[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

linkoln

Novize
ich glab das wird bald wieder sehr heftig werden
würd mich nicht wundern wenn die marine einen admiral schickt, oder zumindest schlachtschiffe
wurden ja durch diese noobs alamiert und da sie wissen welche gefahr ruffy darstellt...

pit sahat

Gottheit
würd mich nicht wundern wenn die marine einen admiral schickt, oder zumindest schlachtschiffe
wurden ja durch diese noobs alamiert und da sie wissen welche gefahr ruffy darstellt...
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Ich weiß nicht ob sie einen admiral schicken, aber den neffen von kizaru mit ein paar pazifista wäre denkbar.
Und wenn ich das richtig kombiniere muss ruffy das haki recht ordentlich im griff haben, wenn ray ihm schon nach 1,5 jahren nichts mehr beibringen konnte (naja vielleicht konnte er, hats aber nicht) und ihn alleingelassen hat.
Und lysop ist für mich der glückspilz in diesem chapter. Warum, draum:

Anhänge

Tinolino

Gläubiger
was für ein Mango typ? ich schätze eher Aokiji
Hat ja Sengoku vorgeschlagen das Aokiji der neue werden soll. Alles andere wäre ein Wunder. Den Magnatyp (hab seinen namen grad vergessen) könnte man auch nicht so einen Posten geben. Der lässt sich zu schnell und zu arg von seiner Wut lenken. Das ist kein guter Führer. Kannst also zu 99,9% davon ausgehen das es Aokiji der Eisfutzi is ^^

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Ich weiß nicht ob sie einen admiral schicken, aber den neffen von kizaru mit ein paar pazifista wäre denkbar.
Und wenn ich das richtig kombiniere muss ruffy das haki recht ordentlich im griff haben, wenn ray ihm schon nach 1,5 jahren nichts mehr beibringen konnte (naja vielleicht konnte er, hats aber nicht) und ihn alleingelassen hat.
Und lysop ist für mich der glückspilz in diesem chapter. Warum, draum:

Gut erkannt ;)
Ich schätze die Marine schickt nun bissl Trupp nach Sabodoby Archipel. Man sagte: Die SHB wurde dort gesichtet. (Page 22 sieht man eindeutig das die HQ informiert wird -> Trouble incomming)
Wisst ihr was geil ist? Oda hat FakeRuffy echt geil hinbekommen... warum? Ruffy ohne Tf? = FakeRuffy <3
Wir werden bald Ergebnisse, Ihrer Trainingseinheiten sehen. Zusätzlich kann ich mir sehr gut vorstellen das wir auch den ersten richtigen Kampf sehen, kurz bevor es zur Fischinsel geht. Ich wette Franky kann es jetzt mit einen Pazifista aufnehmen... ich meine guckt euch ihn mal an. Er sieht einfach wirklich enorm mächtig aus.

kleine Frage: Weiss die Marine das Brook bei der SHB angedockt hat? ;o

anifan

Gottheit
Der Eistyp ist kein admiral mehr und ich meinte mit Mangotyp diesen Vize Admiral da, Mangoga oder so, der ist jetzt entweder Admiral oder der Leiter der G1 Basis oder beides.^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Er redet davon, dass Momonga ADMIRAL sein könnte. Nicht Groß-Admiral. Da einer der Admiräle (Mit Sicherheit Aokiji) ja den Posten des Groß-Admirals eingenommen hat, ist ja eine Admiral-Stelle frei. Wenn sie überhaupt den Posten neu besetzt haben.

Ich denke aber, wenn dann wird der neue Admiral besser vorgestellt, mit Schriftzug und allem. Und Momonga würde ich das jetzt ehrlich gesagt auch nicht zutrauen, selbst wenn jeder Vize-Admiral in Frage käme. Wahrscheinlich ist er der Leiter der G1-Basis oder so.

