[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

KingKool

Gottheit
Hab mir die Spoiler zwar angeguckt kann aber nix an HAkiartiges erkennen. das Chap enttäuscht mich ehrlich gegsagt nach 4 wochen Pause. Sanji sieht ber übelst hammer aus^^
lol was die Leute immer erwarten das ist das erste chapter nach 2 Jahren time skip da kann ja nicht viel passieren ausser das die ganzen Mugiwara Member sich wieder auf Sabody versammeln.
Ich hab jetzt nicht erwartet, dass man wieder alle zusammen sieht und kämpfen und blablabla. Ich sage lediglich nur, dass ich nach 4 Wochen Pause etwas enttäuscht bin. Schließlich sieht man nur Sanji und davon war ich begeistert.

l33t bug

Prophet
Tut mir Leid, aber ich finde dieses Chapter fürn Arsch....

Bis die sich Treffen, wird es wohl einige Wochen dauern, da Oda erst kurz jeden Mitglied zeigen wird (höchst wahrscheinlich ).

Und Respekt an die Leute, die es geschafft haben sich die Spoiler nicht an zugucken ;)

Seth

Scriptor
*Augen zu* antworten ^^

Scheiße lange halte ich es mir nicht mehr aus ^^ Mindestens ein Tag und ich muss mir die Spoiler ansehen...
Ansonsten bekomme ich blutungen im Hirn, die Neugierde ist groß =D :noooo:

Tut mir Leid, aber ich finde dieses Chapter fürn Arsch....

Bis die sich Treffen, wird es wohl einige Wochen dauern, da Oda erst kurz jeden Mitglied zeigen wird (höchst wahrscheinlich ).

Und Respekt an die Leute, die es geschafft haben sich die Spoiler nicht an zugucken ;)
öhm chap is doch noch garnet drausen oder? wie kann es da schlecht sein?
btw wieso soll es den schlecht sein?
weil es keine super1337fights gibt?

mfg

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich fand das chapter gar nicht schlecht. Zwar gab es keine (wirklichen) Kämpfe und es wurden noch nicht alle SHB Mitglieder gezeigt, aber so wie es jetzt aussieht, haben sich alle gut weiterentwickelt. Und vor allem haben sich die Charakterzüge nicht wirklich verändert, so wie es aussieht (z.B. Sanji immer noch pervers). Noch drei Sachen zum Chapter:
1. Zorro kam als erster an?!?!?! Wann ist der los gefahren, vor einem Jahr?
2. Chopper ist echt dumm... genauso wie die Marine, dass die Nico Robin mit der verwechseln
3. Luffy soll bitte Haki im letzten Bild einsetzen, um den fetten fertig zu machen^^

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich weiss ehrlich nicht aber... iwie glaube ich das Zorro die krasseste Verwandlung gemacht hat. Zorros Training ist für mich das interessanteste für mich. Vllt gibt es in der NW stärkere Schwertkämpfer als Mihawk? und deswegen hat er nun einen anderen Rivalen statt Mihawk? Und vorallem ist er mit dem Training so vorrangeschritten das er Mihawk DeLACK besiegen konnte?

/edit

Robin -> Mal die absolute Granate <3 Ich kann mittlerweile Sanji verstehen *gg*

Zhenja

Otaku
Das Chapter ist einfach genial besonders das Zoro als erster da war. xD
Mal sehen ob Franky iwas mit der Sunny gemacht hat.
Lysops auftritt fand ich genial.
Die ganzen fakes sind echt schei*e sie machen den Ruf der SHB kaputt hoffentlich werden die so schnell wie möglich weggeputzt.
Ich kann das nächste Chapter kaum erwarten ich will Zoro und Franky sehen.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Der Auftritt Ruffys , den fand ich iwie am geilsten ... wie der da einfach ganz gechillt vorbeiläuft und sich entschuldigt..^^ Bin auch richtig gespannt auf Zorro, ich glaub aber ,dass sein Arm noch dran ist,
sah nun eher so aus ...
Und Nami naja .. werd ich mich dran gewöhnen müssen wies aussieht, außer Zorro tut mirn gefallen und schneidet sie wieder normal...:D

Zhenja

Otaku
hmm wer weiß was sie in den zwei Jahren mit den revos angestellt hat. ^^

für alle die nicht genau hinschauen und denken/dachten zoro hat nur einen arm:

Oben