[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Shanks und Buggy waren sicher dabei, als Gold Rogers Bande Unicon erreicht hat. Davon gehe ich jedenfalls aus, solange nichts Gegenteiliges behauptet wird. Zu der Bande haben sie zu der Zeit auf jeden Fall gehört. Es kann aber viele Gründe geben, warum z. B. Shanks noch nicht das One Piece entdeckt/geholt hat. Da wir aber nichtmal wissen was das OP ist, ergibt eine Diskussion da wenig Sinn.
Auch zu spekulieren ob Shanks und Buggy etwas "wissen" ... Uns fehlt noch so viel an Infos, für mich ist das zu wenig Grundlage um da ein Urteil zu fällen.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich könnte mir vorstellen, das alle dabei waren als GR Unicorn erreichte. Jedoch vermute ich aufgrund Rogers Krankheit, dass er alleine die Insel betrat um seine Crew zu schützen. Außerdem gibts es bestimt etwas warum bisher nur einer Unicorn erreicht hat. Sei es ein Monster oder etc.

Frostfury

Scriptor
Ich denke mal Buggy und co. haben bisher das One Piece nicht geholt oder erreicht da sie eventuel GR ein Eid geleistet haben dieses selber als seine ehemalige Crew nicht mehr zu holen etc.

Aber bei Buggy kann ich mir gut vorstellen das er es eh nicht schaffen würde :D

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
noch 7 woche dann kommen die Spoiler richtig? Oder wie lange müssen wir noch warten, ich kann nämlich nicht mehr:(
W00t?? 7 Wochen? Von so viel war nie die Rede.

Die nächsten Spoiler sollten am 29. September kommen, also noch etwa 2 Wochen, dann geht es weiter.

Und dann werden wir sehen wie Buggy die Neue Welt unsicher macht, har har har!!!

l33t bug

Prophet
noch 7 woche dann kommen die Spoiler richtig? Oder wie lange müssen wir noch warten, ich kann nämlich nicht mehr:(
W00t?? 7 Wochen? Von so viel war nie die Rede.

Die nächsten Spoiler sollten am 29. September kommen, also noch etwa 2 Wochen, dann geht es weiter.

Und dann werden wir sehen wie Buggy die Neue Welt unsicher macht, har har har!!!

Habe mich verschrieben sry, meinte 1 Woche:D

Ich habe hier etwas gefunden:
http://pirateboard.net/index.php?page=Thread&threadID=8430

Kabuto

Prophet
noch mal eine frage zum verständnis der pause. es hieß 4 wochen. heißt das, dass nach 4wochen kommt oder 4x nicht erscheint?

@Neaera lass uns doch den spaß zu spekulieren. hier können wir wenigstens unseren gedanken freien lauf lassen. sowas macht doch spaß :) man muss nicht immer alles so kritisch sehen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
eine Theorie warum Shanks denn schatz nicht holt ist das er vieleicht ruffy zum könig der Piraten machen will so wie Whitebeard(RIP) Ace(RIP) zum König machen wollte ich mein er opferte seinen arm für die nächsten generation das heist doch das er die alte generation als nicht mehr so wichtig sieht

l33t bug

Prophet
eine Theorie warum Shanks denn schatz nicht holt ist das er vieleicht ruffy zum könig der Piraten machen will so wie Whitebeard(RIP) Ace(RIP) zum König machen wollte ich mein er opferte seinen arm für die nächsten generation das heist doch das er die alte generation als nicht mehr so wichtig sieht

Das hatte er auch glaube ich irgendwann /irgendwo gesagt. Whitebeard meinte Ace wird zum Pk und ich glaube Shanks meinte..ich setze auf Ruffy...bin mir aber nicht sicher.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
noch mal eine frage zum verständnis der pause. es hieß 4 wochen. heißt das, dass nach 4wochen kommt oder 4x nicht erscheint?
Das bleibt sich im Grunde gleich. Es gibt kein "nicht erscheinen" oder auslassen von Chaps (wenn du das damit meinst.
ICh frag mich lediglich nach der Länge des Chaps. Die angenomme Seitenanzahl von 72 von mangaspoiler wage ich zu bezweifeln, aber es könnte durchaus etwas länger sein. So ne Special Ausgabe ;P

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ja keine Ahnung mehr wieviel da gemeint wurden. Jo da wurde halt die Seitenanzahl von den 4 Chaps zusammengezählt.
Aber egal, das hindert nichts daran dass ich auf eine Special Ausgabe hoffe ;]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
72 Seiten!? davon war doch nie die rede, eher von 51 ^^ aber das war auch nur zu voreilig in die welt gesetzt
Richtig, aber nochmal für alle, die meinen Post vor ca. 10 Seiten nicht gelesen haben:

Es wird kein Kapitel mit 51 Seiten geben!!!

Zhenja hatte da nur was aus dem Englischen falsch übersetzt. Niemand hat irgendwann irgendwie behauptet es würden mehr Seiten im Kapitel erscheinen als sonst immer, also so ca. 19.

Kabuto schrieb:
@Neaera lass uns doch den spaß zu spekulieren. hier können wir wenigstens unseren gedanken freien lauf lassen. sowas macht doch spaß man muss nicht immer alles so kritisch sehen.
Lass mir doch den Spaß alles kritisch zu sehen. :P
Ich will doch niemandem etwas verbieten. Aber bei den meisten Theorien, die ich lese, fehlt es einfach an einer Basis oder einfach an Logik.
Aber ich mag abwegige Ideen.

Oben