@pit sahat: Sentoumarou ist nicht Kizarus Neffe, das war vor zig Jahren mal ein Übersetzungsfehler.

pit sahat

Gottheit
@pit sahat: Sentoumarou ist nicht Kizarus Neffe, das war vor zig Jahren mal ein Übersetzungsfehler.
Sorry, mein fehler, aber du weißt ja, dass ich ihn gemeint habe. :hot:

Mir ist aufgefallen, dass irgenwie sehr viele (auch ich) auf zorro gespannt sind. ICh weiß auch nicht warum, vielleicht weil er von falkenauge trainiert wurde. Und das er als erster da war ist entweder, weil er jetzt einen besseren orientierungssinn hat, oder sehr früh zu SA aufgebrochen ist, oder weil er tatsächlich von perona oder falkenauge hingebracht wurde.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Mir ist aufgefallen, dass irgenwie sehr viele (auch ich) auf zorro gespannt sind. ICh weiß auch nicht warum, vielleicht weil er von falkenauge trainiert wurde. Und das er als erster da war ist entweder, weil er jetzt einen besseren orientierungssinn hat, oder sehr früh zu SA aufgebrochen ist, oder weil er tatsächlich von perona oder falkenauge hingebracht wurde.
Vlt auch deswegen, weil Zorro einfach megacool ist und seine Kämpfe immer die blutigsten ;P

vile

Gläubiger
Sry das ich so blöd reinfrage aber hat hier jemand mall eine seite wo man die aktuellen kapitell lesen kann , die seiten die ich die ganze zeit hatte sind mitlerweile leider off :kukukuh:

Mangamanluffy

Ordenspriester
eine frage lysop hat ja jz diese zwei pflanzen als waffe ?? WTF schleppt der die immer herum oder was ?
und nami is echt geil wie sie da sitzt und keine angst zeigt :3 chopper is total dumm .. xD
und ruffys blick auf der letzten seite AWESOME ..

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wo ich mir mehr Gedanken drum mache, wo ist Lysops Waffe? Hat er eine kleine Waffe, die er in den Taschen rumträgt oder so? Hat er Kabuto zu Hause gelassen oder eine komplett neue Waffe?
Ich denke die Pflanzen werden sich vergrößern wenn er sie verschießt, oder was auch immer er damit macht.

Es gibt immernoch so viele Fragen, durch das Kapitel wurden es nur noch mehr! Hach ist das fies.
Und falls noch jemand nicht sicher ist, ob Zorro noch 2 Arme hat, man sieht auf dem Bild unter dem "One Piece" Schriftzug die Klinge seines anderen Schwertes.

chiisu

Prophet
Sry das ich so blöd reinfrage aber hat hier jemand mall eine seite wo man die aktuellen kapitell lesen kann , die seiten die ich die ganze zeit hatte sind mitlerweile leider off :kukukuh:

Mein neues Onemanga ist jetzt Mangastream

Mangastream.com

Geiles Kapitel freu mich auf Zorro hoffe das Zorro mal wieder mehr ins spotlight rückt seid Alabasta hat Oda es ruhiger angehen lassen mit Zorro

pit sahat

Gottheit
Mein neues Onemanga ist jetzt Mangastream

Mangastream.com

Geiles Kapitel freu mich auf Zorro hoffe das Zorro mal wieder mehr ins spotlight rückt seid Alabasta hat Oda es ruhiger angehen lassen mit Zorro
Meinst du? Ich finde zorro hatte den absolut geilsten auftritten gegen den bären auf der Thriller Bark.

Und der MUSS beide arme haben, ich meine falkeauge wollte gegen shanks nicht mehr kämpfen als er seinen verloren hat, da würde er zorro gegenüber doch genau so handeln, oder sehe ich das falsch? Es wäre ja kein fairer kampf mehr.?

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
guter start für den 2 Teil. Die veränderungen sind eigentliche alle gelungen auch wenn Franky ziemlich krass aussieht. Ich denke mal das sind CP Agenten und nicht Revolutionäre die hinter Robin her sind und eingie müssen wohl jetzt ihre avatars/sig anpassen ;)

Oben