt alle, die du aufgezählt hast (1 kaiser, ein vize von nem ehemaligen kaiser, die mutter von lola (bei der ich immer noch denke, das sie die vierte kaiserin ist) ) auf die marine einschlagen, werden die doch nach sec umkippen :) selbst die admiräle wären da chancenlos.

pit sahat

Gottheit
Ja das mit dem color of observation habe ich mal behauptet, weil ich das passend fände. Die letzte anime folge fand ich gut, wihte beards auftritt gegen den riesen war beeindrukend.

ssjsanji

Scriptor
Dass danke ich auch, dass Zorro min. ein Haki beherschen wird wenn nicht zwei. Genau so wie Sanji - denke beide werden 1-2 der Haki arten beherschen denn wenn jeder Vize-Admiral eines der Haki beherscht, dann muss die SHB
auf jeden Fall auch aufrüsten. Und zwei der drei Arten sind ja trainierbar also ist das machbar :happy:

Freu mich außerdem schon auf Kabuto der Superschleuder von Lysop
dann trift er wie sein Vater aus 100m ins Nasenloch einer Ameise :XD:

Zhenja

Otaku

ist das nicht ein bisschen viel? die marine hatte mit dem kampf gegen WB zu viel zu schaffen. ohne ein trick hätten sie ihn ja nicht besiegt.
wenn jetzt alle, die du aufgezählt hast (1 kaiser, ein vize von nem ehemaligen kaiser, die mutter von lola (bei der ich immer noch denke, das sie die vierte kaiserin ist) ) auf die marine einschlagen, werden die doch nach sec umkippen :) selbst die admiräle wären da chancenlos.

Schon alleine wegen Shanks wäre es für die Marine nicht einfach aber dann noch die anderen.
Da wäre die Marine im nu weg.

-=NSkeith=-

Gottheit

Schon alleine wegen Shanks wäre es für die Marine nicht einfach aber dann noch die anderen.
Da wäre die Marine im nu weg.
Ich erwarte natürlich das die 5 Weisen mitmischen ;P und bis dahin sollte die Marine Leute mäßig auch wieder ein bisschen aufgestockt haben ^^

Oben