Nur weil er sagt, dass es das letzte Kapitel sein wird, heisst es ja nicht das es bald schon zuende ist. Aber viele reagieren so weil sie das Wort "Ende" lesen. Nun beginnt die zweite Hälfte. Ob sie genau so lang wird wie die erste, bleibt abzuwarten. Aber es wird mindestens bis 2017-2018 weiter laufen, da die erste Hälfte ja nun schon 13 Jahre andauert. Nochmal 13 wird es sicher nicht geben, aber es wird mit Sicherheit nah ran kommen.Wohooooooo...
...aber auch OH OH!
Also ich schätze 2011 endet OP nach dieser Ausage![]()
Sry das halte ich für Total übertrieben ! das ist doch viel zu langweillig so lange noch immer das selbe.Nur weil er sagt, dass es das letzte Kapitel sein wird, heisst es ja nicht das es bald schon zuende ist. Aber viele reagieren so weil sie das Wort "Ende" lesen. Nun beginnt die zweite Hälfte. Ob sie genau so lang wird wie die erste, bleibt abzuwarten. Aber es wird mindestens bis 2017-2018 weiter laufen, da die erste Hälfte ja nun schon 13 Jahre andauert. Nochmal 13 wird es sicher nicht geben, aber es wird mit Sicherheit nah ran kommen.Wohooooooo...
...aber auch OH OH!
Kann es sein, dass du einen Dragonball-Ersatz suchst? Denn das war OP nie und wird es nie sein. Oda wird nicht einfach so den kompletten Stil verändern und damit alle Fans vergraulen. Denn wenn OP jetzt so wäre wie du es beschreibst, würde es mit Sicherheit Millionen von Fans verlieren und den Rest bis auf 0,1% unglücklich zurück lassen.Sry das halte ich für Total übertrieben ! das ist doch viel zu langweillig so lange noch immer das selbe.Nur weil er sagt, dass es das letzte Kapitel sein wird, heisst es ja nicht das es bald schon zuende ist. Aber viele reagieren so weil sie das Wort "Ende" lesen. Nun beginnt die zweite Hälfte. Ob sie genau so lang wird wie die erste, bleibt abzuwarten. Aber es wird mindestens bis 2017-2018 weiter laufen, da die erste Hälfte ja nun schon 13 Jahre andauert. Nochmal 13 wird es sicher nicht geben, aber es wird mit Sicherheit nah ran kommen.Wohooooooo...
...aber auch OH OH!
Jetzt kommt One Piece (Z) 2-3 jahre pure action und dann schicht im schacht irgentwann wirds auch langweillig
ich les schon nicht mehr mit weil hier einige sich ständig anflamen ^^back to topic ist gut, ich guck schon die ganze zeit einen ort aus wo ich mich am besten aufhängen kann wenn nicht endlich das neue kapitel erscheint .....
Raftel wrd auch Unicon genannt (Kommt auf die Version an) und bezeichnet die letzte Insel der Neuen Welt, wo Gold Roger das One Piece versteckt haben soll.was denkt ihr eig was mit den samurai passiert?
ich mein ja nur so viel sobald ruffy einen sieht macht er ihn platt siehe moria und croco
und eine frage vllt bin ich gleich der OP-Noob vom dienst aber wer ist raftel