[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pit sahat

Gottheit
Die fünf weisen kommen immer wieder vor und sie die spitze der weltregierung (ich würde sowas halt die herrscher der welt nennen), sie befehligen die marine, die samurai und was sonst noch für die arbeitet. Ich weiß leider nicht auswendig wann genau die vorkommen, das wird dir bestimmt jemand sagen können.
Und ich fände es einfach geil, wenn zorros alter meister (in seinem alten dojo halt) in wirklichkeit der beste schwertkämpfer wäre, weiß auch nicht warum, die vorstellung bringt mich zum grinsen XD.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich zitier mal von Opwiki:
Die Fünf Weisen sind die höchste politische Macht der Welt und die Generalkommandanten, beziehungsweise die oberste Instanz der Weltregierung. Sie stehen somit noch über den Weltaristokraten.
Von ihnen kommen die richtig hohen Befehle.
Bild:

Man konnte sie ein paar Mal sehen, wo zb. ein der neue Samurai für Crocodiles Posten gesucht wurde, oder wo sie (wieder mal) über die STH Piratenbande geredet haben.

Seth

Scriptor
Hallo die 5 Weisen sind die stärksten! Kennt man doch, je älter desdo Kräftiger und erfahrener, vor allem bei so was wie One Piece! Sind ja nicht umsonst die höchste Autorität der Marine.
Und so viel Älter als Newgate können die auch nicht sein und er galt als der stärkste Pirat.

Die kommen bestimmt auch mal in Aktion, kann mir vorstellen das die Revo irgendwann mal das MHQ stürmen will und die 5 typen alle nieder machen.

pit sahat

Gottheit
Hallo die 5 Weisen sind die stärksten! Kennt man doch, je älter desdo Kräftiger und erfahrener, vor allem bei so was wie One Piece! Sind ja nicht umsonst die höchste Autorität der Marine.
Und so viel Älter als Newgate können die auch nicht sein und er galt als der stärkste Pirat.

Die kommen bestimmt auch mal in Aktion, kann mir vorstellen das die Revo irgendwann mal das MHQ stürmen will und die 5 typen alle nieder machen.
Vor allem der typ der auf dem bild links sitzt sieht noch recht jung aus, hat ja nichtmal graue haare. Aber ich bin auf der seite der revolutionäre, daher kann ich mir vorstellen, dass sie das fußvolk der rev. armee wegfetzen aber einen sehr harte kampf gegen die anführer haben werden, zusammen mit der marine elite, also noch heftiger als der krieg gegen Wb (muss sein, schließlich geht es da um die weltherrschaft). Wer da gewinnt, kann ich nicht mal abschätzen, zu vieles ist noch unbekannt.

Seth

Scriptor
Das wird dann das absolute Finale von One Piece ^^

Der Weltkrieg bricht bestimmt aus, nachdem das One Piece gefunden wurde. Denn wie jeder hier vermutet ist das OP kein Schatz sondern eher die Verlorene Geschichte... ähm 300 jahre fehlen glaub ich.

Roger & Dragon kannten sich bestimmt und Dragon kennt auch die Wahrheit über die Weltregerierung, deswegen ist er Revoluionär geworden.

hathios

Ungläubiger
Sagt mal! Wer von euch hat eigentlich op richtig gelesen so mehr als 2x?

Da kommt doch heraus, dass Ace und Ruffy die Enkel von Garp sind da Ace ihn Gramps nennen soll was soviel wie Opa heisst.

Und jetzt die ultimative Frage: Wie ist das verhältnis zwischen Dragon und Roger naaa??

anifan

Gottheit
Ace könnte ihn auch Vater nennen, weil Garp ihn großgezogen hat, das würde Garp trotzdem nicht zu Aces leiblichen Vater machen.

Den Verdacht, dass Garp und Roger irgendwie verwandt sind gab es schon mehr als oft, also kannst du das klugscheissen lassen, du bist eher der letzte der auf diese Idee kam.

Zhenja

Otaku
Ace nannte Garp immer "alter mann" und Garp wollte das er ihn Opa nennt. Alles teil der Tarnung.

Aber Roger und Dragon könnten durchaus Brüder sein dann müsste Roger den Namen seiner Mutter/Garp's Frau übernommen haben. (Ich persönlich glaube nicht an eine Verwandtschaft zwischen Monkey D. und Gol D.)

Seth

Scriptor
Garp und Roger sind nicht Verwandt!
Sie waren nur Gegner die sich Respektiert haben... aus diesem Respekt hat Garp, Ace zu sich genommen.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Dann kann man ja auch gleich noch Blackbeard einbauen.
Aber der spielt da auch ne Rolle in der "Familie" der D.'s
Wahrscheinlich ist er der Sohn von Garp ;P

Seth

Scriptor
Ich schätze das D steht nicht für eine Familie sondern für ein Volk was durch die Weltregierung aus der bildfläche verschwunden ist. D Teach gehört natürlich auch dazu

-=NSkeith=-

Gottheit
dann sollten alle D's eine besonderheit an großem stamina haben. das es a) BB dazu verhilft 2 TFs haben zu können b) Ruffy es hilft nie aufzugeben und immer weiterzumachen c) Sein vater was auch immer :p..... maybe... ^^

Oben