[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
für alle die nicht genau hinschauen und denken/dachten zoro hat nur einen arm:
Die Diskussion über Zoro's Arm ist eigenlich sinnlos da man sieht das er in beiden Händen Schwertern hat.
Der Typ oben links sieht aus wie ein Revo falls er einer ist heißt es das Robin vor ihnen Flüchtet, warum?

Seth

Scriptor
Sooooooooo ich bin auch wieder am Start ^^

Ich fand das Chap genial ^^ war ja auch irgendwie klar das Oda das wiedersehen über mehrere Chaps langzieht ^^
und ein Marine Kommando ist auch noch unterwegs zum SA xD (Wer weiß wer es sein wird) "The First Fight" , nachdem Ruffy erstmal klar gestellt hat wer der echte ist :hahaha:

Muss mich erstma daran gewöhnen das Franky jetzt so ein Gorilla geworden ist... kann auch sein das es eine Formverwandlung ist, wie sein Berühmter Centaurus ^^ Der Pumpt sich dann bestimmt mit Cola auf xD
Und die sunny hat der wahrscheinlich auch aufgerüstet z.B könnten die jetzt im Calm Belt auch rumschippern?
10 Tage hatte er ja zeit.

Lysop gefällt mir richtig gut ^^ der wahnsinn was aus im geworden ist xD

äääähm trägt Zorro sowas ähnliches wie ein Kimono? Ist n bisschen lang sein grünes überteil ^^ geht bis zum Boden

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
woooooot hab grad das chap gelesen! super geil! und wie nami jetzt aussieht. alter schwede is das nen heißer feger :P die langen haare stehen ihr voll. ich find sie sieht jetzt besser aus als robi. und lysop is auch richtig cool geworden :)

richtig geiles chap,

nami und robin sehen ja mal jetzt noch geiler aus als sie es schon waren. :D :onegai::lovelove:

lysops auftritt war ja schon sehr gut :D ich glaube er hat diese pflanzen irgendwie vllt mit dials kombiniert etc.

brook ist doch der hammer, soul king und gibt konzerte. Ob er reicher geworden ist ??? :huh:

kann sein das ich es übersehen/überlesen habe, aber wo wird den gesagt gezeigt das zorro als erster angekommen ist????

Naja sie hatten ja alle die Vivre Card. Vllt ist Zoro aus Angst, dass er zu spät kommt einfach viel früher los und mit dem Zettel hat ers dann doch als Erster geschafft :)

Robin fand ich bis jetzt nie so wirklich schön.... BIS jetzt :D
Sehr schön gemacht Oda.

Nami ist von ner 1 auf ne 1++ gekommen :D

Wie ich mich auf einen richtig zusammen geschlagenen Fake-Ruffy freue :onegai:

Giev next Chap :pssedmode:

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich spiel ja mit dem Gedanken das Zorro's Auge mit der Narbe irgendwas drauf haben könnte... maybe irgend eine Fähigkeit die er sich angeeignet hat während er mit Mihawk traniert hat (welcher ja unteranderem auch wegen seinen Augen bekannt ist..)

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Ich spiel ja mit dem Gedanken das Zorro's Auge mit der Narbe irgendwas drauf haben könnte... maybe irgend eine Fähigkeit die er sich angeeignet hat während er mit Mihawk traniert hat (welcher ja unteranderem auch wegen seinen Augen bekannt ist..)
jetzt wissen wir endlich wo obitos rechtes sharingan steckt xD

Kabuto

Prophet
jetzt wissen wir endlich wo obitos rechtes sharingan steckt xD
der war geil :)

nami und ihre langen haar.. als ich es zum ersten mal gehört hab, dachte ich mir scheiße. aber oda hat sich übertroffen :onegai:

zum chap: EINFACH GEIL :wakuwaku:
es hat super spaß gemacht es zu lesen und es war das erste mal, dass ich ein op chap an einem tag 2x gelesen hab.
mir hätte nur ein detail besser gefallen. am anfang hätte man die fake shb sehen müssen und erst später die reichtigen.
aber hammer ich freu mich total auf die neuen chaps und kanns kaum noch erwarten :)

Regin

König der Piraten
VIP
Ich konnte das chap gestern erst ziemlich spät lesen da mangastream ja zwichen durch offline war...und da ich hier im Thread ned lesen wollte bis ich es gelesen hab das chap hab ich den link zu dl ned gesehen...son mist

zum chap..

Ich habe gefeiert als ich es gelesen hab...ich glaub so oft und lange hab ich bei einem One Piece chapter noch ned gelacht...die Fake SHB war der Bruner eh..und das Chopper auf sie herreich fällt ach ich liebe seine Naivität...

Und zu Nami und Robin brauch ich glaub ich ned viel sagen außer :lovelove: :lovelove: :lovelove:

Usopp cooler auftrit kennt man garned von Ihm...und er hatte ned ma Angst..wie geil^^
Sanji ist noch cooler geworden und der Bart steht ihn so wie er den jezt trägt...
Zorro..als erstes Angekommen? ich konnte ned mehr aufhören mit dem Lachen als ich das las...einfach genial
Brook.. The Soul King...auch genial...freue mich auf seine neue Musik...^^
Luffy...ich weiß ned was ich sagen soll...deswegen belass ich es bei genial..bin bei ihm wie bei Zorro am meisten gespannt wie er sich weiter endwickelt hat...
Franky ich will mehr wissen...ich hoffe er hat das Schiff einwenig aufgemozt...
Chopper...ich kann es ned glauben hat er echt einen neuen Hut? wenn dem so ist wie kann er seinen Hut austauschen wenn da soviel erinnerungen dran hängen?

Usopp ich bin so neidisch auf ihn...das er als erstes von Nami umarmt wird..geil

So das wars zu den Stohhüten...

Und noch ein Abschluß Wort zu dem CHap

Episch...^^

pit sahat

Gottheit
Ich fände es am geilsten, wenn ruffy die fake-version von sich mit königshaki ausschaltet und wenn danach die ganze fake-truppe auf die echten trifft und es nicht checken bis die marine kommt und sie sich dann einscheißen. Oder was sagt ihr? Es wäre ja kein verbesserung in ruffys fähigkeiten zu sehen wenn er den schwächling weghaut, konnte er schon vor zwei jahren lockerst, aber hakikontrolle wäre eben neu.

Oben