[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Regin

König der Piraten
VIP
was aber nicht stimmt denn sie sehen sich zwischen drin un da behält ruffy den hut
Und fals du jezt das mit das Treffen nach dem Kireg meinst..das ist ned wirklich ein Treffen..denn Luffy war zu dem Zeit punkt schon bewusstlos..und Shanks meinte selbst das es für ein wiedersehen noch zu früh sei...

zum Chap...endlich wurden ma wieder paar fragen beantwortet.^^

mir hats aufjedenfall sehr gefalln..freue mich schon aufs nächste...

was mich aber noch mehr gewundert hat is das das Chap schon am Dienstag raus kam..sonst war es immer frühstens Mittwoch´s naja umso besser für uns^^

klingt vllt ein bisschen hart für One Piece, aber wie wärs mit ner Blut-Frucht :D

hmm ne dann wär das wohl eher schwarz, statt weiß gezeichnet worden.

ne Erde-Frucht fänd ich auch nicht schlecht :hahaha:

PS. Franky hat noch ne neue Friseur, habt ihrs gesehen?

Zuletzt bearbeitet:

Sydney

Scriptor
Grad erst das neue Kapitel gelesen.

Finde es ja erstaunlich, wie schnell Oda es geschafft hat die Serie wieder auf die typische Bahn zu lenken.
Das veränderte Aussehen fällt bei mir kaum noch ins Gewicht und es fühlt sich beim Lesen wieder an wie "typisch One Piece".

Mit Ausnahme von der deutlich sinistereren Darstellung. One Piece bot zwar schon immer viele Psychopathen, aber Caribou bringt das noch in eine neue Dimension und verdeutlicht gut, das die Serie von nun etwas extremer werden wird.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Joa net schlecht das Chap. Roger sieht gar nicht so aus wie Ruffy.... Kurze Frage. Zu Roger's Zeiten.. Hatte da Dragon gelebt? Oder ist er erst nach "Rogers" Tod aufgetaucht? MHM!!!

Man ich will endlich sehen wie die Crewmember anfangen von ihrem Training zu erzählen das wird sooo epppiiiscchhhh... und diese Gebrüder werden in 4 Seiten zerlegt sag ich. Egal was für Tfs Sie haben.

Kabuto

Prophet
die geilste szene fand ich als sanji durch die blase geflogen ist nur weil sich nami bewegt hat. das war so geil!! vor allem der satz:how can he fly that far just from a nosebleed?
mich ahts fast vom stuhl gehauen :)

zu dem hut: im ersten chap gab shanks ruffy den und un sein erster offi sagte noch: das wir dein ganz großer und shanks jep.
er vertraut in ruffy zukunft. was mich an der theorie stört, das shanks den hut von roger bekommen hat, war wie früh er ihn schon auf hatte. er war noch ein einfacher unterling unter roger auf dessen schiff. wusste roger schon so früh, dass sahnks auch ein großer wird? hat das kein neid bei den anderen hervorgerufen?

die parallelen zwischen roger und ruffy finde ich aber genial.

ich freue mich schon auf den kampf unter wasser :onegai:
das kann doch nur geil werden endlich paarmehr fähigkeiten zu sehen wird geil.
am geilsten wäre sowas wo ruffy gar nicht mitbekommt, dass sie angegriffenw erden und brook, lysopp und franky das regeln :hahaha:

Zhenja

Otaku
zu dem hut: im ersten chap gab shanks ruffy den und un sein erster offi sagte noch: das wir dein ganz großer und shanks jep.
er vertraut in ruffy zukunft. was mich an der theorie stört, das shanks den hut von roger bekommen hat, war wie früh er ihn schon auf hatte. er war noch ein einfacher unterling unter roger auf dessen schiff. wusste roger schon so früh, dass sahnks auch ein großer wird?
Ruffy war ein Kind als er ihn bekam und wir wissen auch nicht welche gründe Roger hatte Shanks den Hut zu geben ich denke nicht das es aus den selben gründen war wie bei Shanks und Ruffy.

anifan

Gottheit
Passt ja ganz gut, der erste Logia-Gegner, jetzt können die sich selbst von ihren Fähigkeiten überzeugen.

Habt ihr bemerkt, dass nicht Nami die 2 Deppen verhauen hat sondern die Lysop und Chopper, sind wohl wirklich viel stärker geworden.^^

PS: Nami ist heiß.^^

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Das Lysopp und Chopper die beiden Idioten verhauen haben, scheint mir echt fremd.
Hm. Da bin ich aber jz nun gespannt, kommt da jetzt unter Wasser es zum Kampf oder erst auf der Insel ??...
Interessant interessant.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
einmal king haki angeschmeißen und dan who is teh boss here ?
Denke nicht das es in irgent einer weise ein harter Kampf werden wird.

Oben