[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Jadewarrior

Exarch
Mir drängt sich der gedanke auf das ihr echt immernoch denkt das die einzigen echten Gegner für die SHB Admiräle, Kaiser und Samurai wären Oo

Wenn ich eins gelernt hab bei One Piece dann das man niemals irgend einen Gegner unterschätzen sollte!

pit sahat

Gottheit
Ich will nicht sagen, dass es kein harter Kampf werden kann, aber irgendwie würde es keinen Sinn machen, dass 200 Mio rookie, der das Kopfgeld hat, weil er so viele Marinesoldaten mit Absicht getötet hat (oder irre ich mich da?), gegen einen 400 Mio Ruffy, nach 2 Jahren Training mit Rayleigh, eine echte Chance haben soll. Vielleicht wird es schwierig, weil sie unter Wasser sind, aber mit den Waffen-upgrades der Sunny, sollte auch das kein Problem werden. Also ich kann mir da noch keine Meinung bilden.
P.S. Zorro und Ruffy, einfach der HAAAMMER!!!

Seth

Scriptor
Die Strohutband war schon vor 2 jahren ziemlich stark, leute die wurden jetzt von den besten der besten trainiert, für ihre Talente. Kuma hat sie nicht umsonst dahin geschickt.

uuuuund.... @Zhenja... ist nicht die möglichkeit... du hast echt meine idee für meine Signatur gemopst... :kukukuh:
jetzt kann ich mir ne neue einfallen lassen... :sob:

pit sahat

Gottheit
Arbeitet Vegapunk eigentlich freiwillig für die WR oder macht er das vielleicht nur, weil er so ein Abkommen mit denen wie Hankock hat (bei ihr das war doch so, dass ihre Inseln von der WR nicht belässtigt wird, solange sie als Samurai für die "arbeitet"...oder?). Vielleicht ist bei Vegapunk sowas ähnliches? Oder warum hat er Kuma sonst so einen doch recht großen Wunsch erfüllt? Es ist natürlich nicht die einzige Möglichkeit für den Gefallen, aber diese Erpressungsmasche trifft schon recht gut auf die WR zu, finde ich zumindest.

ich glaub auch nicht das Vegapunk so einfach gestrickt ist, dass er nur für die WR arbeitet und eben nen normales super Genie ist, dass alles wissen will und immer neues Zeug erfindet :D

ich glaub der hat auch noch seine ganz eigenen Ziele, aber in welche Richtung die gehen werden müssen wir abwarten.

meistro

Ungläubiger
Ich denke eher das Vp verrückt ist nachm acht und wissen und Dafür hatl die WR braucht^^ sie lassen ihn machen was er will und er baut für die waffen!! wer weiß wer weiß xDD :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Jadewarrior

Exarch
Würd mich nicht wundern, wenn er der einzige Nachfahre der Erbauer der Poleglyphen ist und deren Wissen an ihn vererbt wurde.
dann bräuchte die WR Robin nicht zum übersetzen unso...

Vegapunk wird dem zugestimmt haben damit er seine Experimente fortführen kann und bei der WR ist er weil seine Arbeit wohl imens viel Kohle kostet.

Dieses ganze Kopfgeld gequatsche und vergleiche über deren Stärke nur über Kopfgeld ist schwachsinn wieviel kopfgeld hatte Blackbeard nochmal? keins? aha!

glaub kaum, dass die WR Robin zum übersetzen braucht. Die wissen ja was drauf steht und wollen daher alle die es auch wissen zum schweigen bringen.
(wie die WR und Co enstanden sind. Wie sie die Macht bekommen haben. Ich glaub das ist eine nicht ganz so schöne Geschichte :D)

zumindest hab ich das so verstanden :megane:

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Coribou könnte verschiedenen Zwecken dienen, z. B. als Demonstrationsobjekt dafür, dass Ruffy Leute mit Logia-Fähigkeiten treffen und verletzen kann. Auch wenn Kopfgeld längst nicht alles aussagt (Ruffy hatte auch gegen Foxy einen interessanten Kampf), kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er eine ernsthafte Bedrohung sein könnte. Ich sehe eher Comedy-Potenzial in den merkwürdigen Gestalten.

Und vor allem ... Fishman Island, nach all den Jahren Vorfreude bist du nun nicht mehr weit! Ich kann es kaum erwarten!

Mangamanluffy

Ordenspriester
hmm ich glaube es kommt jz ein fischmensch in die shb .. keine ahnung wieso aber sie werden bestimmt merken das was fehlt also bei solchen kämpfen unterwasser is das schon was .. positives dran ..

haha ich hab mir mal so gedacht das vp mit ruffy verwant ist haha das kann doch sein .. bei one piece kann man nie wissen was als nächstes kommt ..
und wegen dem strohut boaa das gol d roger den hatte .. also wenn ruffy das wüste ...!!

Sydney

Scriptor
Sollte sich tatsächlich ein Fischmensch zu den Mugiwara dazugesellen, kann es ruhig mal wieder ein männlicher Charakter mit einem "Coolness"-Stil sein.
Frankie und Brook sind da ja eher......skurril. Robin ist bekanntermaßen ein Weibchen und Chopper ist ein Dachs/Reh/Elch. :S
Wobei ein neuer, weiblicher Charakter auch nicht verkehrt wäre.....denke ich mal. o.o

Jadewarrior

Exarch
Sollte sich tatsächlich ein Fischmensch zu den Mugiwara dazugesellen, kann es ruhig mal wieder ein männlicher Charakter mit einem "Coolness"-Stil sein.
Frankie und Brook sind da ja eher......skurril. Robin ist bekanntermaßen ein Weibchen und Chopper ist ein Dachs/Reh/Elch. :S
Wobei ein neuer, weiblicher Charakter auch nicht verkehrt wäre.....denke ich mal. o.o
nen Weiblicher Char der mal zur abwechslung ne harte kelle schwingt wär doch was :D

Oben