Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Ich weiß nicht ob sie einen admiral schicken, aber den neffen von kizaru mit ein paar pazifista wäre denkbar.ich glab das wird bald wieder sehr heftig werden
würd mich nicht wundern wenn die marine einen admiral schickt, oder zumindest schlachtschiffe
wurden ja durch diese noobs alamiert und da sie wissen welche gefahr ruffy darstellt...
Hat ja Sengoku vorgeschlagen das Aokiji der neue werden soll. Alles andere wäre ein Wunder. Den Magnatyp (hab seinen namen grad vergessen) könnte man auch nicht so einen Posten geben. Der lässt sich zu schnell und zu arg von seiner Wut lenken. Das ist kein guter Führer. Kannst also zu 99,9% davon ausgehen das es Aokiji der Eisfutzi is ^^was für ein Mango typ? ich schätze eher Aokiji
Gut erkanntGenau das gleiche habe ich auch gedacht. Ich weiß nicht ob sie einen admiral schicken, aber den neffen von kizaru mit ein paar pazifista wäre denkbar.ich glab das wird bald wieder sehr heftig werden
würd mich nicht wundern wenn die marine einen admiral schickt, oder zumindest schlachtschiffe
wurden ja durch diese noobs alamiert und da sie wissen welche gefahr ruffy darstellt...
Und wenn ich das richtig kombiniere muss ruffy das haki recht ordentlich im griff haben, wenn ray ihm schon nach 1,5 jahren nichts mehr beibringen konnte (naja vielleicht konnte er, hats aber nicht) und ihn alleingelassen hat.
Und lysop ist für mich der glückspilz in diesem chapter. Warum, draum:
![]()
Sorry, mein fehler, aber du weißt ja, dass ich ihn gemeint habe.@pit sahat: Sentoumarou ist nicht Kizarus Neffe, das war vor zig Jahren mal ein Übersetzungsfehler.
Vlt auch deswegen, weil Zorro einfach megacool ist und seine Kämpfe immer die blutigsten ;PMir ist aufgefallen, dass irgenwie sehr viele (auch ich) auf zorro gespannt sind. ICh weiß auch nicht warum, vielleicht weil er von falkenauge trainiert wurde. Und das er als erster da war ist entweder, weil er jetzt einen besseren orientierungssinn hat, oder sehr früh zu SA aufgebrochen ist, oder weil er tatsächlich von perona oder falkenauge hingebracht wurde.
Sry das ich so blöd reinfrage aber hat hier jemand mall eine seite wo man die aktuellen kapitell lesen kann , die seiten die ich die ganze zeit hatte sind mitlerweile leider off![]()
Meinst du? Ich finde zorro hatte den absolut geilsten auftritten gegen den bären auf der Thriller Bark.Mein neues Onemanga ist jetzt Mangastream
Mangastream.com
Geiles Kapitel freu mich auf Zorro hoffe das Zorro mal wieder mehr ins spotlight rückt seid Alabasta hat Oda es ruhiger angehen lassen mit Zorro