[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ja gut mit unicon kann ich was anfangen aber raftel hab icb wirklich noch nieeeee gehört......

@pit sahat
ich geb dir recht bei dem anime kommt die atmos besser rüber und ich glaub bei ace´s tod werd ich beim anime pipi in den augen bekommen^^

Kryptonite

Scriptor
Habe da jetzt nicht so den mega Plan, was Oda genau über die Zeit gesagt hat, aber ich würde auch nicht davon ausgehen, das es in den nächsten 4-5 Jahren endet. Ich schätze mal, das es schon etwas härter zugeht, aber das heisst ja nicht, dass Ruffy auf einmal nicht mehr so ist, wie er nunmal ist, klar wird er reifer undsoweiterundsofort, aber durch seine z.T. sehr irrationalen Entscheidungen entstehen doch immer wieder kuriose Situationen und ganzen Erzählstränge. Da erwartet uns in der Hinsicht bestimmt noch eine ganze Menge.

was denkt ihr eig was mit den samurai passiert?
ich mein ja nur so viel sobald ruffy einen sieht macht er ihn platt siehe moria und croco
Naja, soviele sind ja garnicht mehr übrig, als mögliche Feinde sind noch da Mihawk, Doflamingo und Kuma. Dem Rest wurde der Status entweder entzogen, haben besseres zu tun oder sind in Ruffy verliebt. Und wenn es Ärger mit einem der übrigen gibt, wird sich die SHB wohl kaum davor drücken einen weiteren platt zu machen.
Viel spannender ist die Frage, wer die bei den Samurai entstandenen Lücken füllen wird, ich glaube da warten Überraschungen.

Frostfury

Scriptor
Ich glaube auch nicht das One Piece in den nächsten 5 Jahren endet. Ich glaube da schon eher so um die 10 Jahre.

Es wäre sonst eifnach zu schnell das ganze zu erzählen und der witz des Animnes würde flöten gehen, da macht ja auch gerade One Piece aus. Mit seinen Witzigen und bekloppten elementen :wakuwaku:

Kann es nicht schon nächste Woche sein, dan wäre der neue Manga schon raus :noooo:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
One piece läuft seit 1997 und wir haben 2010 und das war grad mal die Hälfte... das sind 13 Jahre und ihr redet hier von 5 Jahren noch?

Ikero

Prophet
ich hab die letzten Kapitel leider etwas verplant...aber was geschan den bitte nach dem Marineford ?? in den jetztigen Kapiteln wird darüber geredet 3D2Y und einem Zeitungsartikel(was das 3D2Y heißt weiß ich, allerdings hab ich nix über diesen Zeitungsartikel gefunden) könnte mir da jemand die stelle sagen oder so? möcht jetzt nicht 20 kapitel zurück lesen und alles durchsuchen^^

mfg ikero

rgevarevo

Prophet
Ruffy hat mit hilfe von Raylight und Jimbei Mary Joa gestürmt, aber nur damit sein Tatoo in den Zeitungen erscheinen soll damit die anderen Crew Mitglieder informiert werden wann sie sich treffen

Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich hab die letzten Kapitel leider etwas verplant...aber was geschan den bitte nach dem Marineford ?? in den jetztigen Kapiteln wird darüber geredet 3D2Y und einem Zeitungsartikel(was das 3D2Y heißt weiß ich, allerdings hab ich nix über diesen Zeitungsartikel gefunden) könnte mir da jemand die stelle sagen oder so? möcht jetzt nicht 20 kapitel zurück lesen und alles durchsuchen^^

mfg ikero
Auf Saobaody Archipel sagte ruffy das sie sich in 3 Tagen wieder treffen, auf dem Tattoo war das 3d durchgesrichen und 2y hinzugefügt was für 2 Jahre steht

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran

mfg ikero
Auf Saobaody Archipel sagte ruffy das sie sich in 3 Tagen wieder treffen, auf dem Tattoo war das 3d durchgesrichen und 2y hinzugefügt was für 2 Jahre steht

Ja aber... mal so nebenbei.. WIE KOMMT RUFFY DARAUF DAS ER SICH SOWAS EINTATTOOOWIEREN MUSS??? Ich meine er hätte 100% andere Wege finden können. Das Tattoo bleibt sein Lebenlang dran :S

Oder hat es auch eine andere Bedeutung? Habe ich was verpasst?

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
das tattoo steht für seine freunde und für das versprechen was sie sich gegeben haben
es ist für ihn heilig
außerdem wird eer deswegen nich gleich zum huligan^^

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naja eiegentlich hat er es doch :P

Oh man habe mir das letzte Chap grad wieder angeschaut... Wie es wohl sein wird nächste Woche ^^ 24Seiten OP <3
Nach 2 Jahren... oh man oh man :D

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Guck mal Page 9 an. Da ist es aber noch?! Ich glaube ja eher das ist einfach ein Zeichenfehler dass das Tattoo nicht berücksicht wurde ;D

Oben