[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
1. War er Vegapunk's Bodyguard
2. Standen/stehen alle Pacifista unter seinem Kommando

Ich denke wenn man Vegapunks Bodyguard ist sollte man mindestens auf Vice-Admiral Niveau sein.
Ihr unterschätzt Sentoumaru!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

der hatte vorher doch noch nicht mal nen ofiziellen Marinerang, daher scheidet er aus.
Das ist kein Grund und er ist solange nicht ausgeschieden bis wir es in einem Chapter lesen!!!

Deniz

Ordensbruder
interresannt find ich die frage auch wer der neue Admiral ist nachdem ja einer von denen (warhschlich Blaufasan) zum Flottenadmiral aufgesteigen ist

Wo steht das denn? Hab ich noch nix von gelesen...und wo is dann sengok??

Das neue Chapter is aber ma echt super! Vor allem haben sie gezeigt,dass sie es mit einem PX aufnehm können,also eine Gefahr weniger!

Zhenja

Otaku
interresannt find ich die frage auch wer der neue Admiral ist nachdem ja einer von denen (warhschlich Blaufasan) zum Flottenadmiral aufgesteigen ist

Wo steht das denn? Hab ich noch nix von gelesen...und wo is dann sengok??
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-594/page003.html

Lies dir das durch dann weißt du was abgeht. ;)
Wer der neue Groß-Admiral ist ist noch nicht bekannt aber da Senghok, Aokiji vorgeschlagen hat ist wahrscheinlich er der neue Groß-Admiral.

Zhenja

Otaku
Corby wurde in den 2 Jahren von Akainu umgebracht, weil er im Krieg von Shanks aufgehalten wurde. xD
Ne spaß bei seite, ich denke er ist ein Flaggoffizier (mindestens Flottillenadmiral) oder Stabsoffizier (mindestens Kapitän zur See) also jedenfalls hat er ein eigenes Schiff. :hahaha:

Mangamanluffy

Ordenspriester
:nani: WTF corby kann doch nicht getötet werden ich denke mal er wird mal eine große rolle spielen

1 person die man sah x)
und letzte person die man sehen wird haha

!!! ER WIRD RUFFY FANGEN DAS SAG ICH EUCH !!!​

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wenn Corby es iwann schaft Ruffy zu besiegen... finde ich es lächerlich! Wieso? Ganz einfach ich glaube nicht das Corby nur weil er Ruffy begegnet ist so einen Willen entwickeln kann das er Ruffys Jahrelange Training einfach so überholen kann. Ruffy trainiert 11 Jahre und Corby 6 Jahre (nur als Beispiel). Versteht ihr was ich meine? Corby wird vllt Admiral wenn Ruffy sich stellt.

Mangamanluffy

Ordenspriester
hmm villeicht hilft ruffy corby und sagt er wird sich stellen (so wie gol d roger) und dan sackt corby den ruhm ein (so wie garp)

und nein ich hab alles gelesen xD

bestburner

Gläubiger
ich würde trotzdem gerne wissen, was Nico gemacht/gelernt hat.
Über sie weiß man ja überhaupt nichts "scheinbar hat sie 2 Jahre lang Eier geschaukelt"

Kann es sein, dass ich bei Brook etwas verpasst habe.
Oder ist er genauso wie vor 2 Jahren?

Kabuto

Prophet
hmm villeicht hilft ruffy corby und sagt er wird sich stellen (so wie gol d roger) und dan sackt corby den ruhm ein (so wie garp)
das hab ich mir auch gedacht.

garp war für roger eine art freund obwohl sie auf zwei verschiedenen seiten standen. corby ist ein freund für ruffy. wenn ruffy sich irgendwann mal stellen sollte, dann corby!!

@bestburner: ich denke es wird noch gezeigt was mit den beiden passiert ist. klar sieht es im mom so aus als ob die sich nicht großartig verändert haben aber was erwartest du? vor allem von brook? hallo er ist ein sklett^^ und sein affro wird er auch garantiert nich durch einen iro ersetzen^^

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Konzentrieren wir uns auf den derzeitigen verlauf des mangas. Was passiert im nächsten Chap? SPOILER?!!! ich will Spoiiillllaaarrrrr ;D

Mittlerweile ist das der einzige Manga der von mir verfolgt wird (ja gut naruto lunse ich ab und zu :P). Ich hoffe iwie das die SHB nicht direkt von der Insel geht bevor wir iein riesigen Kampf sehen. Von mir aus kann sogar ein Admiral kommen (eigtl soll nur Akainu kommen ^^). zu sentamarou... ich glaube einfach nicht das er stark genug für Ruffy ist. Allerdings war Senta bevor Ruffy 2 Jahre lang trainiert hat stärker... ich weiss einfach nicht wie man das Stufen soll. Ich meine wie kann jemand soviel trainieren um einen anderen der ebenfalls nicht tatenlos sitzt, an stärker zu übertreffen????

Zhenja

Otaku
Keiner wird mehr kommen, da Ruffy sich von Rayleigh schon verabschiedet hat und wenn er jetzt gegen jemanden starken (jemand der stärker als Ruffy ist) kämpfen würde, müsste Rayleigh helfen und dann ist der abschied iwie nicht mehr so geil. (Denke ich mal :D)

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Brook ist stärker geworden, aber nicht physisch ... er hat die POWER of Music!!!
Im Ernst, er wird durch seine Musik mehr bewirken können als vorher, seine Attacken basieren ja teilweise sowieso schon darauf. Es gibt viele Möglichkeiten bei Brook, ich freue mich darauf mehr zu sehen als nur physische Stärke und zum 100. mal Haki ...

Oben