[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

helle

Gläubiger
Um nochmal auf Zhenja`s Post mit dem "Babe" zu kommen, ich denke schon das es Iva war, denn wir dürfen nicht vergessen, dass durch Ivas`s Hormonfrucht, er sowohl männlich als auch weiblich sein kann.

Ich hoff ja immer noch auf Bon Curry als nächstes Crewmitglied, durch den Impel Down Arc iser mir wirklich ans Herz gewachsen :)

Zauni

Scriptor
Jap, die Tucke hätte sowas von zu denen gepasst xD
Aber ich glaub wirklich, dass der arme in Impel Down gestorben ist,
ein weiteres "hallo, lange nicht mehr gesehn" wäre jetzt einfach unglaubwürdig.

Tinolino

Gläubiger
So unglaublich wäre es nicht...der Giftfutzie wurde schwer verletzt...vllt kam Blackbeard genau dann rein bevor die "Tucke" hätte sterben sollen un hats deswegen überlebt. Nachdem Luffy aus Impeldown raus war weißt du nich mehr was passiert is un er könnte wirkilch überlebt haben was auch ich mir sehr wünschen würde

Sehen wir alles nur mit der Zeit...einfach ma abwarten

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
meiner meinung nach passt jimbei überhaupt nich in die SHB
eine ganz neue person / fischmenschen wird neuer member
meine meinung

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
man muss das ganze von der Seite aufrollen und schauen was braucht die shb noch ? Sie haben nen arzt , musik, handwerker , navi, gelehrte, koch,nen vice cap (zorro) und einen scharfschützen was brauchen sie noch ? vlt einen späher?? Meerjungfrauman kämme da in betracht ;D

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich bin da mehrerer meinung entweder wird es ein Meerjungfrau oder es wird eine weitere Teufelsfrucht esserin (Frau) die wenn man sich die SH bande ansieht wahrscheinlich eine Zoan nutzerin ist oder sogar was der SH bande fehlt eine Logia nutzerin aber Logia kann ich mir irgentwie nicht vorstellen das würde nicht zur SH bande passen.
Aber ich hoffe das es eine Frau wird noch ein Mann währe zuviel.

Mangamanluffy

Ordenspriester
naja franky is ja auch unnormal XD er is doch ein cyborg haha ich glaube jz kommt noch ne hübsche geile frau (davon haben wir doch alle was) ich will mehr sehen irgendwie is bei nami und robin nicht so viel zu sehen wie bei boa :D

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich will seit gefühlten 20 Jahren einen Fischmenschen in der Crew. Und wenn nach dieser Arc keiner beitreten wird, dann erhalten wir wohl niemals einen. Passen würde es ja, er hätte auf jeden Fall Fähigkeiten, die kein anderer in der Bande hat. Ausserdem hat sich Ruffy ja sowieso mit Jinbei angefreundet, da kann er ja mal eben einen seiner besten Männer empfehlen. :D

Ich freu mich auf die Fischmenscheninsel, oh ja.

Oben