woot ich warte immer noch ... :P wird wohl vorm schlafen gehen nix mehr. naja dann halt morgen :D
Ich hab jetzt nicht erwartet, dass man wieder alle zusammen sieht und kämpfen und blablabla. Ich sage lediglich nur, dass ich nach 4 Wochen Pause etwas enttäuscht bin. Schließlich sieht man nur Sanji und davon war ich begeistert.lol was die Leute immer erwarten das ist das erste chapter nach 2 Jahren time skip da kann ja nicht viel passieren ausser das die ganzen Mugiwara Member sich wieder auf Sabody versammeln.Hab mir die Spoiler zwar angeguckt kann aber nix an HAkiartiges erkennen. das Chap enttäuscht mich ehrlich gegsagt nach 4 wochen Pause. Sanji sieht ber übelst hammer aus^^
öhm chap is doch noch garnet drausen oder? wie kann es da schlecht sein?Tut mir Leid, aber ich finde dieses Chapter fürn Arsch....
Bis die sich Treffen, wird es wohl einige Wochen dauern, da Oda erst kurz jeden Mitglied zeigen wird (höchst wahrscheinlich ).
Und Respekt an die Leute, die es geschafft haben sich die Spoiler nicht an zugucken![]()